Ich habe einen AMD K6/2-400 mittels Drahtbrücke auf einem ASUS P55T2P4 Bios 207 auf Frequenz 87 laufen.Weiter eine Seagate Medialist ST38641A 8.4GB, IDE , eine Viper 550 PCI , ein TEAC 532E-B und...
Ich habe mir von kurzem einen USB Scanner gekauft. Deshalb muste ich im Bios den USB aktivieren, im Windoof wurde dieser auch korrekt installiert. Wenn ich nun den Scanner anstecke, erscheint im...
Hallo ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!ich habe schon laenger ein shuttle mainboard HOT569 v2 und habe mir einen k6-2 450 gekauft um meinen pc etwas schneller zumachendazu noch eine voodoo 3...
hay,ich habe 2 cpu s hier übrig und möchte mir ein mainboard zulegen.die CPU s sind Intel_166MMX und Intel_233MMX.nach meinen infos müßten das GA-5AA und das ASUS P5A passen, bin mir aber nicht...
Tach!Seit der Installation des Abit HotRod-66 Controllers bringt mein Computer jedesmalEs spielt dabei keine Rolle, ob die Platte am Controller hängt oder nicht. Nichtmal der Controller selbst muß...
Ich habe vor zig Wochen dieses 40x CD-ROM IDE gekauft, eingebaut und mich gewundert, warum nichts ging Win98 stellt den DMA automatisch ein . Erst nachdem ich den DMA Modus deaktiviert hatte, konnte...
Hi, habe mir neben bei noch günstig ein Gigabyte -Board mit200 MHz CPU zugelegt.Ich habe dann natürlich gleich mal ins Manual geschaut,um zu sehen wieviel MHz das Board noch packt Mutiplikator bis...
Bin wiedermal dabei meinen PC aufzurüsten weiss aber nicht genau ob ich mein P2b behalten soll oder mir nicht doch ein Athlon-Board einbauen soll.Wenn man die aktuellen Preise des Athlon ansieht...
Mein altes Board ist defekt, habe mir Garantiefall ein neues einbauen lassen. Dabei habe ich gleich Win98 neu installiert. Alles geht Sound, Brenner , nur die Fritz-Card will einfach nicht.Jedesmal,...
Ich habe mir ein Mustek 1200 CU gekauft und konnte die Installations CD nicht gebrauchen da die Installation nach wenigen Sekunden abgebrochen wurde weil ein E/A-Fehler auftrat. Habe mir dann den...
Habe obigen Monitor von Mediamarkt. 17-zöller und suche einen Treiber mit dem ich falls es überhaupt möglich ist das allerletzte aus diesem Ding rausholen kann um mir meine guten Augen nicht zu...
Hallo Leute, ich würde mir gerne das og. Board zulegen. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich der Kauf, mit welcher CPU und Graffikkarte G-Force ? läuft die Hauptplatine.
Kann mir jemand einen tip geben, wie in aller welt man es schafft, eine celeron 500 cpu zum abrauchen zu bringen? braucht die eine besondere kühlung? was, wenn die celli500 in den einstellungen nicht...
Bei NFS4 kann man nicht zu zweit splitscreen spielen, da dann die Tasten nicht mehr reagieren. Liegt das irgendwie an einem Cache der Tastatur, oder etwas Ähnlichem?! Vielen Dank schonmal ...
hilfehilfe: wollte meinen IBM aptiva p133 von 48 8 8 16 16 aufrüsten auf 64 32 16 16 MB RAM. Modulspezifikationen des neuen 32er Moduls sowie die Slot-Zuordnung gem. Handbuch habe ich tausendmal...
Hi, ich hab versucht LINUX auf meinem PC zu installieren. Durch das Partitionieren ist da glaub ich irgenwas total falsch gelaufen.Ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel Ahnung davon.Jetzt...
Ich habe sehr wahrscheinlich ein Problem mit der Creative Sound Blaster PCI 128 und der Viper V770 Ultra!Jedesmal wenn ich Winamp laufen lass und dabei mir ein Skin anschaue entsteht ein Kratzen bei...
Hi,ich habe auf meinem alten Asus T2P4 Board HX Chips. von 64MB EDOauf 128MB aufgerüstet, ein TAG Ram dazugesteckt, brav den Jumperder Cachable Area von 64 auf 512 gesetzt und suche jetzt nen...