Hat jemand ne Idee, wie ich die versprochene Leistung dieser Karte auch erleben kann ?Nachdem ich alle verfügbaren Treiber von Elsa und sogar die Referenztreiber von NVIDIA ausprobiert habe, muß ich...
.. ich finde es echt frustrierend, seit ich mein DFI K6BXV3 im PC habe funktioniert mein Scanner am ECP-Port nicht mehr.Wenn ich im Menü vom Artiscan9600/600C nachschaue wie mein Scanner...
Mein MB Abit BX6 Rev.2.0 versorgt die CPU P2 333MHz mit 2,0 Volt.Bin kein Profi, nahm aber an das 2,8 Volt richtiger wären.Netzteil 250 Watt, Monitor hängt nicht dran. System läuft jedoch stabil,...
Hatte bei einem Kollegen letztens folgendes Problem:Er hatte schon formatiert und die Boot-Rettungsdiskette erkannte sein No-Name CD-Rom nicht, von wo aus die Recover-CDautomatich gestartet werden...
Kann mir mal jemand erklären, warum es nicht mehr als 15 IRQs gibt ?Die ganze Scheisse mit Win98 und dem seiner IRQ-Verteilung geht mir nämlich ziemlich auf den Sack...THX für Antworten :
Hatte bei einem Kollegen letztens folgendes Problem:Er hatte schon formatiert und die Boot-Rettungsdiskette erkannte sein No-Name CD-Rom nicht, von wo aus die Recover-CDautomatich gestartet werden...
Kann mir mal jemand erklären, warum es nicht mehr als 15 IRQs gibt ?Die ganze Scheisse mit Win98 und dem seiner IRQ-Verteilung geht mir nämlich ziemlich auf den Sack...THX für Antworten : Metzler...
Nutze ein ASUS P3C-2000 und eine Erazor X von ELSA. Spannung ist genug vorhanden und keine Komponente ist uebertaktet. Es gibt eine ausreichende Waermeabfuhr und dennoch stuerzt das System ab wenn ich...
Immer wenn ich den PC-Speaker an mein Motherboard anschließe,und meien PC einschalte, fängt er an zu piepen.Es ist eine Wirrkürliche Reihenfolge, also kein Fehler piepsen.Er piepst auch noch selbst...
Hallo an alle,hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Paarung MS 5169 Vers. 1.2 und Elsa Winner2 . Jedesmal nach Installation des Grafiktreibers hängt sich das gesammte System auf. AGP Driver, IDE...
Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...
schwerer Ausnahmefehler 0E 0028:BCC114B0Ich bekomme diese Fehlermeldung ziemlich oft, meistens wenn ich 3D Grafikspiele machen will, aber auch sonst regelmässig.Das Spiel läuft dann kurz und...
Ich habe das oben genannte Board und eine UDMA HD denke ich : , jetzt habe ich mal um das auch auzureizen ein DMA Kabel gekauft und schraubte den Rechner auf aber... öhm, kann es sein, dass das ABIT...
Mein Siemens D1107 mit Celeron466 auf Noname-Adapter läuft nicht:Phoenix-Bios meldet : CPU-Temperature failder Proz wird mit 66MHz FSB betrieben und nur lauwarm.Unter WIN98 habe ich ohne Aplikationen...
Hi,ich habe ein altes Bandlaufwerk von Archives. Es steht keine Produktbezeichnung drauf. Es ist ein QIC-Laufwerk für große 120MB Bänder. Es hngt an einem SCSI ähnlichem 50 polig ISA...
Hi Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei einer 1.6 IDE-Platte die zweite Partition in Betrieb nehmen kann? Im Moment hat meine Platte nur 800 MB platz. Entweder existiert die zweite Partition...
Hallo ich bin zu Windoof um folgendes Problem zu lösen:Wie verteilt man von Hand beim ASUS-Motherboard K7M die IRQs auf die einzelnen PCI Slots?Der Hintergrund ist immer noch der, dass BIOS beim...
Mein Siemens D1107 mit Celeron466 auf Noname-Adapter läuft nicht:Phoenix-Bios meldet : CPU-Temperature failder Proz wird mit 66MHz FSB betrieben und nur lauwarm.Unter WIN98 habe ich ohne Aplikationen...
schwerer Ausnahmefehler 0E 0028:BCC114B0Ich bekomme diese Fehlermeldung ziemlich oft, meistens wenn ich 3D Grafikspiele machen will, aber auch sonst regelmässig.Das Spiel läuft dann kurz und...
Möchte weg von M...m und konsorten such ein gutes Onlinestore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Die meisten meinen ja im Internet kann man teuerer verkaufen als im GeschäftDanke schon...