Um meinem alten Pentium was gutes zu tun, wollte ich ihm 64 MB EDO-RAM spendieren lt.Mainboard-Manual problemlos auch in der unten aufgeführten Zusammenstellung möglich . Vorher: 166 Pentium auf...
Hallo,nach dem Aufrüsten eines Vobis-PC von Win95 auf Win98 wird nun bei jedem W98-Start die Grafikkarte neu erkannt und installiert. Im abges. Modus kann ich dann nach ein paar Versuchen 5 bis 8...
Bei einem alten Rechner P100, Soyo 5TA20 Mainboard , wollte ich neuen RAM installieren. Neuen RAM als rein, anschalten - nichts passiert, Kein Bild kein Ton vom Lautsprecher. alten RAM rein,...
Hi,ich habe einen oben genannten SCSI-Controller. An dem hängt eine 4,3 GB HDD.Leider ist es mir nicht gelungen, sie unter Go!Linux anzusprechen. Mit SuSE ging s, aber dort klappt alles andere...
Wer kann helfen???Habe WINNT,SP6a mit CDROM Sony CDU-55E Mode 1 ,PC pentium,200mhz,netzwerk,etc.Egal,welche CDs z.B.Daten-CD ich einlege...sie wird immer als Audio-CD erkannt!! Track.cda .Hat aber...
Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine PCI-Multi-I/O Karte, 2seriell, 2 parallel, von irgendsoeinem No-Name-Hersteller, auf dem Bedienerzettel steht SD-LAB PCI I/O Card, nach Software ist es Syba, die...
Seit meiner Erstinstallation habe ich das Problem, dass ich mich mit Aussetzern meiner Tastatur herumaergern muß. Mein Board ist ein NMC REV A2-S --- Hersteller lt. SiSoft Sandra ist Soltek. Der...
Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine PCI-Multi-I/O Karte, 2seriell, 2 parallel, von irgendsoeinem No-Name-Hersteller, auf dem Bedienerzettel steht SD-LAB PCI I/O Card, nach Software ist es Syba, die...
Seit meiner Erstinstallation habe ich das Problem, dass ich mich mit Aussetzern meiner Tastatur herumaergern muß. Mein Board ist ein NMC REV A2-S --- Hersteller lt. SiSoft Sandra ist Soltek. Der...
Wer kann helfen???Habe WINNT,SP6a mit CDROM Sony CDU-55E Mode 1 ,PC pentium,200mhz,netzwerk,etc.Egal,welche CDs z.B.Daten-CD ich einlege...sie wird immer als Audio-CD erkannt!! Track.cda .Hat aber...
Hallo alle zusammen !Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Anfrage auf diesem Board überhaupt richtig bin, aber letztendlich paßt das Teil fast überall hin : Ich brauch bitte mal Tips von den...
hatte zwei 64èr steine drin pc 100 mhz.die kiste wollte nicht hochfahren.128èr pc 133 mhz rein und die kiste lief.liegt es wirklich nur an der herzzahl oder ist es eine einstellungssache?danke für...
hatte zwei 64èr steine drin pc 100 mhz.die kiste wollte nicht hochfahren.128èr pc 133 mhz rein und die kiste lief.liegt es wirklich nur an der herzzahl oder ist es eine einstellungssache?danke für...
Hallo alle zusammen !Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Anfrage auf diesem Board überhaupt richtig bin, aber letztendlich paßt das Teil fast überall hin : Ich brauch bitte mal Tips von den...
HILFE! HELP! SOS!Ich wollte wie im PC-Magazin Extra 8 mein System tunen, aber einiges geht einfach nicht!!!Meine Grafikkarte will immer IRQ 9, der möglichst nicht belegt werden sollte. Wenn ich...
Was bringt dieso Option ?ich habe sie mal enabled und mal disabled - konnte keinen Unterschied merken, was ist denn theoretisch schlauer ? SmallAl Antwort:Nur unter reinem DOS sinnvoll.Sonst Disabeln!...
Wie kriege ich einen PIII 700 Mhz in meinem BXE Rev 1.9 B ans laufendas Handbuch geht nur bis 550 MHz indrikson Antwort:Aloha, Du!Besser spaet als nie hoffe ich . Der erste Weg geht wahrscheinlicherst...
HalloIch hab mal ne Frage:Ich hatte ne Linux Partition, auf der Platte, die ich nicht mehr brauchteund deshalb gelöscht habe. Ich war mir dummerweise erst kurz danach imklaren darüber, dass ich die...