Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Seit internem Zip => langer Bootvorgang

von (Anonym) am

Seit ich ein Zip-Drive eingebaut habe atapi braucht mein Rechner so lange zum Booten. Ein paar Sekunden geht garnichts bis das zip angesprochen wird beim booten. Wie kann ich das beschleunigen.Mit dem...

[bisher keine Antworten]

ABIT BE 6 - 2x Seagate

von (Anonym) am

Habe hier ein Problem bei dem mir bislang keiner helfen konnte.Hab mir eim Abit BE- , P III 500, 2x Seagateplatten 13 und 20 GB gekauft. Platte 1 win 98 und Platte 2 NT installiert. Hat alles super...

[bisher keine Antworten]

Neue erkentnisse

von cramer am 2 Antworten

Habe folgendes problemHardware :Prozessor celeron 333 nicht übertaktet 128 MB ramAbit BH6 Grafikkarte:STB 1440 Velocity Riva TNT 16 MBSB live ValueScsi Controller Symbios LogicAlso Bekannter will mir...

Kann mir jemand helfen??

von (Anonym) am

Habe folgendes problemHardware :Prozessor celeron 333 nicht übertaktet 128 MB ramAbit BH6 Grafikkarte:STB 1440 Velocity Riva TNT 16 MBSB live ValueScsi Controller Symbios LogicAlso Bekannter will mir...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom mit altem Notebook wird nicht erkannt

von askor am

Ärger mit CD-Rom!Versuche schon seit Tagen auf einem alten Notebook Compaq LTE Lite 4/25E mit Dockingstation ein CD-Rom-Lw. zum Laufen zu bringen, es wird aber nicht erkannt. Der Witz ist, dass lt....

[bisher keine Antworten]

Nummer der Festplatte

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,Jeder Datenträger besitzt doch eine feste Datenträgernummer.,Kann man diese bei einer Festplatte manuell ändern?Bitte Tipps per e-mail an Holger.Kietzmann@t-online.de Anonym Antwort:Die...

Mainboard abgeschossen ???¿¿¿

von Eight am

Wer kann mir helfen... Hab den Power-Connector aus dem Stromkabel mit den dazugehörigen Pins verbunden Mainboardbeschreibung , als auf einmal das Kabel schmolz und zu rauchen anfing !!!!!! Das...

[bisher keine Antworten]

Treiberprobleme mit K7M?

von passmanitu am

Habe beim 1. Mal installieren einfach eine schon installierte Festplatte von einem DFI-Board mit K6-3 genommen. Hat gut funktioniert, auch nachdem ich alle möglichen Treiber ausprobiert habe. Dann...

[bisher keine Antworten]

Problem mit YAKUMO Digipad

von (Anonym) am

Nach Treiberinstallation läßt sich zwar Pen und Maus benutzen Fenster öffnen und schließen aber das wars dann auch schon.Alter nicht bekannt 4-5 Jahre????? .Benutze WIN 98, Treiber sind von WIN...

[bisher keine Antworten]

Seikowsha Drucker OP400 `GDi`

von (Anonym) am

Wer hilft mir ?Ich besitze einen zwar zugegebenen alten, aber bis vor kurzen voll funktionstüchtigen Seikowsha Drucker OP400 GDi.Leider druckt dieser nur noch eine Seite, danach stürzt das...

[bisher keine Antworten]