Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NAS Speicher einbinden.

von kikiriki am 26 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, ich bin zwar IT-Techniker mit Cisco Prüfung, aber ich brauche einen Rat von Profis. IT machen ich eben Paar Jahre nicht mehr Mein Schwager hat ein Netzwerk kleine Firma und...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Whatsapp funktioniert nur mit WLAN

von dieclaudi am 7 Antworten

Hi, kann es sein das Whatsapp auch nur über Wlan funktioniert ? ...Freundin von mir hat draußen kein Empfang bzw. es funzt nicht ! zu Hause über Wlan haut das hin ! Handy : Nokia C6 Provider :1und...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Spitzenpaket

von jueki am 7 Antworten

Ich suchte für eine bekannte ein Programm, mit dem man auf dem monitor verschiedene Farben mischen kann und fand unter dem Suchbegriff Farbmischer dieses da:...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Dateiname ungültig bei Download

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, woran kann es liegen das beim Download von folgender URL https://www.wowapp.com/downloadapp/pub/WowApp_Setup_Full_7.0.0.exe beim Speichern immer wieder die Meldung kommt Dateiname ungültig? gruß

Forum Soziale Netzwerke

Benachrichtigungen bei Facebook

von jh88 am

Hallo, wie kann man die Begrenzung von 5 Benachrichtigungen pro Tag pro Facebook Seite umgehen und bei jedem Beitrag einen Hinweis bekommen? Wie verhält es sich innerhalb von Gruppen? Wie kann man...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Die "Dummen" sterben einfach nicht aus,

von gelöscht_35042 am

es steht jeden morgen einer auf, man muss ihn nur finden... http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/abzock-methode-von-vermeintlichen-microsoft-mitarbeitern-14044415.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Drucker verliert Wlan

von Planitzer am 5 Antworten

Hallo Experten Ich brauche mal einen Rat. Also, ich habe einen B110a HP Drucker den habe ich umgestellt von USB auf Wlan. Er ging dann auch richtig. Jetzt seit ein paar Wochen verschwindet er immer...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox 4.4

von thoma57 am 6 Antworten

Hallo was ist das den schon wieder nach dem Firefox update kann ich mit steganos Passwortmanager nichts mehr machen es lassen sich nicht mehr per Drap u. Drop die Passwörter eintragen ? eigenartig gruß