Hallo, bei meinem Desktop-PC ist der LAN-Port defekt. Eine vorhandene Gigabit-LAN Steckkarte kann ich nicht einbauen, da auf dem Mainbord kein PCI - sondern nur ein PCI-Express-Slot vorhanden ist....
Hallo! Kann mir hier jemand einen Virenscanner Freeware empfehlen, der auch noch unter Windows XP gut läuft? Ich habe es schon mit älteren Versionen von AVG und Avira Antivirus probiert, doch dabei...
Hallo zusammen! Heute Nachmittag veröffentlichte Die Welt unter dem Titel Was Facebook alles über seine Nutzer weiß einen Artikel über individuell auf die Surfgewohnheiten der Mitglieder...
...seit gestern läuft in Hamburch der 32c3 und es war kaum möglich auf die offizielle Seite oder in einen der Livestreams zu gelangen. Wen es interessiert, hier die...
Ich habe vor einiger Zeit ein Posting erstellt: Email kommt an mich siehe Link: http://www.nickles.de/thread_cache/539103270.html _pc Nach folgendem Link hat das auch bis jetzt geklappt:...
Hallo, viele von Euch setzen unter dem FF das Add-on Downloadhelper ein, ich nutze es auch gerne. Nun kommt bei vielen Videos der Hinweis auf einen Konverter, den man sich laden soll oder muss. Ich...
gerade gelesen auf Heisehttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Fatales-Sicherheitsleck-bei-Kabel-Deutschland-Vodafone-bedrohte-Millionen-Kabel-Kunden-3054052.html Da musste ich erst mal schlucken und...
Im Chip Adventskalender verschenkt AVG heute eine Vollversion Lizenz für 1 Jahr . Allerdings muss das heute passieren. AVG Antivirus Pro Wenn man das installiert, wird eine vorhandene Version...
Hallo, ich hatte heute mit meinem Firefox Probleme. Er wollte automatisch Updates installieren, dies ließ ishc auch nicht abstellen, da sich die Einstellungen nicht speichern ließen. Ich habe ihn...
Hallo, ich habe einen sog. ip-basierten Anschluss bei der Telekom Call Surf Comfort IP Speed mit isdn. Dazu hat mir die Telekom auch ein Speedport W921V verkauft. Angeschlossen daran ist ein...
Liebe Experten, kann ich eine Heimnetzgruppe mit einem Notebook unter W7 und einem unter W10 einrichten? Ich bin zu W 10 übergegangen, meine Frau ist noch bei W7. Zu meiner Überraschung konnte ich...
Hallo, wie kann man verhindern, dass der Donnervogel jede ankommende Nachricht als Spamverdacht kennzeichnet. Ein bekannter findet sich bereits gemobbt, da der Spamverdacht auch bei der Antwort von...
Liebe Experten, die Aktivierung von Win7 auf meinem für mich neuen refurbuished Lifebook S760 klappte nach einem englischen Telefonat und Eingabe langer Zahlenkolonnen. Aber das Notebook findet mein...
Ich wollte on diesem Link: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3542.html die W10 iso laden. Beim Anklicken des Download Buttons springt mein Defender an und sagt Malware gefunden fbe
Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen besitze ich ein Notebook HP Pavilion Notebook 15-p233ng, B ist Win 8.1/64 Gestern bekam ich die Fehlermeldung: Netzwerkadapter erfülltdie Anforderungen der Netzwerk...
... gibt s schon eine Weile. Alles ging mit Filmkritiken und Beiträgen zur Fotografie los. Später kamen Tests hinzu. Da immer wieder Menschen mir Sachen zum Testen schicken und ich Spass am Zerlegen...