Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Anonymebox

von Scotty4 am 11 Antworten

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Anonymebox von pi3g, welche derzeit im Fernsehen beworben wird? Ich habe eine Fritz-Box und WLan-System. mfg scotty

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

T-Online Nutzer im Visier?

von fbe am 7 Antworten

SEHR GEEHRTER KUNDE Wir vermuten, dass einige strenge Aktivitäten auf Ihrem Konto in der vergangenen Woche so für die Sicherheit Grund, warum wir Sie Ihr Konto für die richtige Sicherheitsversagen,...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox traut GMX nicht mehr

von Bine :0) am 10 Antworten

Hallo, ich habe seit einem automatischen Firefox-Update das Problem, dass Firefox mich nicht mehr bei GMX einloggen lässt und die Seite als nicht vertrauenswürdig blockiert. Ich kann auch nicht ein...

Seltsame Leiste beim Tunderbird

von Geno1 am 10 Antworten

Woher kommt diese seltsame Leiste, die bei Settings beginnt? Sie war ganz überraschend vorhanden und keine Funktion dieser Leiste reagiert auf irgend etwas. Hat jemand eine Erklärung? Gruß Egon

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Linux / Knoppex Antiviren Programm

von Xel am 6 Antworten

Hi, ich benutze Kmoppex 3.1 und habe ein Viren Poroblem auf einer anderen Festplatte die normaler Weise mit XP prof läuft. Nun möchte ich es mit hilfe bon Knoppex entviren . 1. WIE???? LOL 2. kann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Link Powerline kommt nicht aus dem Standby

von Franky25 am

Hallo zusammen, ich habe mir das Starterpakt TP-LINK TL-PA8030P KIT zugelegt. Hat in der Chip im Test am besten abgeschnitten und wahr auch noch im Angebot. Die Adapter liessen sich problemlos...

[bisher keine Antworten]

Backup für thunderbird

von fubbiquantz am 4 Antworten

hallo zusammen, habe w7 home, x64, und tb, möchte bitte wissen, will meinen sony vaio komplett neu aufsetzen, also formatieren, habe eine backup dvd und natürlich den lizenzkey, weiß das das viel...