Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BIOS neu und nun?

von Lu39 am

Hallo Computerfreaks,ich habe einige Probleme mit dem neuen BIOS für mein Board MS-5169.In dem neuen BIOS läßt sich den PCI-Steckplätzen kein direkter IRQ mehr zuweisen. Es ist nur noch möglich...

[bisher keine Antworten]

Eizo Flexscan T240i-M mit Blaustich

von mch am

Weiß jemand, wie man den starken Blaustich beim EIZO Flexscan T240i-M 14 außer durch Software beseitigen kann???Gruß,mch mch

[bisher keine Antworten]

Platteninstallation

von (Anonym) am

Hey, ich hab ne neue Festplatte von Maxtor 10GB. Läuft normal, aber als Wechseldatenträger. Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen, die Platte sollte doch als lokales Laufwerk laufen,oder?

[bisher keine Antworten]

Der Ärger nimmt kein Ende

von (Anonym) am

Ich habe mit meinem Pc echt Ärger.Nochmal die Komponenten: Asus P3B,PentiumIII 500,64Mb Ram,Netzteil mit 230V,Ati Rage 128 Agp,Adaptec 2940U2W, IBM DNE S-309170 LVD HDD,Plextor Px-40TSi,Plexwriter...

[bisher keine Antworten]

Der Ärger nimmt kein Ende

von (Anonym) am

Ich habe mit meinem Pc echt Ärger.Nochmal die Komponenten: Asus P3B,PentiumIII 500,64Mb Ram,Netzteil mit 230V,Ati Rage 128 Agp,Adaptec 2940U2W, IBM DNE S-309170 LVD HDD,Plextor Px-40TSi,Plexwriter...

[bisher keine Antworten]