Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

win98 mit 2 CPUs?

FALKO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
daß mit einem Dual-Board unter Win95 nichts und unter NT4 doch was anzufangen ist, habe ich mittlerweile mitgekriegt. Leider werden einige alte Softwarebrocken unter NT nicht laufen (ich hab´s probiert) auch mit einigen Spielen gab es massive Probleme. Wie steht es mit Dual-Prozessor-Unterstützung bei Win98 aus?
CU
Falko (Falko)

Antwort:
Wie bei '95, d.h. keine.
MfG Martin
(Martin)

Antwort:
Hi,
W98 hat bietet keine Dual-Prozessor unterstützung. Falls du W3.11 Progs hast, kannst du mit LINUX versuchen. LINUX unterstütz nämlich DUAL-Pro..
(B@C )

Antwort:
Hallo Falko
Versuchs mal mit NT 5, alle Windows spiele laufen nur ältere DOS spiele machen Probleme. Bin echt zufrieden mit NT5, leider hab ich erst die Beta Version und bis NT5 auf dem Markt erscheint wird es wohl noch ein wenig dauern.
Gruss Marco
(Marco )

bei Antwort benachrichtigen
Martin FALKO

„win98 mit 2 CPUs?“

Optionen

Wie bei '95, d.h. keine.
MfG Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen