Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

XY-Windows gelöscht_266722 „Bekanntes Tool XP AntiSpy“
Optionen

Hier gleich mal einen Link auf die offizielle Homepage: http://xp-antispy.org, mit unter gibt es auf der Webseite weitere Informationen zur aktuellen Version (Beta).

Gruß

„Suum cuique.“
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 XY-Windows „Hier gleich mal einen Link auf die offizielle Homepage: ...“
Optionen

Danke für deinen Link! Bestimmt besser auf der offiziellen Homepage downzuloaden.Bei Chip sollte man aufpassen.

     Gruß

                  rk49

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Danke für deinen Link! Bestimmt besser auf der offiziellen ...“
Optionen
Bei Chip sollte man aufpassen

CHIP behauptet ja sogar, dass das Ignorieren von Programmupdates ein Betrag zur Sicherheit darstellt!

Zitat: "Und auch die nervenden automatischen Updates von einigen Programmen können, nach Rückfrage, abgestellt werden. Das hat nicht nur einen Sicherheitsaspekt, die Programme starten daraufhin schneller."

Die wissen doch gar nicht, was sie da manchmal so zusammenschreiben...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mawe2 „CHIP behauptet ja sogar, dass das Ignorieren von Programmupdates ...“
Optionen
Die wissen doch gar nicht, was sie da manchmal so zusammenschreiben...

Den Eindruck habe ich schon lange,aber alles bezahlte ,,Spezies´´! Ich schaue da sowieso nur noch rein,da sie schnell mit neuen Updates,neuer Downloads sind(also Infomäßig) meine ich.Chip war schon besser,schade für diesen Laden und ihren bekloppten,, Sichereren CHIP-Installer´´

                                                                   Gruß

                                               rk49

                                            

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Den Eindruck habe ich schon lange,aber alles bezahlte ,,Spezies ! ...“
Optionen
schade für diesen Laden

Das sehe ich genau so. In den 90ern war die Chip für mich eine wichtige Zeitschrift, aus deren Artikeln ich viel gelernt habe. Aber das Niveau ging in den letzten Jahren immer mehr zurück. Schade.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „Das sehe ich genau so. In den 90ern war die Chip für mich eine ...“
Optionen

Dachte erst auch mich von Chip verabschieden zu müssen, wie damals von der ansich recht guten Quelle
soft-ware.net

Die Tools waren auf einmal nur noch mit einem Downloader ladbar
-- inakzeptabel!

Bei Chip kann man das aber umgehen.
In kleiner Schrift gibt es da eine  Option ohne Downloader.

Ein Downloader ist für mich nicht akzeptabel!

Betrachte das als "Like a Virus" da man nicht sicher sein kann so das Windows hinterher noch
" Like a Virgin " ist ..

Bei  Versuchen von der originalen Quelle zu laden muss man vorsichtig sein nicht von einer nur vermeintlich originalen Quelle zu laden ..

.. besonders Treiber für Grafikkarten aber auch allgemein.

Die Originalquelle (Webseite) bietet nicht selten auch eine nicht immer leicht überblickbare Anzahl oder Vielfalt an.
Soll bedeuten, das Gesuchte ist oft recht gut versteckt.

Von Winfuture zB. ist einiges  oft sehr viel leichter (direkter) zu laden als von Microsoft direkt.

Nachtrag

Bei xpantispy ist das erfreulicherweise   nicht so,
die Originalseite ist übersichtlich und
es ist gut xpantispy nun auch auf Windows 10 konditioniert zu bekommenLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mawe2 „Das sehe ich genau so. In den 90ern war die Chip für mich eine ...“
Optionen

Wenn sie nicht selber schlau werden,wer hat noch nutzen? Nur schlecht für die Sorte User,die ins dunkle tappen und ihren PC ver oder vollmüllen!

      Gruß

                rk49

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke XY-Windows „Hier gleich mal einen Link auf die offizielle Homepage: ...“
Optionen

Hallo,

Ihr müsst bei Chip auf: "Manueller Download" klicken! Dann ist die Welt auch wieder in Ordnung Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke Nachtrag zu: „Hallo, Ihr müsst bei Chip auf: Manueller Download klicken! Dann ...“
Optionen

Sorry,

es soll natürlich "Manuelle Instalation" heissen!  Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
XY-Windows Rico Mielke „Sorry, es soll natürlich Manuelle Instalation heissen!“
Optionen

Hallo,

Es geht dabei nicht in erster Linie ums Downloaden, sondern um Informationen zu diesem Programm bzw. dem Autor evt. Fehlfunktionen mitzuteilen.

Gruß Lächelnd

„Suum cuique.“
bei Antwort benachrichtigen