Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.792 Beiträge

Das etwas andere Antiviren-Programm :-)

mi~we / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn das AV-Programm mal wieder versagt hat - nicht verzweifeln, es gibt noch Hoffnung:

http://motherboard.vice.com/en_uk/read/we-talked-to-a-witch-who-casts-viruses-out-of-computers-with-magic

Ganz billig dürfte der persönliche Computer-Exorzismus allerdings wohl nicht werden:

PRIVATE APPOINTMENTS . . . . $200/hr

http://www.reverendjoey.com/services.php

Dafür bekommt man dann aber auch ein wohl einzigartiges Erlebnis!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ulmer_Paulchen mi~we

„Das etwas andere Antiviren-Programm :-)“

Optionen
Wenn das AV-Programm mal wieder versagt hat - nicht verzweifeln

Danke für den Witz!

Hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Es kommt erstens anders und zweitens als du denkst
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mi~we

„Das etwas andere Antiviren-Programm :-)“

Optionen

Nichts überstürzen! Da kommt bald jemand mit nur 195 Dollar pro Stunde. Dann aber zugreifen!

elbbatz

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 elbbatz

„Nichts überstürzen! Da kommt bald jemand mit nur 195 Dollar pro Stunde. Dann aber zugreifen! elbbatz“

Optionen

Kommt der zu mir oder muss ich den vom Flughafen abholen ?

bei Antwort benachrichtigen
elbbatz michaelg123

„Kommt der zu mir oder muss ich den vom Flughafen abholen ?“

Optionen

Flughafen? Der kommt auf Engelsflügeln (Windkraft).

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
Katzbuckler mi~we

„Das etwas andere Antiviren-Programm :-)“

Optionen

Hallo,

PC-Exorzismus funktioniert definitiv: man muß nur darauf achten, das Weihwasser großzügig in den PC zu schütten! Schon kann sich keine Schadsoftware mehr einnisten... und auch sonst keine Software mehr. Aber das steht vermutlich alles bei Bibi Blocksberg im (sehr) Kleingedruckten. Zwinkernd

Gruß, Katzbuckel 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Katzbuckler

„Hallo, PC-Exorzismus funktioniert definitiv: man muß nur darauf achten, das Weihwasser großzügig in den PC zu schütten! ...“

Optionen
das Weihwasser großzügig in den PC zu schütten!

...wenn es destilliertes Wasser ist...

Mensch, das könnte ja glatt ein Revival der fast in Vergessenheit geratenen Wasserkühlungen, in ÜbertaCKter-Kreisen auch "wakü" genannt, hervorrufen...

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Olaf19

„...wenn es destilliertes Wasser ist... Mensch, das könnte ja glatt ein Revival der fast in Vergessenheit geratenen ...“

Optionen

Hört auf zu lästern, hab meiner Kiste früher auch schon den Teufel ausgetrieben.

Die Tastatur verschlagen und der Kiste mit dem Fuß einige gefeuert, bis sie angesprungen ist.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_268748

„Hört auf zu lästern, hab meiner Kiste früher auch schon den Teufel ausgetrieben. Die Tastatur verschlagen und der Kiste ...“

Optionen
...und der Kiste mit dem Fuß einige gefeuert, bis sie angesprungen ist.

Ich schalte mit dem linken Fuß immer meine Mehrfachsteckdosenleiste aus – mit etwas Übung geht das sogar ziemlich sanft ;-) Mit der Strom-Austreibung verschwindet auch jeder Teufel, sowas mögen die gar nicht...

CU
Olaf

PS: Haste deinen Avatar weggemacht? Warst du nicht immer der mit dem grünen André-Schubert-Gedächtnis-Sweatshirt? *g*

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Olaf19

„Ich schalte mit dem linken Fuß immer meine Mehrfachsteckdosenleiste aus mit etwas Übung geht das sogar ziemlich sanft - ...“

Optionen

Advatar ?? hab ich versucht mal zu ändern,man muß ja ab und zu mal das Hemd wechseln  ging um`s verrecken nicht, oben auf der Startseite ist der immer noch, anscheinend unkaputtbar, aber hier bei Antworten sehe ich jetzt auch zum erstenmal isser weg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748

Nachtrag zu: „Advatar ?? hab ich versucht mal zu ändern,man muß ja ab und zu mal das Hemd wechseln ging um s verrecken nicht, oben auf ...“

Optionen

Habe gerade auch noch eine Teufelsaustreibung gefunden, so mach ich das manchmal auch wenn ich gut drauf bin

https://www.youtube.com/watch?v=kwYsGYKBt1c  Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_268748

„Habe gerade auch noch eine Teufelsaustreibung gefunden, so mach ich das manchmal auch wenn ich gut drauf bin ...“

Optionen

Am besten wird es ab 1:53 min – "positiv denken, einfach positiv denken!" https://www.youtube.com/watch?v=kwYsGYKBt1c&t=1m53s – na, das hält aber nicht allzu lange vor. Ab 4:00 min ist die Tastatur Geschichte *g*.

Ob das Video ein Fake ist...?

Cheers
Olaf

PS: ...und da ist es wieder, das grüne André-Schubert-Sweatshirt! Diesmal aber frisch gewaschen :-)

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Olaf19

„Am besten wird es ab 1:53 min positiv denken, einfach positiv denken! https://www.youtube.com/watch?v kwYsGYKBt1c t 1m53s ...“

Optionen

Hi Olaf,

da ist der Teufel bei Nickles drin,  zum Advatar, wollte diesen mal wechseln, ging nicht. Habe das Bild gelöscht, wurde weiterhin angezeigt, und gestern habe ich die Farbe auf Lila gewechselt, jetzt wird das alte wieder inGrün angezeigt ??. Aber von dir ist ja auch nichts mehr da. Hast du deinen Ad auch rausgenommen ??

Nachtrag gerade gefunden, hier isses in lila von gestern, muß ich mal beobachten, den heute mal wieder grün

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_268748

„Hi Olaf, da ist der Teufel bei Nickles drin, zum Advatar, wollte diesen mal wechseln, ging nicht. Habe das Bild gelöscht, ...“

Optionen
da ist der Teufel bei Nickles drin, zum Avatar

Definitiv. Deswegen hatte ich meinen zuletzt rausgenommen – das war mir echt zu dämlich. Zeitweise wurden hier 3 verschiedene Avatare gleichzeitg angezeigt, je nachdem ob Threadansicht, privates Forum oder im Anmeldebereich.

Nachtrag gerade gefunden, hier isses in lila von gestern, muß ich mal beobachten, den heute mal wieder grün

Hmmm, lila steht dir auch ganz gut ;-)

Greetz
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19

„Definitiv. Deswegen hatte ich meinen zuletzt rausgenommen das war mir echt zu dämlich. Zeitweise wurden hier 3 ...“

Optionen

Das Thema Avatare griff ich erneut intern auf, sollte endlich mal geregelt werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_268748

„Hört auf zu lästern, hab meiner Kiste früher auch schon den Teufel ausgetrieben. Die Tastatur verschlagen und der Kiste ...“

Optionen
meiner Kiste früher auch schon den Teufel ausgetrieben.

Hat bei mir auch mal geklappt. - Tritt an die Seite und die Festplatte hörte beim Hochfahren mit dem unheimlichen Klackern auf und Windows startete. - Hab dann zwar schnell ne neue Platte eingebaut, aber die alte lief auf dem Spielerechner meines Sohnes noch 10 Jahre lang! Hex, hex!

Aber gemeinhin nennt man das nicht Hexerei, sondern einen Ausraster! Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we

„Das etwas andere Antiviren-Programm :-)“

Optionen

Geil! - Ich werd' der gleich mal ne Anfrage schicken, ob sie auch Widows-Zwangsupdates und Schnüffeltools wechhexen kann!

- Das wird lustig! ROFL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Katzbuckler winnigorny1

„Geil! - Ich werd der gleich mal ne Anfrage schicken, ob sie auch Widows-Zwangsupdates und Schnüffeltools wechhexen kann! - ...“

Optionen
Geil! - Ich werd' der gleich mal ne Anfrage schicken, ob sie auch Widows-Zwangsupdates und Schnüffeltools wechhexen kann!

War auch mein Gedanke. Wir sollten zusammenlegen und uns direkt Windows 10.1 nach unseren Wünschen heraufbeschwören lassen. Windows 10 von allen Höllenkreaturen befreit wäre mir durchaus ein paar Euro wert. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Katzbuckler

„War auch mein Gedanke. Wir sollten zusammenlegen und uns direkt Windows 10.1 nach unseren Wünschen heraufbeschwören ...“

Optionen
Windows 10 von allen Höllenkreaturen befreit

.... - von MS befreit??? Cool

Aber vielleicht ist das noch zu kurz gedacht. - Laß' uns Nägel mit Köpfen machen, 200 Euronen obendrauflegen und dann muss die Olle uns die volle Verfügungsgewalt über Microsoft auf unsere Rechner hexen!

So würde ein Schuh draus. - Und wenn datt Hexlein mehr Kohle will:

Wer macht mit? - Alle Gewalt über MS für die Nickles-Community. - Na los, wir sind Legion! - Und auch nicht wieder so viele, dass  jeder der Community soviel Kohle hätte, dass er nie wieder arbeiten bräuchte!

Was ich nicht unbedingt will. - Es soll ja Arbeit geben die Spaß macht! Lachend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 winnigorny1

„.... - von MS befreit??? Aber vielleicht ist das noch zu kurz gedacht. - Laß uns Nägel mit Köpfen machen, 200 Euronen ...“

Optionen

ich mache mit habe trotzdem knofelpulver und ganze knollen im gehäuse verteilt.riecht etwas streng aber viel hilft vielVerschlossen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michaelg123

„ich mache mit habe trotzdem knofelpulver und ganze knollen im gehäuse verteilt.riecht etwas streng aber viel hilft viel“

Optionen
knofelpulver und ganze knollen im gehäuse verteilt.riecht etwas streng aber viel hilft viel

... Mit Sicherheit. - Das wird Microsoft mächtig stinken!! Cool

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen