Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

swiftgoon gelöscht_266722 „200.000 Klicks oder hohe Strafe“
Optionen

meinen Klick hat er. Und die restlichen 39.000 hat er auch ruck zuck.

swift

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 swiftgoon „meinen Klick hat er. Und die restlichen 39.000 hat er auch ruck ...“
Optionen

Aktueller Stand: 232.405 – damit ist er locker im Ziel.

Also 71.000 Klicks in weniger als 5 Stunden... oder alles nur ein Fake?
http://de.engadget.com/2015/11/26/wer-dieses-video-anschaut-hilft-einem-raubkopierer-aus-der-pats/

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Olaf19 „Aktueller Stand: 232.405 damit ist er locker im Ziel. Also 71.000 ...“
Optionen
Also 71.000 Klicks in weniger als 5 Stunden... oder alles nur ein Fake?

Die Tendenz ist zumindest gegeben.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Proldi „Die Tendenz ist zumindest gegeben.“
Optionen
oder alles nur ein Fake?

Glaube ich nicht,er ist schon ein Filmstar!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 swiftgoon „meinen Klick hat er. Und die restlichen 39.000 hat er auch ruck ...“
Optionen

Meinen auch,hoch lebe die Solidarität

bei Antwort benachrichtigen