AGP-Grakka mit DVD/MPEG-Karte
von (Anonym) amKann mir jemand die optimale Konfig. für das Bundle AGP und MPEG/TV-Karte verraten? Habe gehört, dass der PCI-Slot 1 mit AGP kombiniert ist. Ist es dann noch klug, die MPEG in den Slot 1 zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kann mir jemand die optimale Konfig. für das Bundle AGP und MPEG/TV-Karte verraten? Habe gehört, dass der PCI-Slot 1 mit AGP kombiniert ist. Ist es dann noch klug, die MPEG in den Slot 1 zu...
Ich habe einen 386 er mit einem neuen Mainboard und Prozessor aufgerüstet.Windows 98 installiert von CD .Trotz erfolgreicher Installation taucht das CD-Rom-Laufwerk nirgendwo auf.Stattdessen habe ich...
Hi,ich habe ein ernstes Problem mit meinem Computersystem. Erst einmal meine Konfiguration. Athlon 850 gekühlt vom Globalwin VOS32 beste Wärmeleitpaste Leadman 400 Watt Netzteil NMC KX133-Board 3.10...
Ich möchte auf meinem Asus P2B-S Board eine V6800 Graka betreiben.Kann es probleme mit dem AGP Steckplatz geben Strom ? Im Pc ist ein 230 Watt Netzteil eingebaut.Vielen Dank im VorausManfred
Um meinem alten Pentium was gutes zu tun, wollte ich ihm 64 MB EDO-RAM spendieren lt.Mainboard-Manual problemlos auch in der unten aufgeführten Zusammenstellung möglich . Vorher: 166 Pentium auf...
Ich habe ein DFI K6BV3 /66 2MB mit K6-3 400 und einen PC100 128MB 8nsec Memory-Modul erstanden, kann den Modul aber maximal mit 66-75 MHz Bustakt betreiben ansonsten gibts Speicherfehler-Beep . Frage,...
Hallo zusammen,ich hab da echt ein Problem. Versuche Win 98 SE zu installieren. Stürzt ab bei Hardwarekonfiguration verschiedene Programmfehler Wenn ich allerdings den Bustakt von 100MHz X 4 auf 66 X...
Halloich habe das PowerMo 230 an meinem Umax 1220S angeschlossen. Das PowerMo Laufwerk wird aber nicht erkannt. Ich betreibe den Scanner an dem mitgelieferten Umax Scsi-Controller. Muß ich noch...
Beim Zugriff auf das CD-Rom stockt das System, der Lüfter fährt mit Verzögerung an sehr laut, nach weiteren 10-20 Sekunden erfolgt der Zugriff auf das CD-Rom. Das nervt gewaltig ! Auch die...
Ich brauche für die Config. meiner Teledat150 unter Linus die IO-Port-Adresse.Ist das eine Feststehende oder von PC zu PC variabel?Kann mir jemand helfen?DocBrain momentan setzts mal wieder aus
Habe Probleme bei der Instalation des Boards. Laut Handbuch erst eingebaut, verkabelt 100x kontrolliert dann gebootet.Fehlermeldung:Beim initialisieren des Gerätes VCOMM Windows Schutzfehler. Danach...
Hi folks,hat jemand Erfahrung mit dem Aufrüsten von Cache-RAM auf dem P5A-B ??Ich habe leider nur 512 KB Cache und somit eine Cachable Area von 128 MB RAM. Das reicht nicht!!! Kann man zusätzlichen...
Wer kann mir helfen ?Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen PC . Einen mit einen AMD Prozessor K6/2 500 MHz , Grafikkarte von ATI 128Xpert 2000, Soundplaster 128 PCI. Wenn ich mit Programmen arbeite,...
Ich habe das GA 7IX, Athlon@600 und die Gforce Annhi Pro und ein 235 Watt Netzteil.Problem: Nach der Installation vom AMD AGPMiniport-Treiber 4.46 stürzt der Comp bei D3D Spielen ab, OpenGL Spiele...
Hi Leute,Nachdem ich das Problem eines fehlenden freien IRQs vorübergehend dadurch gelöst habe das ich die beiden Com-Ports auf einen gelegt IRQ gelegt habe ich weiß is nich optimal habe ich nun...
Hallo liebe Leute,Kaum war der PC-Tuning Report da, hatte ich genau das beschriebene Problem mit den IRQ s, also einen Totalabsturz. Aber wer kann mir eklären Karten: Fritz- und Hauppagekarte warum...
Kein Text angegeben
Hi Leute,ich habe erhebliche Probleme bei der DVD-wiedergabe. Das Programm PowerDVD hängt sich häufig schon nach ein paar Sekunden manchmal auch erst nach Minuten auf. Ich habe keine MPEG-Karte. Es...
Ich besitze ein Maus von Logitech Typ: MouseMan. Ein wirklich schönes Stück.Nun hat das Zwergkanichen meiner Tochter in einem Anfall von Hunger mein Mauskabel so angeknappert das sie nicht mehr...
Wie kann ich den Pc schneller Booten, antworten am besten an lukas.gorecki@reflex.at