Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Oh wie war...“
Optionen
schon das Wort "sozial" regt mich wirklich auf

Und mich regen die Rentner auf die sich, anstatt Gelassenheit (in ihren Alter) zu demonstrieren, über alles mokieren, was nicht in ihre überkommene Weltvorstellung passt.
Nimm es nicht zu persönlich, aber ich hatte dieser Tage einige dieser Erfahrungen.

Da sich die Mitgliedschaft in diesen Netzen nicht auf einer Regierungsvorgabe gründet, also vollkommen freiwillig ist und die Mitglieder voll der Überzeugung sind, ohne gehe das Leben nicht weiter, tangiert mich das alles äußerst peripher.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Und mich regen die Rentner auf die sich, anstatt ...“
Optionen

Ich bin da auch als Rentner aufmüpfig und lege mich auch mit ganzen "Gruppen" an. :-))

Altersweisheit ist ja in Ordnung, aber kann auch zum Stillstand führen...

Ne ne, die Birne frei blasen, mal öfter was Neues in Sachen Technik, nicht die Hände in Schoß legen und Däumchen drehen..

Wenn es denn mal in die Kiste geht, ist noch genug Zeit zum ausruhen! Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich bin da auch als Rentner aufmüpfig und lege mich auch ...“
Optionen
Ne ne, die Birne frei blasen

Wenn ich mir die Birne frei blasen will, beiße ich in eine Ingwer Knolle, dass schärft den Blick für das Wichtige im Leben.Lachend

Übrigen, wenn man mich in die Kiste packt, ist mein Geist endlich wieder frei...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Wenn ich mir die Birne frei blasen will, beiße ich in eine ...“
Optionen
Wichtige im Leben.

Tja, was ist denn wichtig? Kann nur die Gesundheit sein und da...

Lassen wir das.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Tja, was ist denn wichtig? Kann nur die Gesundheit sein und ...“
Optionen
Kann nur die Gesundheit sein