Moijen. Ich habe folgendes Problem: An dem Rechner, um den ich mich kümmern soll läuft fast alles über USB. Seitdem der Besitzer des Rechners irgendein Treiber installiert hat kann mir leider keine...
Wer kann mir helfen,meine WDC102AA unter Win98 SE zum korrekten Laufen zu bringen ?Habe ein Gigabyte BXE-Mainboard mit UDMA33 Port .Unter Win 95 b läuft alles korrekt.Patch...
Moijen. Ich habe folgendes Problem: An dem Rechner, um den ich mich kümmern soll läuft fast alles über USB. Seitdem der Besitzer des Rechners irgendein Treiber installiert hat kann mir leider keine...
bei meinem PC mit Gigabyte GA-6ZMA und ATI Rage Fury 32MB wird der Grafikkarte kein Interrupt zugewiesen, obwohl noch frei.bereits beim hochfahren vor Start WIN98 erscheint bei Display driver na.Alle...
Ich habe mit meiner neuen Zusammenstellung Abit BE6II, Elsa Erazor III pro, DVD-Pioneer 10x, Teac Brenner ein ziemlich nervendes Problem, wenn ich einen Warmstart durchführen will. Beim erneuten...
HiNachdem ich vor einiger Zeit Windows neu installierte und ne längere Weile nicht gespielt habe ca. 2Monate wollte ich nun wieder dasSidewinder Freestyle Pro anschlieseen Gameport der Soundkarte...
HiNachdem ich vor einiger Zeit Windows neu installierte und ne längere Weile nicht gespielt habe ca. 2Monate wollte ich nun wieder dasSidewinder Freestyle Pro anschlieseen Gameport der Soundkarte...
Ich habe mit meiner neuen Zusammenstellung Abit BE6II, Elsa Erazor III pro, DVD-Pioneer 10x, Teac Brenner ein ziemlich nervendes Problem, wenn ich einen Warmstart durchführen will. Beim erneuten...
Ich hab ein paar Probleme mit meiner Erazor III hängt sich bei 3D Spielen auf . Ich weiß dass es an meinem PC66 RAM liegt, denn die GraKA ist auf 2x AGP eingestellt zu hoher Datendurchsatz für den...
Bei meinem Epox-Mainboard EP-58MVP3C-M ist auch ein PS/2-Anschluß für eine Maus dran. Die Belegung der 5 Pins ist: 1 DATA 2 CLK 3 GND 4 NC 5 VCC. Mein Problem: Wie führe ich die Anschlüsse hearsu,...
Hallo da draußen,mein CD-ROM Laufwerk erkennt keine selbstextrahierenden Archive von selbstgebrannten CDs mehr Samsung SCR 3232 .Nachdem ich mir den Inhalt im Explorer ansehen will stürzt das System...
Hallo! Ich wollte mir eine zweite Festplatte einbauen. Eigentlich kein Problem. Aber es gibt Ausnahmen: Ich habe meine Festplatte laut des beim PC mitgeliefertem Festplattenhandbuches umgesteckt von...
Mein Komputer läßt sicht nicht runterfahren .Auch wenn ich alle laufwerke abklemme , kommt er bis BIOS und läst sich mit dem Hauptschalter nicht abschalten .Früher schaltete er ab nach dem ich den...
Hallo Leute!Nach tiefem Studium des Nickles-Doppelwopper wollte ich meinen IRQ-Holdern den Gar aus machen und jedem Gerät einen seinen IRQ zuweisen.Nun steht bei mir unter IRQ 11 meine Graka und ein...
Hallo.Ich habe eine PCI Modemkarte E-Tech PCI 875 und eine TerraTec XLerate.Einzeln laufen beide Karten ohne Probleme.Wenn ich aber beide Karten einbaue wird die Sounkarte nicht mehr erkannt....
Habe ein Grafiktablett von Wacom unter NT 4 installiert. klappt zwar, nachdem ich bei der Eingabehilfe in der Systemsteuerung auf Tastaurmausgestellt habe. Doch jetzt kann ich über den Zahlenblock...
Wer kann mir schreiben,wie der Epson Photo 750 USB unter Win95b zum Drucken gebracht wird?Im Gerätemanager steht nur Unused USB mit Irq5! Habe eigentlich alle Patches installiert.Danke Anonym...
Also, ich habe ein DFI Board, ne 2x AGP Karte, eine UDMA 33 Festplatte und eine Voodoo2 3D Karte. Dann habe ich 2 CPU, die ich beide Problemlos mit 250 MHZ 2,5 x 100 fahre, nämlich einen K6 - 200 und...
Wie kann man den Piepston während des PC Betriebes ausschalten?Jumper ist gesetzt.Habe ein ASUS Motherboard.440BX/440ZX AGPset MotherboardPlease helpHabe schon den PC Lautsprecher abgeklemmt damit...