Hat jemand ne Idee, wie ich die versprochene Leistung dieser Karte auch erleben kann ?Nachdem ich alle verfügbaren Treiber von Elsa und sogar die Referenztreiber von NVIDIA ausprobiert habe, muß ich...
.. ich finde es echt frustrierend, seit ich mein DFI K6BXV3 im PC habe funktioniert mein Scanner am ECP-Port nicht mehr.Wenn ich im Menü vom Artiscan9600/600C nachschaue wie mein Scanner...
Mein MB Abit BX6 Rev.2.0 versorgt die CPU P2 333MHz mit 2,0 Volt.Bin kein Profi, nahm aber an das 2,8 Volt richtiger wären.Netzteil 250 Watt, Monitor hängt nicht dran. System läuft jedoch stabil,...
Hatte bei einem Kollegen letztens folgendes Problem:Er hatte schon formatiert und die Boot-Rettungsdiskette erkannte sein No-Name CD-Rom nicht, von wo aus die Recover-CDautomatich gestartet werden...
Kann mir mal jemand erklären, warum es nicht mehr als 15 IRQs gibt ?Die ganze Scheisse mit Win98 und dem seiner IRQ-Verteilung geht mir nämlich ziemlich auf den Sack...THX für Antworten :
Hatte bei einem Kollegen letztens folgendes Problem:Er hatte schon formatiert und die Boot-Rettungsdiskette erkannte sein No-Name CD-Rom nicht, von wo aus die Recover-CDautomatich gestartet werden...
Kann mir mal jemand erklären, warum es nicht mehr als 15 IRQs gibt ?Die ganze Scheisse mit Win98 und dem seiner IRQ-Verteilung geht mir nämlich ziemlich auf den Sack...THX für Antworten : Metzler...
Nutze ein ASUS P3C-2000 und eine Erazor X von ELSA. Spannung ist genug vorhanden und keine Komponente ist uebertaktet. Es gibt eine ausreichende Waermeabfuhr und dennoch stuerzt das System ab wenn ich...
Immer wenn ich den PC-Speaker an mein Motherboard anschließe,und meien PC einschalte, fängt er an zu piepen.Es ist eine Wirrkürliche Reihenfolge, also kein Fehler piepsen.Er piepst auch noch selbst...
Hallo an alle,hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Paarung MS 5169 Vers. 1.2 und Elsa Winner2 . Jedesmal nach Installation des Grafiktreibers hängt sich das gesammte System auf. AGP Driver, IDE...