Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bekomme USB nicht hin

von (Anonym) am 4 Antworten

Vielleicht stell ich einfach zu dumm an, aber ich bekomme meinen USB-Drucker nicht zum laufen.Im Gerätemanager wird unter USB ein unbekanntes Gerät deaktiviert , ein USB-Stammhub und ein VIA PCI to...

Probleme mit Hot Rod 66

von kay am 3 Antworten

Habe immer noch Probleme mit meinem Controller. Eingebaut nach Anleitung. Beim booten kommt die Meldung: Fehler beim Initialisieren des Gerätes VCOMM. Bei nachfolgendem Neustart nur noch...

Probleme mit der DC30plus

von (Anonym) am

Ich versuchte eine DC30plus auf meinem Pentium III Rechner mit SCSIFestplatte zu installieren.Sie teilt sich immer den IRQ 5 mit der Soundkarte on board .Im abgesicherten Modus konnte die IRQ...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-686LX4 & Pentium III 450

von ares am

Bitte helft mir,ich hab ein GA-686 LX4 Motherboard und wollte einen PIII 450 sockeln,jedoch wehrt er sich heftig. Der Multiplier ist ja fest eingestellt und die FSB Frequenz hab ich auf 100 MHz...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX 140E-RP

von (Anonym) am 1 Antwort

Problemstellung: Nach der Install des Brenners und der Software WinOnCD 3.6 läuft soweit alles. Allerdings findet der Rechner nach einem Neustart den Brenner nicht mehr sobald ich eine Software...

EPOX KX133 und NMC KX133 liefern zuwenig AGP-Strom

von (Anonym) am

Hi,wollte nur drauf aufmerksam machen, daß, wenn jemand Probleme mit diesen Boards hat, sollte er mal sein AGP-Volt untersuchen. Bei meinem NMC-Board hatte dieses nämlich 3.04Volt anstelle des...

[bisher keine Antworten]