Hi, helft mir, bevor ich meinen Rechner an die Wand klatsche.Seit meinem CPU-Upgrade Evergreen Spectra 400 AMD K6 -2 400 16 MB Gainward Dragon 4000 Grafik ist mein Rechner bei 3 D Spielen die reinste...
Ich wollte eine U-66 und eine LBA Mode 4 Festplatte an einen IDE-Kanal anhängen. Aber es funktioniert nicht!Rechner booter nicht hoch. Das Board hat einen U-66 Anschluß und das IDE-Kabel ist auch...
Ich habe ein Problem mit zwei meiner Festplatten. Es äußert sich in einer sehr geringenDatenübertragungsrate von ca. 500kB/s, obwohl die Platten normalerweise um die 15MB/sbringen. Es sind zwei...
ups- die Nachricht verpasst... - Also, zum Problem... Ich habe einen SCSI-Rechner Adaptec 2940UW Wenn die Meldeung kommt PnP Bios installed ... dauert es über 20 Sekunden, bis das Ding...
Ich habe Probleme mit den gemeinsamen Betrieb einer U-66 und einer PIO-Mode Festplatte an einem U-66 Anschluß. Wo gibt es eine gute Seite im Internet, wo man Informationen, Tips usw. nachlesen...
Hilfe BIOS-Experten,habe mein Mainboard M590/8 von PCCHIPS problemlos geflasht von Datum 980912 auf die aktuelle Version 990625 download vom PCCHIPS-Server Holland Leider funktioniert seitdem mein...
Nickles PC-Tuning Report 2000 - Harware perfekt konfigurierenKapitel 4 - S.206 Wichtig im Gerätemanager: Windows richtet nur für je- ne IRQs einen IRQ-Holder ein, die von mehreren Kom- ponenten...
ich habe ein Asus K7M Board habe ein Passwort eingerichtet und das wurde auch angenommen. Aber ich komme nicht mehr ins BIOS nachdem ich 3x das Passwort eingegeben habe startet der PC neu.Gibt es ein...
Das alte Problem: Soundkarte läuft ohne Probleme, aber unter DOS kommt kein Sound!Ich dachte, das lag daran, daß der Legacy Treiber für DOS-Sound-Emulation immer krampfhaft den IRQ7 will, aber dort...
hi,kann mir einer sagen, was die oben gennante Fehlermeldung bedeutet?? Immerhin ist es anscheinend diese, der grund dafür, dass mein CD-Laufwerk nicht mehr vernünftig funktioniert. Tritt nach der...
Wer kann mir helfen ?Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen PC . Einen mit einen AMD Prozessor K6/2 500 MHz , Grafikkarte von ATI 128Xpert 2000, Soundplaster 128 PCI. Wenn ich mit Programmen arbeite,...
ich habe ein Asus K7M Board habe ein Passwort eingerichtet und das wurde auch angenommen. Aber ich komme nicht mehr ins BIOS nachdem ich 3x das Passwort eingegeben habe startet der PC neu.Gibt es ein...
Hi folks,hat jemand Erfahrung mit dem Aufrüsten von Cache-RAM auf dem P5A-B ??Ich habe leider nur 512 KB Cache und somit eine Cachable Area von 128 MB RAM. Das reicht nicht!!! Kann man zusätzlichen...
hi,kann mir einer sagen, was die oben gennante Fehlermeldung bedeutet?? Immerhin ist es anscheinend diese, der grund dafür, dass mein CD-Laufwerk nicht mehr vernünftig funktioniert. Tritt nach der...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
Ich habe ein Problem mit zwei meiner Festplatten. Es äußert sich in einer sehr geringenDatenübertragungsrate von ca. 500kB/s, obwohl die Platten normalerweise um die 15MB/sbringen. Es sind zwei...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
Vor kurzem habe ich einen K7/550 auf einem Gigabyteboard Irongate erstanden. Trotz aller Versuche das Ding einigermaßen stabil zu machen, bin ich bisher mit meinen Maßnahmen gescheitert. Zunächst...