Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootspeed-Problem durch "Initing amdeide.mpd"

von Chris (Anonym) am

Während des Bootvorganges bleibt mein System 10 sec ohne irgendwelche Festplattengeräusche stehen.Mit bootlog habe ich rausgekriegt das es an folgenden Eintägen liegt.1. Initing amdeide.mpd - 7 sec...

[bisher keine Antworten]

Mainboard Atrend ATC-5000

von helmut (Anonym) am

Date 6.4.2000Ich habe ein Mainboard von Atrend Bezeichnung ATC-5000 .Da ich kein Handbuch dazu habe, habe ich eines via Internet heruntergeladen. Leider war dieses fehlerhaft und wird nicht ganz...

[bisher keine Antworten]

Encore Dxr2 + PCI-Steckplatz

von Zonk am

Hi Leute,ich bin mit meinem Latein am Ende.Ich habe ein MSI6163-BXMaster mit 6PCI-Plätzen und 1AGP-Platz.Meine PCI-Steckplätze sind wie folgt belegt:1 frei2 Internes Modem Lucent Chip 3...

[bisher keine Antworten]

Allgemeine Fragen zu Problemen

von Kurare am

Ich lese immer wieder, dass Leute irgendwelche Daten messen. Beo den Board-Spannungen ist mir das noch klar, aber wie kann ich rauskriegen, ob die Karte über AGP läuft und wenn ja, ob über 1x, 2x...

[bisher keine Antworten]