Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard Ga5AX

von Alois am

Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 Ram

von Wobi am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...

Forum Allgemeines

Wie komme ich ins BIOS?

von Lothar Auras am 3 Antworten

Ich komme bei meinem Compaq Presario 4502 nicht ins Bios, egal ob mit DEL, F1 u.s.w.Wer kwnn mir einen Tip geben. Dank im voraus. Lothar Auras Antwort:Ich hatte auch schon Compaq-Rechner beim Wickel,...

Wieviel DMAs ??????

von Torsten am 1 Antwort

Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...

Neuen Prozessor montieren

von Kai am 1 Antwort

Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...

Forum Internetanschluss und Tarife

Zyxel und WinFax8.0

von Micky am

Nu versuche ich mal etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir ja maljemand helfen..Also, ich habe WinFax8.0 installiert. Weiterhin besitze ich noch ein älteres Modem,das aber Voice unterstützt,...

[bisher keine Antworten]

celeron 300a und 333 übertakten...

von rt am 1 Antwort

wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...

Forum Allgemeines

directx 6.0

von alex am 3 Antworten

wo bekomme ich directx 6.0 ??????ich weiß auf der Microsoft seite aber welches download soll man nehmen, hier scheinen nur verweise zu sein aber keine downloads???über infos wäre ich dankbaralex...

Forum Internetanschluss und Tarife

t-online + dfü-netzwerk

von Sentinel am 2 Antworten

moin,ich kriege es einfach nicht hin, t-online über dfü-netzwerk zu starten. das problem ist, das ich vorher eine 5-stellige telefonnummer hatte. ich weiß, das man im dfü-netzwerk in benutzername...