Ich möchte mit meiner AWE 64 MIDI s abspielen und mit einem WAVE-Editor diese zurgleichen Zeit aufnehmen.Trotz das Vollduplex in den Geräteeinstellungen aktiviert ist und der neueste Treiber...
Wie gut ist die ALL IN WANDER PRO TV Karte und kann man auch damit Premiere schauen! Markus Antwort:Definitiv NEIN! Mit Miro Highscore oder Elsa Erazor ! Am besten aber mit der TV-Karte Hauppauge...
Hallo,fuer wissenschaftliche Anwendungen benoetige ich eine Screen-Grabber-Karte, mit der ich die volle PAL-Auf-loesung von 768x576 Punkten in einer guten Qualitaetdigitalisiert bekomme nicht etwa...
hi ich hab folgendes problem hab die sb 128 pci in meinen rechner eingebaut und eingerichtet, soweit läuft das teil tadelossobald ich aber mein rechner neu hochlade kommt die fehler-meldung: fehler...
Wenn ich aus einer Vollbild-Session komme, schaltet mein Monitor immerauf 60hz zurück. Was kann ich dagegen tun?OS:Win95bMiro Crystal 22SD S3 Trio 64 Chris
Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Hi,daß mit einem Dual-Board unter Win95 nichts und unter NT4 doch was anzufangen ist, habe ich mittlerweile mitgekriegt. Leider werden einige alte Softwarebrocken unter NT nicht laufen ich hab s...
Nach ersten schritten mit einer slackware distribution kernel 2.0.29 die etwa 1 jahr alt ist, will ich mir eine neuere kaufen.Welche ist in etwa die geeignetste um weiter unter W95-like X Umgebung zu...
Es gibt ja schon für längere Zeit Software Wavetable Programme für alte 16bit Soundkarten. Diese emulieren unter Windows eine Wavetable Karte Hört sich auch nach Wavetable an . Diese Emulatoren...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Meine neue SCSI-Platte eine IBM DCAS 34330 ist,was das On the fly -Lesen angeht,wesentlich langsamer als meine IDE-Platte eine Quantum Fireball 4.3SE Mein Controller ist ein Tekram DC390,der eine max....
Hallo,bei meiner Viper 330 AGP P2 266Mhz kommen bei der AGP-Messung unter Final Reality amount of textures 16 MB scheinbar niedrige Werte heraus, so 13 - 24 images pro s,aber einmal habe ich schon ein...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? Habe bisher 64 MB SDRAM 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung...
Ich habe eine Festplatte von Maxtor mir 4 Gb Speicher. Laut Prospekt soll sie den UDMA Modus unterstützen. Wenn ich den Busmastertreiber von Intel benutze und das Hänkchen von DMA aktiviere, dann...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakteneines PII-333 SL2S5 auf 350Mhz 3,5 100 vorzugsweise mit einem Gigabyte BXC oder auch BX .Im moment läuft er auf 350MHz scheinbar stabil.Ich hab ihn auch kurz...
Mein System: Pentium II 300, ASUS P2L97, Adaptec 2940 U2W darauf angeschlossen sind eine IBM DCAS 34330-SCSI Fesstplatte, ein Plextor PLexWriter, ein IOMEGA Zip-LW intern , und ein Plextor UltraPlex...
Hallo Leute,ich brauch eine Info:wenn ich mit dem ie4.0 und der Fritzcard eine downloadsession veranstallte, komme ich auf maximale Downloadgeschwindigkeiten entsprechend der Meldung des Computers auf...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...