Hallo Beisammen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem Datenumzug zwischen zwei FritzBoxen? Möchte demnächst von meiner alten FritzBox 7360 SL auf die FritzBox 7490 umziehen. Angeblich soll es...
Hallo! Es wurde schon öfters hier über dieses Tool geschrieben.Nun ist es für W10 neu aufbreitet. http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy_85748610.html Gruß rk49
Moin, suche für einen Freund Windows 10 eine frei zu konfigurierende VPN Software, die man individuell konfigurieren kann. Wichtig ist, dass sie das IPSec-Protokoll versteht. Gruß Olli
Vor kurzem hat ein User war es nicht Olaf19? ein Addon erwähnt, welches sich den geschriebenen Text in Postings zB merkt. Firefox Hatte ich sogleich installiert - und es gefiel mir. Nur hab ich das...
Tja sachen gibts. Nur in wie weit wird es helfen. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article149011972/Macht-eine-US-Firma-die-Computer-des-IS-unverwundbar.html Gruss Sascha
Hallo zusammen! Zunächst einmal herzlichen Dank an den Nickles-User XY-Windows, der mir kürzlich einen ebenso wirkungsvollen wie einfach umzusetzenden Hinweis gab, wie ich meine Fritz!Box 7360 gegen...
Etwa 20 aller Deutschen gehen gar nicht ins Internet. Dabei gibt es signifikante Unterschiede in punkto Alter und Geschlecht, Bildungsstand und nun ja, auch der geografischen Region. Der Artikel in...
Mitte Februar 2014 hat Facebook den Whatsapp-Messenger für sensationelle 19 Milliarden Dollar geschluckt und die Aufregung war irre. Der Stunde der vermeintlichen Alternativen folgte rasch die...
Hallo, ich hätte da mal ne Frage zum Verständnis. Internetradio in der Küche und eines im Wohnzimmer Onkyo TX-NR626 ... beide auf den gleichen Stream eingestellt, Klassic Movie Radio, ibrschens...
Hallo, ich betreibe in meinem Büro, das auf zwei Etagen aufgeteilt ist, ein kleines Netzwerk mit 2 Windows Windows 7 und Windows XP und einem Linux-Rechner Ubuntu . Ich suche für dieses Netzwerk...
Firefox 1 für iOS: seit September haben Anwender in Neuseeland fleißig getestet, jetzt steht der Browser für Apples Mobil-Betriebssystem in Version 1.1 weltweit zur Verfügung. Lange Zeit wollte...
Auf dem Server meiner Frau werden mehrfach am Tag Dateien erzeugt stat.Ick , die den Zugriff auf den Server von aussen nicht mehr zulassen. Wer kann helfen, bzw wer weiß, was das für eine Datei sein...
Hallo zusammen und einen Guten Morgen . und zwar habe ich hier folgendes Problem. Wir haben vor ein paar Tagen einen Laptop in der Firma umgestellt in ein anderes Büro. Nur leider funktioniert jetzt...
Ich kann es nicht glauben, aber heute nach dem Windows 7 und W10 Update war meine LAN Internetverbindung tot. Ich hatte bei W7 und W10 zunächst nach Updates gesucht und dann installiert. Erst durch...
Der Europäische Gerichtshof hat das Safe-Harbor-Abkommen zwischen der EU und den USA für ungültig erklärt. Quelle: www.golem.de mawe2 meint: Ein weises Urteil der Luxemburger Richter! Alles Andere...
Twitter verwendet für Likes nun Herzchen statt Sternchen. Die Formulierung gefällt mir wurde bei Facebook entlehnt. Die Community findet es anscheinend nicht so witzig. Quelle: www.stern.de Olaf19...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit gibt es im Firefox ja keine Dialogbox mehr, in der man Einstellungen vornehmen kann. Stattdessen erscheint für alle Browseroptionen ein neues Tab im Browser, auf dem...
Hallo, Seit ich den Firefox 42.0 in 64-Bit habe, kommt es mir vor das der Firefox langsamer geworden ist. Bisher und auch jetzt verwende ich für Link zu dieser Seite per Email senden den Thunderbird,...
Hallo zusammen, ich möchte weg vom WLAN in meinem Arbeitszimmer. Da ich schon Fritzbox-Powerlan im Haus nutze, stelle ich mir das so vor: In meinem Arbeitszimmer kommt noch ein weiterer Adapter dazu....