Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hercules-Treiber

von (Anonym) am

Wo bekomme ich neue Treiber für meine Hercules Terminator 3D/128 GLH - Grafikkarte ??? Anonym

[bisher keine Antworten]

MSI MS-5146 (AWARD-Bios-Update)

von (Anonym) am

Hilfe! - Ich habe einen Pentium 200MMX auf MSI-Mainboard MS-5146 F1 V2.2 100797 mit ChipSet SIS-5571 08/25/97-SiS-5571-2A5IHM49C-00 und suche jemanden, der mir aus Erfahrung sagen kann, ob und wo es...

[bisher keine Antworten]

Windows 95b - Floppy auf a: ist plötzlich f:

von ASS am

Erst beim starten von win95b wird in unregelmässigen Abständen das Laufwerk a: als Netzwerklaufwerk angezeigt und das tatsächliche Diskettenlaufwerk auf den Buchstaben f: verschoben. Bis hin zum...

[bisher keine Antworten]

Voodoo3 AGP

von Dieter K. am 1 Antwort

Hallo.....Ich habe eine 3dfx Voodoo3 2000 Grafikkarte.DirektX7 zeigt an,das AGP nicht unterstützt wird.Es ist der neueste Treiber installiert.Unterstützt die Karte kein AGP,obwohl sie einen solchen...

AMD-450-System verkonfiguriert???

von DaMason am

Erstmal mein System: AMD K6-2 450, 64MB SDRAM, 32 MB ATI Rage 128, IBM DPTA Harddisk.Nun zum wichtigen Teil - ich hab mal 3dMark2000 drüberlaufen lassen, da wird doch auch immer so n CPU-Wert...

[bisher keine Antworten]

LogiTechPilotWheelMouse

von PeterF am 3 Antworten

Nach Installation der LogiTechPilotWheelMouse mit zugehörigem Adapterstecker von PS2 auf seriell und mitgeliefertem Treiber unter WIN95B läuft die Maus im Anwendungsbereich Office97 / IExplorer /...

Viren im Bootsektor?

von (Anonym) am 3 Antworten

Beim Ausführen von defrag.exe meckert das Programm rum von wegenDefragfehler 004.Beim Darauffolgendem Ausführen von Scandisk.exe Intensivtest findet das Programm Fehler im Bootsektor jeder...

Kabel fest???????

von Xtra am 1 Antwort

Hallo!!!!!!!Ist es wirklich wahr, daß das LED-Panel-Kabel 18-PIN fest mit dem Gehäuse verbunden ist, und daß man sonstkeine Möglichkeit mehr hat, die fehelenden 1,5 cm bis zum...