Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

internet Suchergebnisse

von mechanicus am 6 Antworten

Moin zusammen. Ich meine, dass ich früher bei allen Suchergebnissen im WWW bei jedem Ergebnis ein Erscheinungsdatum hatte. Jetzt kommt es vor, dass ich annehme ein Ereignis sei von heute oder...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Avast Free

von Radima am 12 Antworten

Hallo! Seit geraumer Zeit verwende ich Avast Free Antivirus, und ich hatte auch schon das eine oder andere Update der Virendatenbank vollzogen. Allerdings geht das jetzt nicht mehr, wobei das Programm...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NAS Platte wird nicht mehr verbunden

von fbe am 14 Antworten

Ich habe an meiner Fritzbox 7390 eine USB Platte als NAS hängen, die beim Booten automatisch verbunden wird. Heute klappt das plötzlich nicht mehr. Beim Versuch über Netzlaufwerk verbinden die...

Forum Soziale Netzwerke

Twitter und Facebook Benachrichtigung

von jh88 am

Hallo, wie kann man die Beschränkung von 5 Benachrichtigungen pro Facebookseite aufheben? weshalb bekomme ich nicht alle per Mail? Wie funktioniert dies bei Twitter? gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Opera wird chinesisch

von gelöscht_84526 am

Für 1,2 Milliarden ! US geht der Browser an eine chinesische Firma:...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

bingoweb und mehr

von Planitzer am 5 Antworten

Hallo Experten Ich habe mir bingoweb und noch anderes eingefangen. Mit adware cleaner kann ich es zwar löschen aber beim neustart ist es wieder da? Wo findet es man auf dem Rechner oder wie kriege...