Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha CDR 102 Treiber

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe aus zweiter Hand einen Brenner erstanden. Der Brenner wird erkannt, aber Windows 95a benötigt anscheinend einen Treiber. Terminierung ok. Funktionstest von Yamaha auch o.k. Pentium 200 MMX/64...

Tekram und IRQ

von Mic am 2 Antworten

Vielen Dank für Eure Tips, leider hat es nicht geklappt. Den einzelnen Steckplätzen kann ich keine IRQ s zuordnen Gigabyte-Board mit LX-Chipsatz und BIOS zum einfachen Definieren des IRQ-Anschlusses...

CMOS Checksum error

von (Anonym) am 2 Antworten

CMOS checksum error!!!!Was tun?? Also, neue Batterie ist schon drin und rumgedreht man n weiß ja nie hab ich sie auch schon Anonym Antwort:Versuch doch mal Default-Werte zu laden u. die dann...

Altes SiS-Mainboard verbesserungsfähig?

von geiger am

Moin! Ich habe ein altes SiS-Mainboard in meinem Rechner einem geschenkten Gaul... : SiS85C501/2 Pentium PCI Chipset, PCI-Version: 2.00, ISA PIIX Chip: SiS85C503/5513 PCI to ISA Bridge, Bus Speed:...

[bisher keine Antworten]

ESCD was ist das?

von chris am 1 Antwort

Mein Rechner bringt beim Booten nach der Auflistung des SCSI Kontrollers SCSI Bios installed succesfully folgende Fehlermeldung. ASUS P2B-S . ERROR Can t write ESCD. Was ist ESCD und wo könnte der...

Tekram und IRQ9

von Mic am 2 Antworten

Nach Einbau eines Tekram-Controllers DC 309 F wurde der IRQ 9 zugeteilt. Dieser ist jedoch schon an Grafik- Viper 550 und TV-Karte TerraTec TV vergeben. Weiß jemand, ob und wie der IRQ des...

Ich schäme mich...Hilfe

von Luther am 6 Antworten

hi,ich hab gehofft diese frage niemals zu stellen, aber leider muss ich es nun tun...mein rechner fährt nicht mehr richtig runter, d.h. er schaltet sich nicht aus, aber auch das sie können ihn nun...

Via Apollo 133 bootet nicht immer

von (Anonym) am

Mein Shuttle Board AV61 mit Via Apollo 133 bootet mal prime mal überhaupt nicht! Es kommt dann nicht mal ein beep des Bios und wenn ich die Ram oder die Grafikkarte rausnehme reklamiert das Board...

[bisher keine Antworten]