Hallo Leute,habe neue Platte eingebaut - alle LW-Buchstaben durcheinander!Müsste an zweiter Platte war D: logisch die Partion auf primärbringen, dann wäre alles wieder OK.Wie geht das, weiss jemand...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo!Ich möchte SuSe Linux 5.3 neben mein Win98 betreiben.Nun möchte ich wissen, wie mit der Installation vorzugehenist und was man beachten sollte.Ich würde auh gern wissen, wie ic meinen Rechner...
Bei einem Pentium 200MMX-Rechner, habe ich plötzlich ohne irgendetwasumgebaut zu haben Probleme beim hochbooten. Erst nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten bootet er richtig hoch, desweiteren ist...
Funktioniert eine Elsa Erazor II mit einer Voodoo2-Karteunter Windows 98?Wie gut ist diese Lösung?Danke Gernot Gernot Antwort:völliger quatsch was soll das bringen? die elsa bringt mehr leistung als...
hallo,wenn der erste versuch ins nett zu kommen nicht klappte paßwort falsch, modem microlink 33.6TQV vergessen, einzuschalten, leitung besetzt , muß ich erst windows95 neu starten, um noch mal eine...
Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...
Warum kann meine Karte nur diesen verdammten Mode?Sobald ich auf eine höhere Schalte stütz er ab. Kobel Thorsten Antwort:Hi,versuchs mal mit dem Standardprogramm : Monitor Grafikkarte richtig...
Ich komme bei meinem Compaq Presario 4502 nicht ins Bios, egal ob mit DEL, F1 u.s.w.Wer kwnn mir einen Tip geben. Dank im voraus. Lothar Auras Antwort:Ich hatte auch schon Compaq-Rechner beim Wickel,...
Ich habe ein Matrox Millenium II 8MB AGP mit einer Diamond Monster I.Ist es sinnvoll mir eine Banshee-Karte zu kaufen oder sollte ich mir eine neue Voodoo 2-Karte kaufen?Welche Banshee-Karte ist die...
Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...
Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte und eine TV Karte zu legen.Welche bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bzw. sind zu empfehlen???Besten Dank !Ben Ben Antwort:Für DM 260,- bekommst Du...
Hi !Ich habe ein Asus TX97AT Motherboard und einen AMD K6-200MMXProzessor.Das übertakten auf 233 Mhz funktioniert ohne Probleme. Mit 66Mhz takt und faktor 3,5 Aber wenn ich das ganze auf 266 Mhz...
Hallo LeuteFolgendes ich hab nen AMD K6 300MHz mit 3D Now, zumindest einen solchen hab ich bezahlt. Das Benchmarktool Sandra 98 von Sisoft gibt aber keine 3D Now unterstützung an, da bin ich wohl...
Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...
Nu versuche ich mal etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir ja maljemand helfen..Also, ich habe WinFax8.0 installiert. Weiterhin besitze ich noch ein älteres Modem,das aber Voice unterstützt,...
HalloIrgendwann ist jeder Schreibtisch zu klein wenn zuviel Computerzeugs draufstehen soll. So hatte ich mich denn auch entschlossen eine dieser SwitchBoxen zu kaufen. Hier die Preisliste :Box nur...
wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...
wo bekomme ich directx 6.0 ??????ich weiß auf der Microsoft seite aber welches download soll man nehmen, hier scheinen nur verweise zu sein aber keine downloads???über infos wäre ich dankbaralex...
moin,ich kriege es einfach nicht hin, t-online über dfü-netzwerk zu starten. das problem ist, das ich vorher eine 5-stellige telefonnummer hatte. ich weiß, das man im dfü-netzwerk in benutzername...