Hallo liebe Gemeinde, ich bin zwar IT-Techniker mit Cisco Prüfung, aber ich brauche einen Rat von Profis. IT machen ich eben Paar Jahre nicht mehr Mein Schwager hat ein Netzwerk kleine Firma und...
Wo Flatrate draufsteht muss auch Flatrate drinnen sein empfindet das Landgericht Potsdam und hat ein Urteil gefällt, dass den Mobilfunkanbietern nicht schmecken wird Im Kurzformat: eine Formulierung...
Papierkorb bei Web.de Mail-Konto plötzlich verschwunden. Nachrichten lassen sich löschen aber wohin werden sie abgelegt ? Kann der Grund darin liegen, dass ich IMAP verwende und in Thunderbird...
Hi, kann es sein das Whatsapp auch nur über Wlan funktioniert ? ...Freundin von mir hat draußen kein Empfang bzw. es funzt nicht ! zu Hause über Wlan haut das hin ! Handy : Nokia C6 Provider :1und...
Jahrelang haben sich Verbraucherschützer und Internetanbieter wegen Routerzwang gestritten. Mit teilweise absurden Argumenten haben die Anbieter versucht klarzustellen, dass Kunden für die Nutzung...
Ich suchte für eine bekannte ein Programm, mit dem man auf dem monitor verschiedene Farben mischen kann und fand unter dem Suchbegriff Farbmischer dieses da:...
Moin Man kann lesen wo man will, nur noch Betrug, Lügen und falsche Aussagen! Studenten verklagen Google wegen E-Mail-Spionage - pressetext Nachrichtenagentur: Redaktion und Presseverteiler für...
1. Beitrag: Bis vor 3 Stunden funktionierte alles bestens. Dann wollte ich Mails abfragen und erhalte diese Fehlermeldungen. Das heißt ich kann weder Mails erhalten noch versenden. Beim ersten...
Hallo, woran kann es liegen das beim Download von folgender URL https://www.wowapp.com/downloadapp/pub/WowApp_Setup_Full_7.0.0.exe beim Speichern immer wieder die Meldung kommt Dateiname ungültig? gruß
Hallo zusammen, Seit 1997 bekomme ich bei der Telekom nur DSL 2000 rein. Doch nun wird bei uns seit einigen Tagen kräftig gebuddelt und Leerrohre verlegt. Auch ein großer grauer Kasten wurde...