Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Registrieren auf http://www.gogo6.com

LackyLo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Wenn Ich mich auf www.gogo6.com registrieren will soll Ich diese Frage beantworten:
What is the "I" in IoT? What is this word?
Ich habe keine Ahnung was die Antwort sein soll??? Ist das ein Sesam öffne mich Spiel, sowas habe Ich noch nie erlebt.

Habt Ihr eine Idee was die Antwort sein könnte? Oder was das ganze soll?

Bin für jede Antwort Dankbar  Lackylo

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 LackyLo „Registrieren auf http://www.gogo6.com“
Optionen

Hast Du schon mal Google danach befragt?

https://www.google.de/search?q=IoT&sa=G&gbv=1&sei=cdvCVu_uGsacPPfmufgL

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
LackyLo mawe2 „Hast Du schon mal Google danach befragt? https://www.google.de/search?q IoT sa G gbv 1 sei cdvCVu_uGsacPPfmufgL Gruß, mawe2“
Optionen

Ja habe Ich, aber nichts gefunden was Ich verstanden hätte, viel Chinesisch war dabei.

Gruß Lackylo

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 LackyLo „Ja habe Ich, aber nichts gefunden was Ich verstanden hätte, viel Chinesisch war dabei. Gruß Lackylo“
Optionen
viel Chinesisch war dabei

Das verstehe ich nicht.

Du suchst nach "IoT" und bekommst chinesische Suchergebnisse?

Dann ist vielleicht die Konfiguration von Google nicht korrekt? Bei mir werden i.d.R. deutsche Suchergebnisse angezeigt oder englische.

Die Abkürzung "IoT" = "Internet of Things" stammt ja aus dem Englischen.

Wie da jetzt Chinesisch ins Spiel kommt, erschließt sich mir nicht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
LackyLo mawe2 „Das verstehe ich nicht. Du suchst nach IoT und bekommst chinesische Suchergebnisse? Dann ist vielleicht die Konfiguration ...“
Optionen

Ja war für mich auch so, aber jetzt Blick Ich durch dank Andreas Antwort.

Gruß LackyLo

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 LackyLo „Registrieren auf http://www.gogo6.com“
Optionen

Hi!

IoT: https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_der_Dinge

Das Wort wird also Internet sein. Ich hab aber auch erstmal gegoogelt.

Alle Buzz-Words kann man nicht auswendig kennen. Sooft spiele ich Bullshitbingo nun auch wieder nicht... Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
LackyLo Andreas42 „Hi! IoT: https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_der_Dinge Das Wort wird also Internet sein. Ich hab aber auch erstmal ...“
Optionen

Hi

Danke Dir für den Link, werd mal Internet als Antwort probieren, mal sehen was passiert.
Was sind Buzz-Words?

Grüße Lackylo

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 LackyLo „Hi Danke Dir für den Link, werd mal Internet als Antwort probieren, mal sehen was passiert. Was sind Buzz-Words? Grüße Lackylo“
Optionen

Hi!

Was sind Buzz-Words?

Modebegriffe, die zu oft genutzt zeigen sollen, wie toll und modern der Verwender ist.

Die Übersetzung von buzzwords lautet eigentlich "Schlagwörter".

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagwort_(Linguistik)
Da wird auch Buzzwords erklärt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
LackyLo Andreas42 „Hi! Modebegriffe, die zu oft genutzt zeigen sollen, wie toll und modern der Verwender ist. Die Übersetzung von buzzwords ...“
Optionen

Danke Dir für die Aufklärung, Ja und Ich kann diese Buzzwords überhaupt nicht leiden, warum alles noch komplizierter machen?

Grüße LackyLo

bei Antwort benachrichtigen
LackyLo Andreas42 „Hi! IoT: https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_der_Dinge Das Wort wird also Internet sein. Ich hab aber auch erstmal ...“
Optionen

Bingo dank Andreas, "Internet" war das richtige Wort!

Danke Euch für die Hilfe!   LackyLo

bei Antwort benachrichtigen