Hallo Leute,ich habe mir eine Asus K7M Athlon 600 zugelegt und zuguter Letzt noch eine Live PlayerAusserdem habe ich eine TV Karte, SCSI Controller, TNT 2 Ultra AGP Creative, Fritz Card !!Ich hab das...
Mich würde mal interessieren, wie man den Athlon auf besagten Mainboard übertakten kann. Benötigt man da unbedingt eine Tweakcard oder muß löten? Erfahrungen mit Lötkolben 0 megalomania
Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine...
Da mein System zusammengebrochen ist wollte ich win98se neu inst.Doch die Kiste bleibt einfach hängen nach Win98 wird ge... Das allein würde mich ja nicht so stören, doch dieser Sound...Mit F8...
Hallo, ich habe mir neulich ein MSI Board MS 6167 und Athlon 600 MHzzugelegt, und habe jetzt Probleme, meine Voodoo2 zum Laufen zu bringen!Obwohl Win98 die Karte einwandfrei erkannt und installiert...
Seit ich meine neue Grafikkarte Crativ Labs 32MB Riva TNT 2 Ultraeingebaut habe, stürtzt mein PC ab und zu ab . Bei Spielen kratzt der Ton . Volker L. Antwort:Guck doch mal im Gerätemanager auf was...
mein kumpel hat die festplatte formatiert und nun weiß ich nicht weiter...wie kann ich win98 von der cd-rom aus starten, ohne einenpassenden treiber für die cd-rom? gibt es einen...
Hab mir einen neuen Rechner gekauft und probiere nun schon zum 20.mal Windows zu installieren.Doch jedesmal bricht die Installation mit verschiedenen Fehlermeldung ab. Folgende Fehlermeldungen hab ich...
Nach einer direktx7 auch 7a kann ich plötzlich meinen Saitek Cyborg 2000 Stick nicht mehr verbinden. Gameport ist auf ner soundblaster Live, ist auch perfekt konfiguriert Gerätemanager ....
Beim Booten wird der Arbeitsspeicher gecheckt, alles O.K. Dann wechsle ich ins BIOS, mache 4 - 5 Tasteneingaben und dann reagiert die Tastatur überhaupt nicht mehr. Die NUM-Taste über dem...
Hallo Leute!Ich betreibe ein Netzwerk mit 2 PCs Win 98 ohne Hub über ein gekreuztes RJ45-Kabel ?!? auf jeden Fall ist das diese mit ISDN-Stecker. Eingebaut ist neben einer Fritz!Card eine 10 Mbps PCI...
Jedes mal wenn ich meinen Computer starte Kaltstart bleibt dieser hängen. An meinem Zip LW bleibt die Lampe an und ich muß den Computer ausschalten und kann dann beim 2. Versuch den PC problemlos...
Ich habe ein p55T2P4 Mainboard mit dem neuesten Bios 0207 , AMDK6II-400, Matrox Mystyque und 128 Mb Edo. Ich habe nun versucht nach Anleitung von Uebertakten.de und Kalle den Bustakt auf 75, bzw 83...
hi, ich habe eine Realtek rtl8029 netzwerkkarte. wie finde ich herraus, ob sie eine datenübertragung von 100 mbit/sec schafft? gibt es diagnose programme für sowas? wenn ja wo?danke im...
Mein Acer FaxVoiceData56 Modem lässt sich nicht mehr ansprechen. Nach Entfernen aus der Konfiguration wird es nicht automatisch erkannt. Nach manuellem Einrichten und Diagnose über die...
Ich habe eine PCI I/O-Karte mit u.a. zwei seriellen Schnittstellen, fuer die es keine speziellen Treiber gibt, da exklusive Herstellung. Die I/O-Basisadresse und IRQ sind per separatem Programm...
Problem:Nachdem ich eine TV/capturecard installiert habe, die auch einwandfrei arbeitet, versagt bei anderen Anwendungen z.T. der Ton.So beim Flugsimulator FS98, wo die Eröffnungsmelodie noch...
Habe einen Rechner neu installiert. Asus Board, AMD K6-400. Win98, WDAC 13gb festplatte, mit FAT32 formatiert. Eine Partition. System installiert. Lief perfekt. Platte ist im Wechselrahmen, hab sie in...
Liebe Computergeschädigte,jetzt habe ich mir ein neues MSI 6163 Pro und eine Viper 770 zu Weihnachten geschenkt, in der Hoffnung, daß die Maschine nun endlich schnell bootet. Nix is - trotz 450Mhz,...
hallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd...