Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA - ECP - und nichts geht mehr ...

von SmallAl am

.. ich finde es echt frustrierend, seit ich mein DFI K6BXV3 im PC habe funktioniert mein Scanner am ECP-Port nicht mehr.Wenn ich im Menü vom Artiscan9600/600C nachschaue wie mein Scanner...

[bisher keine Antworten]

Verspannung

von ulfi am 1 Antwort

Mein MB Abit BX6 Rev.2.0 versorgt die CPU P2 333MHz mit 2,0 Volt.Bin kein Profi, nahm aber an das 2,8 Volt richtiger wären.Netzteil 250 Watt, Monitor hängt nicht dran. System läuft jedoch stabil,...

Plig & Play

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...

ABIT BH6 und (U)DMA?

von NightRAM am 2 Antworten

Ich habe das oben genannte Board und eine UDMA HD denke ich : , jetzt habe ich mal um das auch auzureizen ein DMA Kabel gekauft und schraubte den Rechner auf aber... öhm, kann es sein, dass das ABIT...

Siemens D1107 + Celeron466

von guenther.s am

Mein Siemens D1107 mit Celeron466 auf Noname-Adapter läuft nicht:Phoenix-Bios meldet : CPU-Temperature failder Proz wird mit 66MHz FSB betrieben und nur lauwarm.Unter WIN98 habe ich ohne Aplikationen...

[bisher keine Antworten]

Bandlaufwerk

Hi,ich habe ein altes Bandlaufwerk von Archives. Es steht keine Produktbezeichnung drauf. Es ist ein QIC-Laufwerk für große 120MB Bänder. Es hngt an einem SCSI ähnlichem 50 polig ISA...

Plig & Play

Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...

Siemens D1107 + Celeron466

von guenther.s am

Mein Siemens D1107 mit Celeron466 auf Noname-Adapter läuft nicht:Phoenix-Bios meldet : CPU-Temperature failder Proz wird mit 66MHz FSB betrieben und nur lauwarm.Unter WIN98 habe ich ohne Aplikationen...

[bisher keine Antworten]