Liebe Forenkollegen, ich bin vorhin über einen interessanten Artikel bei Spiegel Online gestolpert - http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/was-die-daten-im-smart-home-verraten-a-1064107.html Hier...
Liebe Experten, die verschickbaren Webseitennotizen in Edge mögen ganz nett sein. Ich will aber keinen Screenshot mailen, sondern einen richtigen Weblink. Das schafft neben einem Dutzend anderer...
Hallo zusammen. Folgende Situation liegt bei uns zu Hause vor: 2 Wohnungen im Haus, beide gehören zu einer Familie, getrennte Stromzähler, Internetanschluss wird aber von beiden Haushalten genutzt....
Hallo, bin soeben von W7 auf W10 pro umgestiegen. Installation und Offline Aktivierung alles problemlos. Habe nur mit meiner Arcor Mailadresse das Problem, dass das in W10 integrierte Mailprogramm...
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite mit Thunderbird und kann keine Emails von meinen MSN/hotmail Konto runterladen und auch nicht versenden. Er findet einfach nicht den Server. Auch...
nicht weiter nachzufragen, wenn es denn nicht mehr richtig funzt! http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Explorer-Microsoft-beendet-Support-fuer-aeltere-Versionen-3022070.html?wt_mc...
Liebe Experten, hin und wieder ist mein Edge-Browser auf dem Monitor so fett , dass ich am rechten Rand nicht zugreifen und vertikal scrollen kann.Wenn ich ihn durch Click auf das Quadrat kleiner...
Hallo, unser Telekom ISDN Anschluss wurde gekündigt. Jetzt erhalten wir Vodafone Internet Phone DSL 16 mit Komfort-Anschluss, d.h. wieder mit 3 Nummern. Wegen den 3 schnurgebundenen analogen...
Hallo zusammen, Freenet hat sein Mailprogramm erneuert und das nervt mich jetzt nur noch. Bei JEDEM einloggen ist im Maileingang eine Werbeanzeige, die man wegklicken muss, kotz. An die nicht...
Normalerweise sondert die GMX- eigene SPAM- Erkennung bei mir so zwischen 8...11 SPAM- Mails pro Tag aus. Gestern hingegen erstmals 47, heute sogar 71! Das ist Rekord. Nur bei mir, nur Zufall - oder...
Hallo Im usenet finde ich tausende Dateien mit dem Namensteil ...imageset-fugli . Diese haben entweder die Endung .rar oder .exe. Was sind das für Dateien? Wie kann man diese Dateien öffnen? Grüße...
Weiß einer zufällig, ob dieses Addon seinen Dienst eingestellt hat? Es wurde bei mir länger nicht mehr aktualisiert und zu lesen gibt es: This addon has been discontinued Reason: Discontinued in...
Vor einiger Zeit habe ich in meinen alten PC mit Win XP zur Überbrückung bis Win 10 eine zweite Festplatte eingebaut und darauf Win 7 installiert. Das System funktionierte bisher einwandfrei mit...
Da werden wohl welche Jahre darauf warten, dass jemand auf eine Spam-Mehl reinfällt. Der Link, auf den man klicken soll, enthält eine Adresse, bei der der Punkt zwischen www und der Adresse...
hallo, ein alter bekannter von mir hat einen neuen laptop acer e515, bs win7-64 pro . das problem ist, das er noch den telekombrowser 7 unbedingt weiter verwenden will. nach der neuinstallation sind...
Hallo, Blitz-Überspannung im Sommer über alte Fritz 7390 kommte ich Faxe versenden. Ich kaufe eine teure neue Fritz 7390 und die kann laut Mail von AVM keine Faxe übertragen, unterstützt das...
Hi, wer von den Experten kann mir sagen , wie ich im Router von Unitymedia TC7200 bestimmte Ports zulasse ? Mit öffentliche Port Range und Lokale IP und Ziel-Port Range habe ich experimentiert. Immer...
Moin, ich habe darüber nachgedacht, ob es einem Fremden - nicht auf meinem PC - meine E-Mail-Adressemissbräuchlich verwenden kann. Zu einem Ergebnis bin ich allerdings nicht gekommen und bitte um...