Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Belegung

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute !Mal wieder ne Dummfrage :Hab heute bei meinem FIC Board das BIOS Update eingespielt und folgende neu IRQ Belegung :0 Systemzeitgeber1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard2...

Voodoo3 2000 ohne IRQ?

von (Anonym) am 1 Antwort

ich hab mir vor kurzem eine voodoo3 2000 zugelegt. das ding rennt perfekt abgesehen davon, dass ich meine netzwerkkarte entfernen mußte weil kein irq mehr frei war. nun habe ich aber gehört das das...

IRQ 12 - freimachen ?!

von SmallAl am 2 Antworten

Wieder das leidige Thema IRQ s.Ich habe gestern eine TV-Karte eingebaut - im BIOS IRQ 10 eingestellt - hochgefahren - geht.Dann habe ich heut morgen den Fehler gemacht nachzuschauen ob es irgendwelche...

Diamond Viper II - Problem mit Board PcChips M726

von winfield am

Nachdem ich mir die Diamond Viper II zugelegt habe, kam die großeEnttäuschung: mein Motherboard PcChips M726 nicht MRT bootet nichtmehr. Alle meine Versuche, die Karte ans Laufen zu bringen,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit AMD´s K7

von Gilbrent am 2 Antworten

Vor kurzem habe ich einen K7/550 auf einem Gigabyteboard Irongate erstanden. Trotz aller Versuche das Ding einigermaßen stabil zu machen, bin ich bisher mit meinen Maßnahmen gescheitert. Zunächst...