Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Endlich Klartext

von fbe am

----7945079694673956096 Content-Type: text/html Content-Transfer-Encoding: 7Bit Download Virus Den Link hab ich gelöscht fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Vom W-Lan ins Powerlan

von zetto am 2 Antworten

Hallo zusammen. Folgende Situation liegt bei uns zu Hause vor: 2 Wohnungen im Haus, beide gehören zu einer Familie, getrennte Stromzähler, Internetanschluss wird aber von beiden Haushalten genutzt....

Rekord!

von jueki am 91 Antworten

Normalerweise sondert die GMX- eigene SPAM- Erkennung bei mir so zwischen 8...11 SPAM- Mails pro Tag aus. Gestern hingegen erstmals 47, heute sogar 71! Das ist Rekord. Nur bei mir, nur Zufall - oder...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox Adblock Edge

von gelöscht_265507 am 9 Antworten

Weiß einer zufällig, ob dieses Addon seinen Dienst eingestellt hat? Es wurde bei mir länger nicht mehr aktualisiert und zu lesen gibt es: This addon has been discontinued Reason: Discontinued in...

E-Mail-Adresse missbrauchen?

von Geno1 am 10 Antworten

Moin, ich habe darüber nachgedacht, ob es einem Fremden - nicht auf meinem PC - meine E-Mail-Adressemissbräuchlich verwenden kann. Zu einem Ergebnis bin ich allerdings nicht gekommen und bitte um...