Soundblaster Live und DOS
von Heiko am 1 AntwortHallo Freaks!Wie kann ich es verhindern, das sich die Soundblaster immer wieder im DOS einistet die autoexec.bat wird immer überschrieben ????Danke Heiko
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Freaks!Wie kann ich es verhindern, das sich die Soundblaster immer wieder im DOS einistet die autoexec.bat wird immer überschrieben ????Danke Heiko
Bei meinem Rechner sind mehrere IRQs doppelt oder dreifach belegt, obwohl noch drei IRQs frei sind. Z.B. teilen sich SCSI-Adapter und Gfx-Karte einen Platz. Führt dieses IRQ-Sharing zu...
Hi, habe kürzlich dieses schöne board erworben, leider muckt die floppy: die leuchte leuchtet ununterbrochen, die diskette dreht sich und vom w95 aus wird sie als nicht verfügbar gemeldet. Kaputt...
Betriebssystem WIN 95c mit USB-Support WIN-Patch,MB Intel AL 440 LX, Celeron 500 Mhz Ich habe mein System mit einer Elsa Erazor III pro aufgerüstet.Doch als ich das Programm DXdiag aufrief, wurde...
hallo kann mir jemand einen tip geben.miro wurde aufgekauft undpinnacle hat dafuer keine treiber zur verfuegung.meine tochter 8jhat sie geschenkt bekommen und moechte gerne ihre radiohits aufnehmendie...
128 Mb SDRAM PC100 Soyo 5EMA V1.0Riva TNT2 AGP 16 MBAMD K6 2/500Mein Problem ist folgendes.Habe obigen PC zusammengeschraubt und bekamm beim Aufspielen von WIN98SE schon schwere Ausnahmefehler.Ich...
Habe heute an einer PII-Maschine 266 MHz, Board unbekannt, Baujahr Ende 97 gebastelt und traf dort auf ein Problem, nämlich dem AGP-Port wird kein IRQ zugewiesen. Es gibt auch im Bios keine Option,...
Hallo,ich habe ein problem mit meinem Board: Windows funktioniert nur so lange mit dem L2-Cache, bis ich die Treiber meiner ELSA Erazor 3 Pro installiere, danach kann ich nur noch ohne L2-Cache...
Habe W2k installiert und wollte die MS Treiber wechseln aber keiner funktioniert.Ich krieg bei allen Treibern Elsa, Nvidia folgende Meldung:STOP: 0x0000000A 0xF000E2C3, 0x00000002,0x00000001,...
Beim Hochfahren meines Computers erhalte ich seit geraumer Zeit den Hinweis auf einen fehlenden virtuellen Gerätetreiber Pfad und Name: C: WINDOWS system vmm32 enable.vxd .Nach Betätigung einer...
Habe ich die Möglichkeit den 450MHz Proz. auf dem TX3-Board voll auszunutzen ? Ich habe den Multiplikator auf 2 6 stehen, so erkennt das Board 400 MHz. Oder ist das Board jetzt ausgereizt ?Timm
Hallo,könnt ihr mir verraten, wie ich ein ATX-Netzteil in ein AT-Gehäuse einbauen kann. Mainboard ist kein Problem. Aber am Einschalter muß doch etwas geändert werden oder?vielen Dank!
Hi Leute,ich hab mir vor kurzem einen Athlon 600 und eine Typhoon Geforce DDRgeholt, aber ich kann damit kaum spielen, weil ständig allesAbstürzt Spiele frieren ein etc. .Kann mir einer verraten...
mein system stürtzt immer ab wenn es länger stehen bleibt bildschirmschoner und wenn ich Motocross Madness spielen möchte oder tomb raider 4, egal was ich mache die kiste schmiert ab meine Hardware...
Vieleich kann mir jemand bei einem Problem helfen.Habe ein Gigabyte 7IX mit 500 er Athlon, Asus V6800, SB Live, 192MB, 10,1GB IBM und 4,1GB Maxtor und 50er Asus CD-Rom.Bekomme unter normalem VGA Modus...
Hallo,ich habe gerade einen 21 Zoll Monitor ergattert Null-Tarif .An meiner Matrox Mystique läuft er mit den richtigen V-sync und h-sync Einstellungen perfekt. Ich habe die Daten desMonitors im MGA...
liebe leute, ich habe ein 1,2MB floppy laufwerk von mitsumi D509V2 an meinen pc angeschlossen cyrixM2PR333 - ASUS TX97XE- win95b. das laufwerk siollte als b-laufwerk fungieren. es läuft aber nur,...
Hallo !Ich möchte heute von einem merkwürdigen Phänomen meines Rechners berichten.Bis vor einigen Tagen lief mein Rechner PIII/600E mit 128 MB einwandfrei, bis ich auf 192 MB aufgerüstet habe,...
Ich habe ein Abit BX6, einen Celeron 300A auf 450 hochgetaktet eine IBM 10,1 GB Festplatte und 64 MB Speicher. Wenn ich in ein 3D Spiel gehe z.B. Trespasser ruckelt der Rechner sehr stark. An dem...
Hi !!Hab nen Celeron 500 MHZ, 64 MB, Elsa Erazor 3 Pro TNT 2 pro chipsatz !!!!Unreal Tournament ruckelt nur so ab mit dem Cmputer und Quake 3 ist gerade noch zu ertragen !!Hatte vorher einen Celeron...