Hallo zusammen, nachdem ich immer mehr mit Spam überschüttet werde, würde ich mich mal gerne schlau machen, woher manche Leute meine Emailadresse haben. Ihr kennt sicherlich ein paar interessante...
Eine Frage zum o.g. Gerät: Funktioniert das Teil tatsächlich perfekt für alle ISDN Geräte? Die Telekom sagt zwar ja, aber ich trau der Sache noch nicht. Zum Hintergrund: Die Telekom hat mein ISDN...
Ransomware ist eine Schadsoftware, die die persönlichen Daten des Anwenders gegen dessen Willen verschlüsselt und den Key zum Enschlüsseln nur gegen ein Lösegeld herausgibt so weit, so bekannt....
Hallo Experten, neulich wollte ich mich,trotz bestehender Kundendate, bei dieser Kette als Scout eintragen lassen. Leider kommt hier eine rasend schnelle antwort, wenn sie sich nicht einloggen können...
Hallo Habe mich gefragt, ob es eigentlich schon Netzwerkdosen gibt, welche man sozusagen einer Wand entlang über den ganzen Raum hin- und herziehen kann nach Bedarf. Also dass in einem Kanal ein...
Wer hat von euch komplizierte Passwörter? Wer benutzt so einen Passwort-Safe? Ich habe keinen Safe. Mein Safe ist mein Hirn. Und wenn ich mal ein PW vergessen sollte, gibts ja immer noch die...
Hi, ich bin zwar schon lange Mitglied, aber nicht so fit. Neujahrsfrage zum vorhandenen POWERLAN- Netzwerk: Von vorhandener FRITZ- Box 6360 UnityMedia, - 3 Rufnummern ist per Powerlan- Adapter- Set...
Stehe vor dem Problem das sich die NetzwerkEinwahl ... in der TaskLeiste ... totläuft .... will heißen , sonst geht der DesktopRechner nach dem Booten selbsttätig online ... jetzt versucht er dies...
Jeder kennt das Bild: Während die Ästheten und Genießer unter uns vor 24 Stunden die Blicke gen Himmel richteten, um die Schönheit, Farbenpracht und Formenvielfalt des üppigen Feuerwerks am...
Einen Neujahrsgruß der ganz speziellen Art erlaubte sich Facebook: der eine oder andere User soll bereits 46 Jahre lang dort Freundschaften pflegen also seit 1970. Zum Vergleich: Mark Zuckerberg...
Ich habe an meiner FB 7390 ein TB Platte u.a. mit Filmen. Über eine Powerline Verbindung kann ich mir die Filme auf dem TV ansehen. Seit einem Update der FB werden die Filme nur noch ruckelnd mit...
Hallo zusammen! Eigentlich weiß Google angeblich alles, und speziell sich selbst sollte es gut kennen, jedoch ich finde keinen Hinweis darauf, wie man eine Google-Bildersuche verlinken kann. Bei der...