Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Probleme mit USB und Diamond Viper 330

von Elektron am

Ich habe mir von kurzem einen USB Scanner gekauft. Deshalb muste ich im Bios den USB aktivieren, im Windoof wurde dieser auch korrekt installiert. Wenn ich nun den Scanner anstecke, erscheint im...

[bisher keine Antworten]

Com schnittstellen hängen sich auf

von Ramsy (Anonym) am

Hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!ich habe schon laenger ein shuttle mainboard HOT569 v2 und habe mir einen k6-2 450 gekauft um meinen pc etwas schneller zumachendazu noch eine voodoo 3...

[bisher keine Antworten]

Teac CD540 und DMA unter Win98/98SE

von Thomas Luther (Anonym) am

Ich habe vor zig Wochen dieses 40x CD-ROM IDE gekauft, eingebaut und mich gewundert, warum nichts ging Win98 stellt den DMA automatisch ein . Erst nachdem ich den DMA Modus deaktiviert hatte, konnte...

[bisher keine Antworten]

ASUS P2B-F

von giessler am 1 Antwort

Hallo Leute, ich würde mir gerne das og. Board zulegen. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich der Kauf, mit welcher CPU und Graffikkarte G-Force ? läuft die Hauptplatine.

celeron 500

von petra am 3 Antworten

Kann mir jemand einen tip geben, wie in aller welt man es schafft, eine celeron 500 cpu zum abrauchen zu bringen? braucht die eine besondere kühlung? was, wenn die celli500 in den einstellungen nicht...

Tastaturspeicher

von martini am

Bei NFS4 kann man nicht zu zweit splitscreen spielen, da dann die Tasten nicht mehr reagieren. Liegt das irgendwie an einem Cache der Tastatur, oder etwas Ähnlichem?! Vielen Dank schonmal ...

[bisher keine Antworten]

Cacheable Area Diagnoseprogramm!

von HAL 2000 am

Hi,ich habe auf meinem alten Asus T2P4 Board HX Chips. von 64MB EDOauf 128MB aufgerüstet, ein TAG Ram dazugesteckt, brav den Jumperder Cachable Area von 64 auf 512 gesetzt und suche jetzt nen...

[bisher keine Antworten]