Top Bios Einstellung vom ASUS P5A???
von The Master amkann sie mir einer sagen ??? The Master
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
kann sie mir einer sagen ??? The Master
HAllo -meine Soundkarte will nicht so richtig! Bei der Fehlersuche habe ich folgendes festgestellt:Systeminfo / Gerätemanager behaupten, daß die Soundkarte Terratec DMX , die Grafikkarte ATI und der...
Dringend Hilfe gesucht !!Habe einen K7 550 auf ASUS K7M. Das ist eigentlich eine rechtgute Sache. Bis auf folgendes Problem. Starte ich den Rechner am Morgen das erste Mal, passiert folgendes:-alle...
HAllo -meine Soundkarte will nicht so richtig! Bei der Fehlersuche habe ich folgendes festgestellt:Systeminfo / Gerätemanager behaupten, daß die Soundkarte Terratec DMX , die Grafikkarte ATI und der...
Auf meinen 7IX ist anscheinend der Sensor des CPU-Fans kaputt oder der Kühler liefert falsche Werte. Im BIOS zeigt mir die RMP-Anzeige werte mit Hexadezimalzahlen an und springt dabei wirr von einem...
Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen.Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde PEEPS....
Hilfe ! Mein Athlon laeuft nicht stabilSystem:AMD Athlon 550 MHz Proz.Gigabyte 7IX MainboardASUS V3800 Ultra Deluxe GrafikkarteIBM 20.3 GB Festplatte 64 MB SDRAM PC100 Speicher250 Watt NetzteilNoch...
Wenn ich den SCSI-Controller einbaue egal welcher PCI-Steckplatz, egal welcher IRQ bekomme ich arge Probleme mit dem Ultra66-Controller, an dem eine Seagate Barracuda 13 GB hängt.Wer weiss rat???...
Irgendwie ist es doch möglich die Geräusche, die mein Modem Acer 56 surf II bei der Einwahl verursacht, zu unterbinden. Leider hab ich bisher noch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, um dies...
Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen.Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde PEEPS....
Hallo Leute,wer kann mir mal ein Testprogramm für Festplatten empfehlen, wo ich z.B. den Unterschied zwischen UDMA und PIO-Mode sehen kann?Markusz Anonym Antwort:versuchs mal mit hdbench von der...
Auf meinen 7IX ist anscheinend der Sensor des CPU-Fans kaputt oder der Kühler liefert falsche Werte. Im BIOS zeigt mir die RMP-Anzeige werte mit Hexadezimalzahlen an und springt dabei wirr von einem...
Meine Hardware: Gigabyte GA-5AX,Aladdin V AGP, 64mb 100mhz, Ati rage xpert, sound blaster 128. Ich habe zuerst win98 installiert doch es stürzte immer wieder mal ab. Windows 95 liess sich...
Mein Rechner Abit BF-6 Celeron 366@550 Xentor 32 SB-Live Value 128 MB Ram hat ein Problem mit der SB beim booten.Ist die SB richtig im PCI-Slot befestigt und verschraubt, bootet der Rechner nicht mehr...
hallo leute ich hab mal ne frage: wie kann ich nach dem formatieren auf mein scsi cd-rom zugreifenNULL teiber gibt es ja nicht. schon mal danke im voraus!Felix
Bei der Installation treten folgende Probleme auf:Entgegen der Beschreibung im Heft 1/2000 komme ich während der Installation nicht zur LILO-Konfiguration, womit LILO auch nicht installiert...
hallo leute ich hab mal ne frage: wie kann ich nach dem formatieren auf mein scsi cd-rom zugreifen? teiber gibt es ja nicht. schon mal danke im voraus!Felix Anonym Antwort:Hallo,ich nehm mal stark an,...
Bei der Installation treten folgende Probleme auf:Entgegen der Beschreibung im Heft 1/2000 komme ich während der Installation nicht zur LILO-Konfiguration, womit LILO auch nicht installiert...
Hi!So, ihr Hardwarefreaks! Sicher kann mir einer von euch beantworten, ob ich der Zukunftssicherheit halber 133er SDRAMS in ein 100er Board voraussichtlich Gigabyte 7IX einbauen kann und ob das ganze...
also ich krieg mit meinem Yamaha CRW 4260t einfach keine CDs gebrannt. Die Simulation geht, beim Brennen hab ich dann folgende Fehlermeldung:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen Tracking servo failure...