Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P5A-B und TAG-RAM

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi folks,hat jemand Erfahrung mit dem Aufrüsten von Cache-RAM auf dem P5A-B ??Ich habe leider nur 512 KB Cache und somit eine Cachable Area von 128 MB RAM. Das reicht nicht!!! Kann man zusätzlichen...

Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung

von Perschke am

Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...

[bisher keine Antworten]

Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung

von Perschke am

Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit AMD´s K7

von Gilbrent am

Vor kurzem habe ich einen K7/550 auf einem Gigabyteboard Irongate erstanden. Trotz aller Versuche das Ding einigermaßen stabil zu machen, bin ich bisher mit meinen Maßnahmen gescheitert. Zunächst...

[bisher keine Antworten]

Was ist hier falsch ?! **VIP**

von SmallAl am

meine IRQ-Belegung sieht wie folgt aus:0 - Timer1 - Tastatur2 - Slave 82593 - COM 24 - COM 15 - LPT 36 - Floppy7 - LPT 18 - Uhr9 - -IRQ 2 / PCI-USB ich habe noch nichts am USB hängen 10 - versch....

[bisher keine Antworten]