Hallo,mein Rechner steht seit einiger Zeit offen neben meinem Schreibtisch. immer nach dem Einschalten muß ich die Stromversorgung meiner Festplatte kurz abziehen, damit der Rechner mit dem...
Hi folks,wer hat eine Yakumo VoodooRush-PCI-Grafikkarte?Ich weiss nicht, wo ich aktuelle Treiber herbekomme.Der alte Treiber hieß so in etwa Voodoo Rush AT 25 Single Board Danke für Hilfe.Kreckmenn
hi,ich hab ne fritzcard pci und verwende windows98. habt ihr irgendwelche tipps für mich, die evtl. die leistung der karte bzw. die auslastung des ISDN netzes optimieren könnten?ich benutze einfach...
Hallo,ich suche die Fehlerursache, warum ich den PC nicht mehr zum laufen bekomme!Vorgehensweise:- Format C:/- Win98SE ohne eingebauter Soundkarte und UDMA 66 - Busmaster von Abit installiert alles...
HiWin98 erkennt den MS Sidewinder Freestyle Pro nicht.Woran kann es liegen. Bei meinem Freund klappte es wunderbar - er benutzt auch den Gameport von dem Soundblaster Live.Habe auch die Creative...
Während des Bootvorganges bleibt mein System 10 sec ohne irgendwelche Festplattengeräusche stehen.Mit bootlog habe ich rausgekriegt das es an folgenden Eintägen liegt.1. Initing amdeide.mpd - 7 sec...
nach installation der busmastertreiber macht dieser sch.. rechner ne kleine oder eher weniger kleine denkpause vor dem eigentlichen windows start also treiber etc.
Ich besitze ein K6BV3 -MB von DFI und habe mir jetzt einen USB-Adapter mit Slotblech zugelegt.Der USB-Anschluß erscheint zwar im Gerätemanager, aber ich kann keine Geräte anschließen Epson St. C....
Date 6.4.2000Ich habe ein Mainboard von Atrend Bezeichnung ATC-5000 .Da ich kein Handbuch dazu habe, habe ich eines via Internet heruntergeladen. Leider war dieses fehlerhaft und wird nicht ganz...
Hallo,Ich habe folgendes Problem:Mein CD-ROM Lw Pioneer DRU-16s ,SCSI, SlotIn kann meine CDRw s nichtlesen.Kann man ein neues Firmware aufspielen oder gibt es irgendwelche Treiberfür dieses Laufwerk?...
Da meine 13 GB-Festplatte an meinem Pentium 90 Mhz Plato P54C/PCI Motherboard nicht sehrschnell läuft, habe ich mir eine Abit Hod Rod 66 Karte zugelegt. Die Installation der Karte liefproblemlos aber...
hi,ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. versuche seit monaten mein system 96 Mb Ram 100Mhz mitBusmastering der Grafikkarte zum laufen zu gekommen. alles mögliche ausprobiert: neuste treiber,...
Hi Leute,ich bin mit meinem Latein am Ende.Ich habe ein MSI6163-BXMaster mit 6PCI-Plätzen und 1AGP-Platz.Meine PCI-Steckplätze sind wie folgt belegt:1 frei2 Internes Modem Lucent Chip 3...
Habe auf ein neues Motherboard DFI K6XV3 /66 einen AMD K2 500 eingerichtet und dazu zwei alte Festplatten: Fujitsu MPB3032ATU am primären IDE Port als Master und IBM-DCAA-33610 als Slave.Probleme...
Ich lese immer wieder, dass Leute irgendwelche Daten messen. Beo den Board-Spannungen ist mir das noch klar, aber wie kann ich rauskriegen, ob die Karte über AGP läuft und wenn ja, ob über 1x, 2x...
Grüße an Alle! Ich hab mir das Spiel Commandos DC gekauft. Lege ich nun die CD Commandos - Im Auftrag der Ehre ein und möchte die Installation starten, fängt das Laufwerk mächtig an zu rattern....
Hab mir BeOS 5 PE runtergeladen und installiert. Ich kenne mich damit nun nicht sonderlich aus und brauche Hilfe. Der Mauszeiger ist nich zu sehen. Einfach nicht da. Die Maus funktioniert aber...