Seit ich ein Zip-Drive eingebaut habe atapi braucht mein Rechner so lange zum Booten. Ein paar Sekunden geht garnichts bis das zip angesprochen wird beim booten. Wie kann ich das beschleunigen.Mit dem...
Hallo ...Ich bin sehr beeindruckt von Go!Linux, da es für mich als Anfänger sehr leicht war in die Materie einzusteigen, abernun zum eigentlichen Problem:Ich hatte Go!Linux bereits auf meinem...
Hallo Techniker,ich besitze einen Fujitsu - Pentium III Rechner 500 Mhz. mit einer 20 GB Platte. Die Festplatte habe ich mit Hilfe des Programs Fips in 5 GBStücke unterteilt. Das hat bislang auch gut...
Unter WIN-98 verschwindet nach einiger Zeit mein Cd-Rom Laufwerk bzw. kann die eingelegte CD-Romnicht mehr gelesen werden.Beim Neustart steht dann bei der PnP erkennung vom Bios hinter der...
Unter Windows ruckelt es nur so, das kann keine Hardware-Beschleunigung sein. Wie bekomme ich das hin, daß die Ati die Arbeit macht. Daten K6-2/450,64MB, ATi RagePro Treiber V: 2560 , Win95 OSR2...
Ich hab einen PIII 450,Voodoo3 3000, 128MB Ram, Teledat100 ISDN Karte, Realtek Netzwerkkarte und ein Gigabyte GA6-VA, leider mit VIA Chipsatz. Und damit erreiche ich in 3dMark 2000 in 1024 nur 1600...
Hallo,beim booten des Rechners bekomme ich kurz folgende Meldung angezeigt:Primary IDE channel no 80 conductor cable installedkann mir jemand sagen was diese Meldung zu bedeuten hat ?der Rechner...
Habe hier ein Problem bei dem mir bislang keiner helfen konnte.Hab mir eim Abit BE- , P III 500, 2x Seagateplatten 13 und 20 GB gekauft. Platte 1 win 98 und Platte 2 NT installiert. Hat alles super...
Hallo,der neue Rechner eines Bekannten hat das Problem, dass WIndows 98SE sowie 95 nur eine gewisse Zeit lang ein paar Sekunden bis 30 Minuten läuft und dann plötzlich aus heiterem Himmel...
Ärger mit CD-Rom!Versuche schon seit Tagen auf einem alten Notebook Compaq LTE Lite 4/25E mit Dockingstation ein CD-Rom-Lw. zum Laufen zu bringen, es wird aber nicht erkannt. Der Witz ist, dass lt....
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Mein Problem: Nach Formatierung und Aufspielen von Win98 II auf meinen Rechner Intel 200MMX,Gigabyte HX Board, 64MB Edo, Diamond Monster 3D II mit Matrrox Mystique...
Hallo,Jeder Datenträger besitzt doch eine feste Datenträgernummer.,Kann man diese bei einer Festplatte manuell ändern?Bitte Tipps per e-mail an Holger.Kietzmann@t-online.de Anonym Antwort:Die...
Wer kann mir helfen... Hab den Power-Connector aus dem Stromkabel mit den dazugehörigen Pins verbunden Mainboardbeschreibung , als auf einmal das Kabel schmolz und zu rauchen anfing !!!!!! Das...
Liebe Gemeinde !!Folgendes Problem: Habe Logitech WebCam an USB-Port installiert,lief ca. 6 Monate problemlos ein Wunder! .Dann wurde angezeigt: Ihre WebCam ist nicht eingesteckt haha.. oder der...
Habe beim 1. Mal installieren einfach eine schon installierte Festplatte von einem DFI-Board mit K6-3 genommen. Hat gut funktioniert, auch nachdem ich alle möglichen Treiber ausprobiert habe. Dann...
Nach Treiberinstallation läßt sich zwar Pen und Maus benutzen Fenster öffnen und schließen aber das wars dann auch schon.Alter nicht bekannt 4-5 Jahre????? .Benutze WIN 98, Treiber sind von WIN...
Wer hilft mir ?Ich besitze einen zwar zugegebenen alten, aber bis vor kurzen voll funktionstüchtigen Seikowsha Drucker OP400 GDi.Leider druckt dieser nur noch eine Seite, danach stürzt das...
Mein monitor ist beinah abgebrannt!!!!!!Grüße Peterberlyn@gmx.de Anonym Antwort:wasch dich mal!!!!! Anonym Antwort:kratz mich am po Anonym Antwort:das könnte auch von zwischen Deinen Beinen kommen...