Von nem Kumpel heiß gemacht, hab ich mal die Speet meines neuen Magenta-Vertrages gemessen. Sweit ich weiß, hab ich ne 50er Leitung. Etwas über 20.000 bei WLAN. Ok, das liegt wohl kaum am Router,...
Hallo zusamen, ich erhalte neuerdings ständig haufenweise Reklame- Mist- und ominöse Drohungen über angeblich nicht bezahlte Rechnung in meinem Posteingang- Windows Life-Mail , und das, obwohl ich...
Habe seit Absturz des PC vor 1 Monat nun Windows 7 Premium anstatt Windows Vista, seither gibt s nur Incredimal und kein Normales Mail, und seit 4 Tagen kannich kei Mail mit Incredimail senden, nur...
Hallo zusammen ! Habe mir einen Portable Wi-Fi Wireless Router bestellt, um mein Tablet mit dem Internet zu verbinden. Ein Stick hatte ich vordem, hat draußen rumgebammelt und schlechten Empfang...
Hallo, ich möchte mit Firfox-Hello- eine Videotelefonie aufbauen. Dem Gegenüber gelingt es nicht mit mir Kontakt zu bekommen, wenn er die, mir über die Sprechblase mitgeteilten URL, eingibt. Bei...
Hallo ! Mir ist letztens aufgefallen, dass, wenn ein Kollege mir gespeicherte Webseiten per eMail-Anhang schickt, nur leere Textfelder sichtbar sind. Die Dinger werden stets korrekt benannt, aber mit...
Liebe Experten, MyStart Search.com habe ich auf meinem 32-Bit-Notebook losgekriegt, über die Systemsteuerung und das Ändern der Startseite und Suchmaschine von Chrome. Auf dem 64er-Notebook meiner...
Seit Jahren habe ich die Verschlüsselung für das W-LAN meiner Fritzboxen mit WEP-Verschlüsselung gemacht, da 2 IP-Kameras von mir nur diese Verschlüsselung per W-LAN akzeptiert haben. Mittlerweile...
Hallo, ich kenne mich nun wirklich sehr schlecht aus,möchte aber auf meiner Homepage trotzdem folgenden Effekt einrichten. In Zeile 1 steht VERWEIS Ab Zeile 10, 15, 20... steht jew.eine INFO , die...
Hallo ! Ich halte schon seit Jahren bei meinem türkischstämmigen Kumpel Computer und Internet am Laufen. Jetzt durfte ich wieder mal anrücken zwecks Anschliessen von neuen Geräten. Bisher war er...
Beim Aufruf einer Internetseite mit dem FF 34.0 bekomme ich die Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: Junk nach Dokument-Element Mit Chrome wird die Seite einwandfrei angezeigt. Hat jemand einen...
hi! Seit dem Update vom Mozilla firefox werden Manche Webseiten z.B. ORF nurmehr als Text dargestellt, ohne grafische Gestaltung. ???! vielleicht kann man das verbessern. Opera und Internet Explorer...
Hallo, ich werde seit einigen Tagen terrorisiert durch obskure Warnungen/Fehlermeldungen dieses Drecks-Programms. Deinstallieren hilft nichts, denn beim Hochfahren des Rechners installiert es sich...
Hallo Wollte mal fragen, was denn Grossbetriebe, die Wert auf stabile Internetverbindungen legen, für Modems einsetzen. Sind das Modemrouter oder einzelne Modems? Und welche Marken werden hier so...
Hallo, da mein WLAN nicht in der gesamten Wohnung zu empfangen war, habe ich die Fritzbox umplatziert. Jetzt steht die Box in unmittelbarere Nähe von PC Lautsprechern. Seitdem ist von den...
Hallo! Ich will gerne verschlüsselte Emails absenden. Thunderbird 31.3 Enigmail 1.7.2 Habe es nach einem Youtube-video eingerichtet und installiert, aber es kommt ein komischer Fehler. Wenn ich beim...
N.N. Super easy Driver meldet sich immer wieder, auch zwischen den Programmzugriffen. Wie kann ich diesen Plagegeist loswerden. Normal über löschen habe ich ihn schon gelöscht aber in der Registry...
Liest sich jedenfalls ganz interessant... http://www.heute.de/surfprogramm-aus-russland-suchmaschine-yandex-stellt-neuartigen-browser-vor-36304658.html Gruß