Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQs

von (Anonym) am 1 Antwort

HAllo -meine Soundkarte will nicht so richtig! Bei der Fehlersuche habe ich folgendes festgestellt:Systeminfo / Gerätemanager behaupten, daß die Soundkarte Terratec DMX , die Grafikkarte ATI und der...

IRQs

von (Anonym) am 1 Antwort

HAllo -meine Soundkarte will nicht so richtig! Bei der Fehlersuche habe ich folgendes festgestellt:Systeminfo / Gerätemanager behaupten, daß die Soundkarte Terratec DMX , die Grafikkarte ATI und der...

EPROM fuer FIC VB-601-V

von wifri am 2 Antworten

Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen.Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde PEEPS....

EPROM fuer FIC VB-601-V

von wifri am 2 Antworten

Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen.Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde PEEPS....

go!linux Installationsprobleme

von (Anonym) am

Bei der Installation treten folgende Probleme auf:Entgegen der Beschreibung im Heft 1/2000 komme ich während der Installation nicht zur LILO-Konfiguration, womit LILO auch nicht installiert...

[bisher keine Antworten]

go!linux Installationsprobleme

von (Anonym) am

Bei der Installation treten folgende Probleme auf:Entgegen der Beschreibung im Heft 1/2000 komme ich während der Installation nicht zur LILO-Konfiguration, womit LILO auch nicht installiert...

[bisher keine Antworten]