Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

AVIRA Antivirus wird in WIN 7 Wartungscenter als deaktiviert ...

MBMBMB / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bie mir wird AVIRA Antivirus im Windows Wartungscenter als deaktiviert angezeigt und ich kann nicht einfach auf aktivieren klicken.

Es scheint eine Lösung per AVIRA zu geben, aber dieses Fenster von AVIRA kann man so nicht miehr öffnen, das sieht jetzt anders aus und diese Einstellungen stehen nicht mehr zur Verfügung.
Hier die alte Lösung:
http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1409

Wenn ich AVIRA öffne dann kommt nur unten rechts so eine Popup Fenster wo man auf "registrieren" klicken kann, aber kein Eisntellungsfenster öffnen kann. Ist das bei Euch auch so?
Was kann ich tun um Avira wieder im WIN 7 Wartungscenter zu aktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 MBMBMB „AVIRA Antivirus wird in WIN 7 Wartungscenter als deaktiviert ...“
Optionen

http://www.tecchannel.de/sicherheit/tipps/2075123/avira_antivirus_windows_7_meldet_angeblich_fehlenden_schutz/

Nicht nur m Zweifel unter Allgemeines zu finden und in die Konfiguration kommt man auch per F8 drücken...

Und Avira öffnet man indem man das Prog über das Start-Menü öffnet oder mit der rechten Maustaste auf das Avira-Symbol in der Taskleiste klickt!

bei Antwort benachrichtigen