Bei Atelco habe ich mir ein USB-A / USB-A Kabel zum Datenaustausch zwischen zwei Rechnern gekauft. Die zugehörige Software wird auf beiden rechnern installiert. Das Notebook scheint mit dem...
Habe aus zweiter Hand einen Brenner erstanden. Der Brenner wird erkannt, aber Windows 95a benötigt anscheinend einen Treiber. Terminierung ok. Funktionstest von Yamaha auch o.k. Pentium 200 MMX/64...
Vielen Dank für Eure Tips, leider hat es nicht geklappt. Den einzelnen Steckplätzen kann ich keine IRQ s zuordnen Gigabyte-Board mit LX-Chipsatz und BIOS zum einfachen Definieren des IRQ-Anschlusses...
Hi, alles redet übers Übertakten, das würde ich bei meinem PII 350 auch gerne versuchen. Wie geht das? Welche Risiken gibt s? Was muss ich beachten? Anonym Antwort:Wenn du einen 350er von vor...
Nach Einbau eines IOMEGA Brenners hat sich der Bootvorgang um ca. 20 sec verlängert. Die Pause tritt nach derMeldung Windows wird gestartet auf. Mein System AMD K6-2 333MHz, Gigabyte HX2 Mainboard,...
Brauche eine Bildwiederholfrequenz von 50Hz bei einer Auflösung von 640x480 Ati 3d Rage Pro Hiscore3d² Was muss ich machen, oder welches Programm brauche ich dazu? Hztool funktioniert nicht, oder...
CMOS checksum error!!!!Was tun?? Also, neue Batterie ist schon drin und rumgedreht man n weiß ja nie hab ich sie auch schon Anonym Antwort:Versuch doch mal Default-Werte zu laden u. die dann...
Hilfeeeee!!!Mein PC schaltet sich seit heute ohne Grund selber aus oder startet sich selber neu!! in Windows 98 B und beim Booten vom Bios Ich denke, ich habe einen Bios-Virus. Meine Bios-Chips sind...
HalloGibt es eine Möglichkeit, zusätzlich zu den zwei Schnittstellen Com 1 und Com 2 die anderen beiden auch für externe Geräte zu nutzen. Z. B. wenn ich eine Maus, ein Modem und eine...
Mein Rechner:Compaq Pres. 5511, PIII 500, 128 MB, 20GB IBM , DVD und Brenner ,Win 98, ATI Rage 128.Mein Problem:Mit Partition Magic habe ich meine Festplatte auf C: 11GB und D: 9GB aufgeteilt....
Moin! Ich habe ein altes SiS-Mainboard in meinem Rechner einem geschenkten Gaul... : SiS85C501/2 Pentium PCI Chipset, PCI-Version: 2.00, ISA PIIX Chip: SiS85C503/5513 PCI to ISA Bridge, Bus Speed:...
Hi,ich habe ein DFI-Mainboard P5BV3 Rev. C mit Award-BIOS vom 3.5.99, Win98 und eine Quantum Fireball CR 8.4, die ich mit FDISK in 4 Partitionen aufgeteilt habe. Im BIOS ist die Platte mit 1027...
hi leuteich habe eine frage: ich hab mir eine neue hd zugelegt und hab jetzt aber keinen freien stromstecker mehr zur verfügung!!!! jetzt würd ich gern wissen, ob sich das ausgeht wenn ich die hd...
Ich versuche eine Symbios 20810 SCSI-Karte in meinem Win95 - PC ans laufen zu bekommen.Nach dem Einbau im Gerätemanager ein Konflikt mit dem Speicherbereich für die Systemplatinenerweiterung für...
Mein Rechner bringt beim Booten nach der Auflistung des SCSI Kontrollers SCSI Bios installed succesfully folgende Fehlermeldung. ASUS P2B-S . ERROR Can t write ESCD. Was ist ESCD und wo könnte der...
Liebe Nickles-Gemeinde,Die Konfig des PC:AMD K6 III 400 auf DFI K6BV3 Rev. A, Bios vom 05.03.1999, Award 4.51 PG, 64 MB PC-100, IBM DJNA 371350,CD-Rom Cyberdrive 48x, Sound Terratec Maestro 16/96,...
Nach Einbau eines Tekram-Controllers DC 309 F wurde der IRQ 9 zugeteilt. Dieser ist jedoch schon an Grafik- Viper 550 und TV-Karte TerraTec TV vergeben. Weiß jemand, ob und wie der IRQ des...
hi,ich hab gehofft diese frage niemals zu stellen, aber leider muss ich es nun tun...mein rechner fährt nicht mehr richtig runter, d.h. er schaltet sich nicht aus, aber auch das sie können ihn nun...
Mein Shuttle Board AV61 mit Via Apollo 133 bootet mal prime mal überhaupt nicht! Es kommt dann nicht mal ein beep des Bios und wenn ich die Ram oder die Grafikkarte rausnehme reklamiert das Board...