Heute erhielt ich eine Spam-Mail, wie ich sie noch nie gesehen habe. Kein Link zum druffklicken nur dieser Text: Im Anschluss an die automatische Verlängerung Ihres Abonnements, sofern die Basis für...
Die neue Version hat eine Art Speed-Test eingebaut, der versucht abzuschätzen, wie flott der Anwender im Internet unterwegs ist. Davon wird abhängig gemacht, welche Inhalte in welcher Reihenfolge...
Am Rande eines Gerichtsprozesses zwischen Oracle und Google kam eher beiläufig etwas ans Licht, worüber die Beteiligten in der Vergangenheit den Mantel des Schweigens ausgebreitet hatten: Apple...
Hallo, seit kurzer Zeit bieten ja web.de und gmx.de an, mails automatisch über Mailvelope zu verschlüsseln. Gehe ich recht in der Annahme, dass das aber nur über das Browser-email-Konto...
Hallo, beim neuen Firefox 34.0.3 erscheint jetzt wenn ich die Anfangsbuchstaben vom Link eingebe eine Zeile ... aufrufen . Das war davor nicht so. Kann man diese Funktion ausschalten?
Die Whatsapp-Macher Facebook haben via Blog mitgeteilt, dass die Messenger-App ab sofort vollständig kostenlos ist. Bislang war bei Whatsapp nur das erste Jahr kostenlos, danach wurden 90 Cent...
Folgendes: Meine IP-Camera liefert ein flüssiges Bild über LAN ohne Ruckelei.. Das kann ich mit mehreren PC,s gleichzeitig machen und läuft prima! Greife ich jedoch gleichzeitig über ein Tablet...
Das Problem des Absturzes von FF W7 im Zusammenhang mit Videos habe ich schon länger. Ich deaktivierte den Flashplayer, und siehe da, ich konnte auf Anhieb wieder Videos laufen lassen. Ging eine...
Hallo Nickles-Gemeinde Ich bin seit etlichen Jahren mit dem anfänglichen Alice-Tarif O2 DSL Fun Max Flat im Netz unterwegs und gerade bereit in O2 DSL All-in L zu wechseln. Das würde für mich...
Hallo Forum, vor etwa einem halben Jahr habe ich mir dieses NAS-Gehäuse angeschafft:http://www.amazon.de/gp/product/B00OZ0CTAU?psc 1 redirect true ref_ oh_aui_detailpage_o06_s00 Eingebaut habe ich...
Wer sichere Passwörter wünscht, muss eine ganze Menge Dinge tun, die uns Menschen eigentlich zuwider sind: Die Passwörter müssen so lang und kryptisch sein, dass man sie sich selbst nicht merken...
Wenn das AV-Programm mal wieder versagt hat - nicht verzweifeln, es gibt noch Hoffnung: http://motherboard.vice.com/en_uk/read/we-talked-to-a-witch-who-casts-viruses-out-of-computers-with-magic Ganz...
Benutze als Browser Internetexplorer,Firefox.Bei jeden Browser dasselbe Proplem, egal wie groß die Datei ist. Hatte auch FreeDownloadmanager, der hat auch immer funktioniert, jetzt nicht mehr. Auch...
15 Jahre Knast hat ein Selfie-Foto auf Facebook einem 42-jährigen US-Bürger beschert, meldet Knoxnews. Das Foto zeigt Malik First Born Allah Farrad vor einem Spiegel mit einer Pistole in der Hand,...
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ruft seine Kunden in einem Facebook-Beitrag dringlichst dazu auf das Passwort ihres Routers zu ändern. Konkret heißt es: Hallo zusammen, bitte ändert dringend...
Sicherheitsexperten haben jetzt den Beweis erbracht, dass sich IP-Webcams relativ leicht manipulieren, mit einer Backdoor Hintertür ausstatten lassen. Selbst preiswerte IP-Webcams haben einen...
Die gute Nachricht vorab: Wer bereits die im vergangenen Oktober erschienene Fritz!OS-Version 6.30 installiert hat, kann einfach weiterlesen. Denn strenggenommen ist die Sicherheitslücke, die es...
Hi, seit ich Windows 10 habe, nistet sich immer ein Addon bei Firefox ein mit dem Namen Royal Raid. Wie kann ich dies dauerhaft eleminieren? Die Webseite von Rayal Rais habe ich blockierd. Bei...
Als Sicherheitsgau bezeichnet Heise Aldis Verkauf diverser IP-Überwachungskameras im vergangenen Jahr. Konkret handelt es sich um drei Modelle des Herstellers Supra mit der Markenbezeichnung...