Seit ich ein Zip-Drive eingebaut habe atapi braucht mein Rechner so lange zum Booten. Ein paar Sekunden geht garnichts bis das zip angesprochen wird beim booten. Wie kann ich das beschleunigen.Mit dem...
Hallo ...Ich bin sehr beeindruckt von Go!Linux, da es für mich als Anfänger sehr leicht war in die Materie einzusteigen, abernun zum eigentlichen Problem:Ich hatte Go!Linux bereits auf meinem...
Hallo Techniker,ich besitze einen Fujitsu - Pentium III Rechner 500 Mhz. mit einer 20 GB Platte. Die Festplatte habe ich mit Hilfe des Programs Fips in 5 GBStücke unterteilt. Das hat bislang auch gut...
Unter WIN-98 verschwindet nach einiger Zeit mein Cd-Rom Laufwerk bzw. kann die eingelegte CD-Romnicht mehr gelesen werden.Beim Neustart steht dann bei der PnP erkennung vom Bios hinter der...
Unter Windows ruckelt es nur so, das kann keine Hardware-Beschleunigung sein. Wie bekomme ich das hin, daß die Ati die Arbeit macht. Daten K6-2/450,64MB, ATi RagePro Treiber V: 2560 , Win95 OSR2...
Ich hab einen PIII 450,Voodoo3 3000, 128MB Ram, Teledat100 ISDN Karte, Realtek Netzwerkkarte und ein Gigabyte GA6-VA, leider mit VIA Chipsatz. Und damit erreiche ich in 3dMark 2000 in 1024 nur 1600...
Hallo,beim booten des Rechners bekomme ich kurz folgende Meldung angezeigt:Primary IDE channel no 80 conductor cable installedkann mir jemand sagen was diese Meldung zu bedeuten hat ?der Rechner...
Habe hier ein Problem bei dem mir bislang keiner helfen konnte.Hab mir eim Abit BE- , P III 500, 2x Seagateplatten 13 und 20 GB gekauft. Platte 1 win 98 und Platte 2 NT installiert. Hat alles super...
Hallo,der neue Rechner eines Bekannten hat das Problem, dass WIndows 98SE sowie 95 nur eine gewisse Zeit lang ein paar Sekunden bis 30 Minuten läuft und dann plötzlich aus heiterem Himmel...
Ärger mit CD-Rom!Versuche schon seit Tagen auf einem alten Notebook Compaq LTE Lite 4/25E mit Dockingstation ein CD-Rom-Lw. zum Laufen zu bringen, es wird aber nicht erkannt. Der Witz ist, dass lt....