Wie es derzeit ausschaut, wird Microsofts neues Windows 10, wenn es denn im nächsten Herbst ? so weit ist, mit gleich zwei Browsern ausgeliefert werden: dem Internet Explorer 11 sowie einer analog zu...
Seit Jahren verwendete ich für DynDNS den kostenlosen Server von D-Link, da ich einen Router DIR-825 von denen nutze. Das klappte jahrelang tadellos, auch mit der automatischen Anmeldung bei einer...
Ich komme nur über eine D1 Verbindung ins Internet. Die Sinkarte steckt in einem WLAN Mobile WiFi . Damit versorge ich meinen Lap und das Telefon Internetverbindungen , wenn meine Familie da ist...
hallo wenn ich im IE11 unter Win 8.1 die PayPal Seite aufrufe, bekomme ich eine sehr seltsame Darstellung: Hauptmenü PayPal Übersicht Aktivitäten Geld senden E-Börse Läden Benachrichtigungen0...
die lernen es nie! http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.software-regin-auf-usb-stick-kanzleramt-it-von-spionage-attacke-nicht-infiziert.4d3972d0-ed5f-4758-9d61-84316ea48574.html Gruß
Hallo, seit heute morgen funktioniert GMX nicht mehr ist nicht das erste Mal bzw. erst nach mehreren Anläufen. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so. Ich wohne im Raum OWL. Gruß, Karl
Favoritenverwaltung in Firefox ätzt: Nach StrgD muss man sich durchwurschteln, Links werden ohne Einfluss nehmen zu können, umbenannt, Favoritenordner kann nicht verlagert oder einzeln gesichert...
Trotz UMTS- und LTE-Verschlüsselung lassen sich Handygespräche und SMS leicht abhören und mitschneiden, da viele Mobilfunkanbieter leider versäumt haben, ihre Netze gegen Angriffe via SS7, einer...
Hallo zusammen! Um am Laptop Strom zu sparen, habe ich im Firefox unter Addons angewiesen, Shockwave Flash zu blocken. Angenehmer Nebeneffekt: auf die Weise bleibt einem viel unsinniges Gezappel und...
Hallo zusammen, ich habe ein PC-Problem und komme nicht weiter. Vielleicht erhalte ich ja hier den einen oder anderen Tipp. Ich habe vor kurzem das Paket Bitdefender Internet Security 2015 auf meinem...
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. Reason: This message was...
Hallo, folgende Situation: Ich würde gerne ein paar Dinge wie Youtube auf meinem großen TV genießen und eventuell meinen Sky Vertrag nicht verlängern und mir einen Internet-Movie-Anbieter dafür...
Wenn ein Android-Gerät restlos kaputt experimentiert ist, sich manuelle Reparaturmaßnahmen nicht mehr lohnen, bleibt nur noch plattmachen . Das ist auch fällig wenn ein Gerät für einen...
Hallo zusammen, habe Probleme mit IE 11. Will ich eine Seite aufrufen kommt jedesmal die Meldung :Eine Webseite möchte Webinhalte mit Hilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen. Klicke ich auf...
Hallo habe versucht meinen Epson XP-760 ins WLAN vom Netgear WNDR4500 einzubinden, das hat nicht funktioniert und nun weiß ich nicht mehr weiter. Die Zugriffssteuerung habe ich deaktiviert, ich habe...
Hallo ich habe ein Dlan von devolt das über das Stromnetz funktioniert. Zusatzlich besitze ich noch ein Wlan Repeater. Ist es möglich das ich das Signal von der Fritzbox über das Stromnetz führe...