Moin moin!Habe nach Einbau einer zusätzlichen PCI-Karte Engpässe in der Ressourcenverteilung Zwar kein gelbes Ausrufezeichen und keine Angabe von Konflikten, aber die Karte funzt nicht . Beim...
Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen beta Bios von Gigabyte gemacht. Momentan bin ich auf dem F3 bios, aber noch nicht ganz zufrieden. Ich weiß das das F4 für das 7ixe ist, aber bisher...
Hallo,ich habe daß Problem, daß ich unter Win NT eine zusätzliche parallele Schnittstelle ansprechen will. Win NT erkennt die Karte nicht. Wie kann ich die Karte unter NT anmelden?Danke im Voraus....
habe nicht wirklich ein problem, moechte nur gerne mal ein paar meinungen hoeren und zum erfahrungsaustausch anregen:.meine pc-konfiguration duerfte nach nickles pc-report 2000 eigentlich gar nicht...
Hallo,ich hab nen 486er/DX4/100 geschenkt bekommen, leider ohne jegliche Handbücher oder dergleichen. Nun will ich den RAM-Speicher aufrüsten. Ein 72-poliger 8 MB-Baustein ist schon drin, ein...
Problembeschreibung:UDMA66 Zugriff auf HD Berich oberhalb 8GB unter NT4.0 SP6a nicht möglich. Unter Verwendung von NT4.0 SP6a und dem VIA IDE Bus Master Driver bleibt mit der Zugriff auf den Bereich...
Hallo,weiß jemand, wofür der Jumper VIO auf dem Board ist. In der Dokumentation steht: This Jumper allows you to select the voltage supplied to the DRAM, chipset, and AGP . Ich sehe nach dem jumpern...
Hallo,ich habe meinem PC ein SDRAM-Modul mit 128MB spendiert. Den alten Speicher ausgebaut. Nun stürzen beim ersten Hochfahren von Win 98 einige Programme der Reihe nach ab. Beim Neustart kein...
hallo. hat jemand ne ahnung, ob es moeglich ist, zwei monitore mit zwei grafikkarten mit windows98se zu betreiben.es soll so aussehen, das bei grafik-anwendungendie werkzeuge auf einem zweiten monitor...
Hallo,ich habe eine Terratec EWS64s ISA .Wenn ich nur Sounds abspiele funkt alles wunderbar stundenlang .In letzter Zeit verschwindet der Sound plötzlich wenn ich mit der Maus Fenster oder Icons...
Hallo!!!Mein Rechner läuft im Kompatiblitätsmodus, und meldet eine Veränderung im Bootsektor. Außerdem sind 1. und 2. IDE - Port mit Ausrufezeichen versehen und das CD-ROM-Laufwerk ist nicht...
hi,ein freund hat sich so ne ISA parallelportkarte zugelegt um seine webcam zu benutzen. drucker hängt am parallelport des PC.was muss ich im bios einstellen um die ISA karte, die mit jumpern für...
Hi,ich hab nen 486er DX4 100 mit 8MB-RAM geschenkt bekommen, leider ohne jegliches Handbuch oder dergleichen. Ich will den RAM-Speicher aufrüsten, weiß aber nicht, welche Art von SPeicher ich dazu...
Welches Motherboard nur AT-Format möglich und welchen übertaktfreudigen Celeron-Prozzesor brauche ich um eine vernünftige Performance herauszuholen.Über Tips und Hardwareeinstellungen bezüglich...
Hi Leutz!Es gibt zwar schon einiges was ich hier gefunden hab, aber nix hat geholfen. Turbo-Abschalten,neusete Treiber GraKa Bios,WIN neu installiert nur mit GraKa allein Hatte bis vor 3 Monaten ein...
Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...
Hi Ich habe mir ein neues MoBo gekauft: Gigabyte BX 2000 Als ich versucht habe ein neues System auf meine HD: IBM-IDE mit ca. 13 GB zu spielen kam das böse Erwachen: C nicht ansprechbar. Die HD ist...
Bitte wie geht die Technik. Ich habe glücklich ein Nullmodem Kabel erstanden und möchte jetzt gerne von meinem alten Intel 166er auf meinen neuen 333 MHZ K6/2 übertragen. Aber wie geht das.Danke...