Vielleicht stell ich einfach zu dumm an, aber ich bekomme meinen USB-Drucker nicht zum laufen.Im Gerätemanager wird unter USB ein unbekanntes Gerät deaktiviert , ein USB-Stammhub und ein VIA PCI to...
Habe immer noch Probleme mit meinem Controller. Eingebaut nach Anleitung. Beim booten kommt die Meldung: Fehler beim Initialisieren des Gerätes VCOMM. Bei nachfolgendem Neustart nur noch...
Hi alle!Ich hab ein Tekram-Board mit MVP3-Chipsatz und ne Askey Magic TView99-TV-Karte. Die ist eigentlich auch ganz gut, aber immer wenn ich versuche Video zu capturen stürzt mein ganzer Rechner ab....
Ich habe das GA 7IX, Athlon@600 und die Gforce Annhi Pro und ein 235 Watt Netzteil.Problem: Nach der Installation vom AMD AGPMiniport-Treiber 4.46 stürzt der Comp bei D3D Spielen ab, OpenGL Spiele...
Danke erst mal an Bavarius, greg-cu und Anonymous für das Feedback!Sorry, ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt:Die COM-Ports sind beide korrekt angeschlossen und im Bios auf COM 1 3F8 und...
Hallo,nach dem Studium des aktuellen PC-Tuning-Reports 2000 habe ich meine Interrupt-Belegung meines PC angesehen. Gott, sei Dank, habe ich keine richtige Doppelbelegung eines Interrupts. Aber der...
Ich versuchte eine DC30plus auf meinem Pentium III Rechner mit SCSIFestplatte zu installieren.Sie teilt sich immer den IRQ 5 mit der Soundkarte on board .Im abgesicherten Modus konnte die IRQ...
Ich habe eine Soundblaster Live!, die ich mit sndconfig einrichten will. Na ja, die Karte wird erkannt, aber danach, beim Test, wird mir gesagt, die Karte device or resource busy , und der Modulname...
Ich habe meinen 200 Pentium-S mit einen 200 Pentium MMX getauscht. Muss ich irgentetwas umjumpern wegen Spannung und so oder macht das das BIOS von selber.Marco berlyn@gmx.de
Auf einmal habe ich laut Sytemsteuerung/System nur noch 127MB im Rechner installiert anstatt 128, die da mal standen. Wo ist das 1 MB geblieben? Beim Booten werden ganz normal 131... hochgezählt....
Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem die Grafik Karte V6600 von Asus zugelegt. Seitdem macht mein Monitor von AOC 7Hlr ärger. Jedesmal wenn ich die Auflösung ändere oder den Rechner neu Boote muß...
Bitte helft mir,ich hab ein GA-686 LX4 Motherboard und wollte einen PIII 450 sockeln,jedoch wehrt er sich heftig. Der Multiplier ist ja fest eingestellt und die FSB Frequenz hab ich auf 100 MHz...
Problemstellung: Nach der Install des Brenners und der Software WinOnCD 3.6 läuft soweit alles. Allerdings findet der Rechner nach einem Neustart den Brenner nicht mehr sobald ich eine Software...
wenn ich einen download beginne habe ich eine normale uebertragunsrate.aber die faellt immer mehr bis ca2kb.wenn ich aber abbreche und neu beginne faengt es wieder hoch an und faellt wieder ab.WARUM...
hi!hab von einem mackumpel eine ati mit dem ati-128-gl-chip bekommen. auf jeden fall besser als meine 4mb - agp - atipro!!! hab jetzt auf vga-standardtreiber umgestellt, dann ausgeschalten und...
Folgendes Problem:Bei Spielen, die ich in D3D spiele, z.B. UT, läuft eine kurze Zeit lang allen prima. Danach fängt die Grafik an zu ruckeln, und zwar dermaßen, daß das Spielen unmöglich wird....
Ich hab an meinen selbst zusammengeschraubten P-200 MMX die COM-Ports 1 und 2 angestöpselt, beide werden erkannt, aber die Maus, die dranhängt, will er nicht! H I L F E ! ! !
Hi,wollte nur drauf aufmerksam machen, daß, wenn jemand Probleme mit diesen Boards hat, sollte er mal sein AGP-Volt untersuchen. Bei meinem NMC-Board hatte dieses nämlich 3.04Volt anstelle des...