Danke für dein schreiben. Mein Scanner wird nicht erkannt oder es wird nicht gefunden.Ich weiss kein rat mehr. Adlib Jetscan mit Isa Steckkarte.Wer hat dieselben Probleme. Anonym
Ich habe ein Asus P5A Board und einen K6 2 400 aber nur PC66 RAM. Zur Zeit fahre ich den AMD mit 66x6 und er ist ziemlich langsam. Kann man PC66 RAM auch mit 100MHz fahren oder ist das zu riskant? Bin...
Hilfe! - Ich habe einen Pentium 200MMX auf MSI-Mainboard MS-5146 F1 V2.2 100797 mit ChipSet SIS-5571 08/25/97-SiS-5571-2A5IHM49C-00 und suche jemanden, der mir aus Erfahrung sagen kann, ob und wo es...
Hallo Leute,ich hab ein ELSA Mikrolink 56k USB-Modem in meinem Rechner ASUS TX97-E Motherboard Win98 die Erste PCI-Plätze blegt mit SB-Live, Diamond V550 TV-Grafikkarte, MPEG-Dekoderkarte von...
Hi !Ich habe eine Terratec Soundkarte 1816S und Leider keinen Treiber mehr dafür.Da ich mich als Anfänger bezeichnen würde, ich versucht habe, einen passenden Treiber über Windows 98 zu...
Erst beim starten von win95b wird in unregelmässigen Abständen das Laufwerk a: als Netzwerklaufwerk angezeigt und das tatsächliche Diskettenlaufwerk auf den Buchstaben f: verschoben. Bis hin zum...
Hallo, trage mich mit dem Gedanken, einen SCSI-Brenner zu kaufen. Dazu die Fragen: Brauche ich für den Controller einen IRQ? Einen bestimmten? Habe eigentlich keinen mehr frei, aber bei IRQ 9 und 11...
Mein Rechner hängt sich auf nach einiger Zeit oder reproduzierbar beim Verschieben von Desktopicons oder Öffnen des Gerätemanagers. Interruptkonflikte lassen sich nicht feststellen. Das System...
Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Treiber für meinen Monitor. Mein Problem ist, dass die Schärfe bei einem Standarttreiber sehr zu wünschen übrig lässt. Auf der Downloadseite von KDS...
Hallo,Ich habe vollgendes Problem:Ich hab mir grad die neuen Busmaster Treiber von VIA installiert.Als ich dann SiSoft Sandra s Festplattentest durchgeführt habe, gab es nur etwa 2700 Punkte!! Im PIO...
Ich habe gelesen, daß es gegen Soundkartenknistern helfen kann, DMA bei der Festplatte oder der SOundkarte abzuschalten - aber wie geht das unter Windows 98?fragt Pu der Bär Anonym...
Die Maus funktioniert nur im Abgesicherten Modus. An der Hardware ist nicht gespielt worden. Problem trat von heuteauf Morgen auf. Selbst neuinstallation von win95b mit allem drum und drann brachte...
Hallo.....Ich habe eine 3dfx Voodoo3 2000 Grafikkarte.DirektX7 zeigt an,das AGP nicht unterstützt wird.Es ist der neueste Treiber installiert.Unterstützt die Karte kein AGP,obwohl sie einen solchen...
Erstmal mein System: AMD K6-2 450, 64MB SDRAM, 32 MB ATI Rage 128, IBM DPTA Harddisk.Nun zum wichtigen Teil - ich hab mal 3dMark2000 drüberlaufen lassen, da wird doch auch immer so n CPU-Wert...
Nach Installation der LogiTechPilotWheelMouse mit zugehörigem Adapterstecker von PS2 auf seriell und mitgeliefertem Treiber unter WIN95B läuft die Maus im Anwendungsbereich Office97 / IExplorer /...
Beim Ausführen von defrag.exe meckert das Programm rum von wegenDefragfehler 004.Beim Darauffolgendem Ausführen von Scandisk.exe Intensivtest findet das Programm Fehler im Bootsektor jeder...
Hallo!!!!!!!Ist es wirklich wahr, daß das LED-Panel-Kabel 18-PIN fest mit dem Gehäuse verbunden ist, und daß man sonstkeine Möglichkeit mehr hat, die fehelenden 1,5 cm bis zum...
Laut Handbuch kann man den Aptiva nur mit 64 Mb Speicher fahren.Gibts eine Möglichkeit den Speicherauf 128 Mb zu erhöhen?.Kann man über einen Bios-Update die Kapazitäten erhöhen? Anonym...
Ich möchte mir bald einen AMD Athlon 500 kaufen, Doch welchen Tower kaufe ich mir, ohne Probleme zu bekommen. Reichen 235 Watt aus, oder braucht man unbedingt 300 Watt. Sind eigentlich Server-Tower...