IRQ Belegung
von (Anonym) am 4 AntwortenHi Leute !Mal wieder ne Dummfrage :Hab heute bei meinem FIC Board das BIOS Update eingespielt und folgende neu IRQ Belegung :0 Systemzeitgeber1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi Leute !Mal wieder ne Dummfrage :Hab heute bei meinem FIC Board das BIOS Update eingespielt und folgende neu IRQ Belegung :0 Systemzeitgeber1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard2...
Mein Rechner hat immer wieder mal unerklärliche Abstürze.Motherboard : QDI Titanium IB Proz : K6 266MHzFestplatte : Seagate 39140 mit KühlereinschubRAM : 32MB DRAM 64MB DRAMSCSII : DAWI...
ich hab mir vor kurzem eine voodoo3 2000 zugelegt. das ding rennt perfekt abgesehen davon, dass ich meine netzwerkkarte entfernen mußte weil kein irq mehr frei war. nun habe ich aber gehört das das...
Was kann ich tun,egal welchen IRQ ich der TV-Karte PCI im Bios zuweise, immer ändert sich auch der USB-IRQ auf die diesen. Zwar funktioniert die TV-Karte und USB trotzdem. Aber ich habe beim...
Bei einem Rechner funktioniert die USB-Tastatur unter DOS im BIOS, aber nicht mehr unter WINDOWS 98. Alle USB-Geräte funktionieren unter WIN nicht mehr. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal...
HiBrauche Hilfe bei der Installation einer PCI Soundkarte DIAMOND SONIC IMPACT S 90 also die Karte läuft unter Windooze 98 ohne Probleme beim downgraden auf Windows 95 wurde sie aber nur teilweise...
win 95c Systembei mir stehen unter den PCI Bus eigenschaften im Gerätemnager folgende Bemerkungen: IRQ Steuerung deaktiviert, IRQ Tabelle von MS IRQ routing angaben gelesen, irq miniport daten in...
Mein neues Mainboard Abit BE6-II legt den Interrupt 9 sowohl auf die Grafikkarte AGP als auchauf die Video-Capture-Karte PCI . Ist das ein Problem? Kann so die Grafikkarte während derAufnahme von...
Wei jemand, wo ich einen älteren Treiber für oben erwähnte PS/2-Maus kriege? Ich habe die Original-Disk verlegt, beimaktuellen Treiber schmiert Windows ständig ab, den alten Treiber kriege ich...
Nach ca. 10 Minuten stürzt das System langsam ab. Zuerst ist die Tastatur weg und es geht nur noch die Maus dann friert der Bildschirm ein - Ein reboot tut gut.Win 98 nicht SE habe ich schon neu...
Hallo! Nachdem ich an meinem Rechner P90 unter Win 95 aufgrund Probleme mit meiner Soundkarte Monte Carlo in Systemeinstellung irdendetwas verändert hatte, bootete der Rechner bis zur Fehlermeldung...
Hi ,hab mir nen neues Board eingebaut und jetzt wird keine Maus mehr erkannt. Es ist noch ne Serielle, die am com1 sitzt. Der port wird auch erkannt. aber die maus nicht. ich finde keine lösung.danke...
Wieder das leidige Thema IRQ s.Ich habe gestern eine TV-Karte eingebaut - im BIOS IRQ 10 eingestellt - hochgefahren - geht.Dann habe ich heut morgen den Fehler gemacht nachzuschauen ob es irgendwelche...
HILFE! HELP! SOS!Ich wollte wie im PC-Magazin Extra 8 mein System tunen, aber einiges geht einfach nicht!!!Meine Grafikkarte will immer IRQ 9, der möglichst nicht belegt werden sollte. Wenn ich...
Hab ein Intel 440 LX-Board mit einem 32 MB SDRAM Stein.Will einen 64er dazupacken.Im Handbuch des Boards steht, der Speicher muß der Intel-Spezifikation für 4clock 66MHz unbuffered SDRAM DIMM...
habe aus nachsicht meine zweite festplatte formatiert.die daten sollte ich nu wieder haben!!was kann man da machen???thanx for any help
Ich habe im Mediamarkt ein Komplettangebot gekauft und habe nun folgendes festgestellt: Im PC wurde ein Mainboard für den PII-Prozessor eingebaut. Auf diesem Board steckt aber ein PIII mit 450 MHz...
Nachdem ich mir die Diamond Viper II zugelegt habe, kam die großeEnttäuschung: mein Motherboard PcChips M726 nicht MRT bootet nichtmehr. Alle meine Versuche, die Karte ans Laufen zu bringen,...
Vor kurzem habe ich einen K7/550 auf einem Gigabyteboard Irongate erstanden. Trotz aller Versuche das Ding einigermaßen stabil zu machen, bin ich bisher mit meinen Maßnahmen gescheitert. Zunächst...
Ich besitze ein Gigabyte Ga-5Ax Mainboard und einen AMD k6/2 400 MHZChip! Windows95 lässt sich nur unter der bedinung installieren,das ich den Rechner auf 333MHZ runtertakte!Ich will aber win95 mit...