Abenteuer aus dem 1&1-Wunderland
von schuerhaken am 20 AntwortenImmer schön ruhig bleiben. Je mehr Geduld, desto größer die Blamage dieses Unternehmens... ______________________________________________________ Am 24.09.2014 um 14:00 schrieb...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Immer schön ruhig bleiben. Je mehr Geduld, desto größer die Blamage dieses Unternehmens... ______________________________________________________ Am 24.09.2014 um 14:00 schrieb...
Toll dann darf ich mein geliebtes ISDN-Telephon in den Elektroschrott geben! http://www.n-tv.de/ratgeber/Telekom-kuendigt-300-000-Altvertraege-article13692806.html
Hallo alle, hab mir eine vodafone easybox 803a auf dem Flohmarkt für 10 Euro besorgt. internet geht. Lämpchen bei Selbsttest leuchten alle. Änderungen funktionieren alle. neustes software drauf....
Vor einiger Zeit habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet mit @Outlook.de anstatt Outlook.com. Gerne würde ich das jetzt ändern auf Outlook.com anstatt Outlook.de. Geht das? Könnte ich, falls das...
Finde ich doch nett von ihm... http://www.digitalweek.de/internet-web/unbekannter-undercover-engel-warnt-vor-passwort-klau-per-mail/ Gruß
Hallo zusammen! Neulich bin ich in den Einstellungen von OpenOffice einmal die vordefinierten Farbtöne durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein erheblicher Teil der Farben - mehr als die...
300.000 Alt kunden werden betroffen sein: bis 2018 soll das Thema Analog- oder ISDN-Telefonie Geschichte sein. Dann wird nur noch übers Internet telefoniert. Die Zeit drängt etwas, denn die...
Bereits im Februar 2014 war die Fritz!Box von AVM wegen einer Sicherheitslücke ins Gerede gekommen. Der Hersteller hatte prompt reagiert und ein Update zur Verfügung gestellt. Anscheinend haben...
Und ein paar Tools: http://www.heise.de/newsticker/meldung/BadUSB-Tools-kursieren-im-Netz-Angriffs-Stick-im-Eigenbau-2411135.html Wer zu Weihnachten einen USB Stick geschenkt bekommt, sollte dankend...
Hallo ich habe eine Fritzbox 7362 SL . Ich habe das problem das die Kindersicherung ,die sich ändert oder sogar die sperre löscht. Es ist so das sich die Begrenzten alle auf unbegrenz ändern . Habe...
wie oben genannt öffnen sich die links aus emails nicht. Folgende Mitteilung erfolgt: command line option syntax error. Type command /? for help. - dies funktioniert nicht. Was muss ich tun? für...
Hallo ihr Mitbetroffenen ich finde bei Google unter dem Namen Rechtsanwalt Leo Hase ein Forum von zahllosen Einträgen bei denen es darum geht, dass unberechtigte Forderungen von Rechtsanwälten...
Hallo, wo kann ich den Wert auslesen? Hatte es vor längerer Zeit mal erfolgreich bei meinem W723 gemacht aber leider die Adresse vergessen. Jetzt brauchen wir sie beim Nachbarn. Gruss hac004
Hallo auch, habe jetzt den ganzen September schon Probleme mit KD. Meldungen beim Störungsdienst von KD bringen ja nur wir sind bemüht blabla. Gibt mir nun dies ein Sonderkündigungsrecht,? da ja...
Da scheinen wohl noch nicht alle ihren Router upgedatet zu haben... http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/fritzbox-avm-warnt-vor-angriffen-auf-dsl-router-a-994306.html Gruß
Hallo ich habe eine Frage, wer hat Erfahrung mit Netzwerkservern, und kann mir einen Tipp geben für einen guten und preiswerten Server. Wie ich aus den Testergebnissen gesehen habe, sind einige...
ePay USA war mal wieder so nett und hat eine gravierende Änderung vorgenommen, die angeblich nutzerfreundlich ist, aber von der Datensicherheit her fürn Arsch ist. Ich hatte gerade was bei ePay...
Nur auf meinem Schlepptop mit w7 klappt beim Start ein Updatevorschlag von Avira auf bezüglich einem Virus. Ich habe die kostenlose Version. Was ja ganz nett ist, aber dieses Popup unten rechts von...
Wie bekommt man die Suchmaschine Metager in den Opera-Browser unter W7 pro. MfG
Hallo, gestern Abend holte ich mir noch das neueste Update für Thunderbird, also V 31.1.2. Zum Abschluss der Installation sollte ich gleich nochmal neu starten, was ich wegen der fortgeschrittenen...