Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten von Athlon auf dem GA 7IX

von megalomania am

Mich würde mal interessieren, wie man den Athlon auf besagten Mainboard übertakten kann. Benötigt man da unbedingt eine Tweakcard oder muß löten? Erfahrungen mit Lötkolben 0 megalomania

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2940 AU Möglichkeiten + Grenzen?

von (Anonym) am

Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine...

[bisher keine Antworten]

MSI Mainboard + Voodoo2?

von Trinaldo am

Hallo, ich habe mir neulich ein MSI Board MS 6167 und Athlon 600 MHzzugelegt, und habe jetzt Probleme, meine Voodoo2 zum Laufen zu bringen!Obwohl Win98 die Karte einwandfrei erkannt und installiert...

[bisher keine Antworten]

Joystick und direktx7a

von (Anonym) am

Nach einer direktx7 auch 7a kann ich plötzlich meinen Saitek Cyborg 2000 Stick nicht mehr verbinden. Gameport ist auf ner soundblaster Live, ist auch perfekt konfiguriert Gerätemanager ....

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarten

von (Anonym) am 1 Antwort

hi, ich habe eine Realtek rtl8029 netzwerkkarte. wie finde ich herraus, ob sie eine datenübertragung von 100 mbit/sec schafft? gibt es diagnose programme für sowas? wenn ja wo?danke im...

Acer Modem wird nicht mehr erkannt

von WolRue am

Mein Acer FaxVoiceData56 Modem lässt sich nicht mehr ansprechen. Nach Entfernen aus der Konfiguration wird es nicht automatisch erkannt. Nach manuellem Einrichten und Diagnose über die...

[bisher keine Antworten]

Seriellen Port (PCI) in NT anmelden (Treiber?)

von Marco L (Anonym) am

Ich habe eine PCI I/O-Karte mit u.a. zwei seriellen Schnittstellen, fuer die es keine speziellen Treiber gibt, da exklusive Herstellung. Die I/O-Basisadresse und IRQ sind per separatem Programm...

[bisher keine Antworten]

TV/capturecard raubt den Ton der Flugsimulatoren

von (Anonym) am

Problem:Nachdem ich eine TV/capturecard installiert habe, die auch einwandfrei arbeitet, versagt bei anderen Anwendungen z.T. der Ton.So beim Flugsimulator FS98, wo die Eröffnungsmelodie noch...

[bisher keine Antworten]

probs mit ide controller karte und dvd

von (Anonym) am

hallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd...

[bisher keine Antworten]