Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI-Controller Tecram DC-315U

von uforner am

Hi,ich habe einen oben genannten SCSI-Controller. An dem hängt eine 4,3 GB HDD.Leider ist es mir nicht gelungen, sie unter Go!Linux anzusprechen. Mit SuSE ging s, aber dort klappt alles andere...

[bisher keine Antworten]

PCI-Schnittstellenkarte läuft nicht

von (Anonym) am

Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine PCI-Multi-I/O Karte, 2seriell, 2 parallel, von irgendsoeinem No-Name-Hersteller, auf dem Bedienerzettel steht SD-LAB PCI I/O Card, nach Software ist es Syba, die...

[bisher keine Antworten]

Tastatur setzt unkontrolliert aus

von steward am

Seit meiner Erstinstallation habe ich das Problem, dass ich mich mit Aussetzern meiner Tastatur herumaergern muß. Mein Board ist ein NMC REV A2-S --- Hersteller lt. SiSoft Sandra ist Soltek. Der...

[bisher keine Antworten]

PCI-Schnittstellenkarte läuft nicht

von (Anonym) am

Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine PCI-Multi-I/O Karte, 2seriell, 2 parallel, von irgendsoeinem No-Name-Hersteller, auf dem Bedienerzettel steht SD-LAB PCI I/O Card, nach Software ist es Syba, die...

[bisher keine Antworten]

Tastatur setzt unkontrolliert aus

von steward am

Seit meiner Erstinstallation habe ich das Problem, dass ich mich mit Aussetzern meiner Tastatur herumaergern muß. Mein Board ist ein NMC REV A2-S --- Hersteller lt. SiSoft Sandra ist Soltek. Der...

[bisher keine Antworten]