Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Große Datei per Email?

von mutantin am 12 Antworten

Hallo ! Ich habe eine Diashow in der Größe von 190 MB. Diese möchte ich an Bekannte per Email schicken. Gezippt bleiben immer noch 109 MB. Wie kann man das verschicken realisieren? Wie lange geht...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Amnesty's Anti Späh...

von andy11 am 11 Antworten

Ich denk ich les nicht richtig. Eine Anti Überwachungs-Software von Amnesty? http://www.tagesschau.de/ausland/anti-spionage-software-101.html Also, Freiwillige vortreten. Ich lass da mal die Finger...

OL 2010: Pfad verloren...

von gelöscht_311356 am

Hallo, eine recht seltsame Fehlersituation bei folgender Struktur: PersOrdner Level-2 Level-3 Level-4 Element-x a Mit Scanpst sind keine Fehler feststellbar b Mit Lookeen wird Element-x gefunden und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

IP telefonie, alte Telefone

von Mercurychan am 15 Antworten

Hallo Leute, ich stehe nun als einziger, der sich damit zumindest ein wenig auskennt, vor der großen Aufgabe, den Wechsel von ISDN auf IP telefonie fürs Telefonieren durchzuführen. Aktuell haben...

Archivierung von eMail auf FPlatte

von Helot am 2 Antworten

Ich benutze seit einigen Jahren den T-online Browser, im Moment 7. Ich habe alle wichtigen Schreiben im Archiv mit 10 Unterordnern gesammelt. Nun möchte ich einen dieser Unterordner mit 361 Mails auf...