Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AGP-Grakka mit DVD/MPEG-Karte

von (Anonym) am

Kann mir jemand die optimale Konfig. für das Bundle AGP und MPEG/TV-Karte verraten? Habe gehört, dass der PCI-Slot 1 mit AGP kombiniert ist. Ist es dann noch klug, die MPEG in den Slot 1 zu...

[bisher keine Antworten]

Asus V6800 Graka auf Asus P2B-S

von (Anonym) am

Ich möchte auf meinem Asus P2B-S Board eine V6800 Graka betreiben.Kann es probleme mit dem AGP Steckplatz geben Strom ? Im Pc ist ein 230 Watt Netzteil eingebaut.Vielen Dank im VorausManfred

[bisher keine Antworten]

Olympus PowerMo 230 wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Halloich habe das PowerMo 230 an meinem Umax 1220S angeschlossen. Das PowerMo Laufwerk wird aber nicht erkannt. Ich betreibe den Scanner an dem mitgelieferten Umax Scsi-Controller. Muß ich noch...

[bisher keine Antworten]

Abit Hot Rod 66

von (Anonym) am

Habe Probleme bei der Instalation des Boards. Laut Handbuch erst eingebaut, verkabelt 100x kontrolliert dann gebootet.Fehlermeldung:Beim initialisieren des Gerätes VCOMM Windows Schutzfehler. Danach...

[bisher keine Antworten]

P5A-B und TAG-RAM

von (Anonym) am 8 Antworten

Hi folks,hat jemand Erfahrung mit dem Aufrüsten von Cache-RAM auf dem P5A-B ??Ich habe leider nur 512 KB Cache und somit eine Cachable Area von 128 MB RAM. Das reicht nicht!!! Kann man zusätzlichen...

Gforce + AMD = 0,Nix

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe das GA 7IX, Athlon@600 und die Gforce Annhi Pro und ein 235 Watt Netzteil.Problem: Nach der Installation vom AMD AGPMiniport-Treiber 4.46 stürzt der Comp bei D3D Spielen ab, OpenGL Spiele...

IRQ-Vergabe

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute,Nachdem ich das Problem eines fehlenden freien IRQs vorübergehend dadurch gelöst habe das ich die beiden Com-Ports auf einen gelegt IRQ gelegt habe ich weiß is nich optimal habe ich nun...

Totaler Crash

von Nemorkan am

Hallo liebe Leute,Kaum war der PC-Tuning Report da, hatte ich genau das beschriebene Problem mit den IRQ s, also einen Totalabsturz. Aber wer kann mir eklären Karten: Fritz- und Hauppagekarte warum...

[bisher keine Antworten]

DVD Probleme

von (Anonym) am

Hi Leute,ich habe erhebliche Probleme bei der DVD-wiedergabe. Das Programm PowerDVD hängt sich häufig schon nach ein paar Sekunden manchmal auch erst nach Minuten auf. Ich habe keine MPEG-Karte. Es...

[bisher keine Antworten]

Mausproblem

von roc am 1 Antwort

Ich besitze ein Maus von Logitech Typ: MouseMan. Ein wirklich schönes Stück.Nun hat das Zwergkanichen meiner Tochter in einem Anfall von Hunger mein Mauskabel so angeknappert das sie nicht mehr...