Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

iomega ZIP 100 Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe seit geraumer Zeit ein extern. ZIP Laufwerk. Lief eigentlich auch recht gut. Nunmehr habe ich das Problem, dass das Laufwerk jeweils bei ca. 50MB die Arbeit mit einem Schreibfehler einstellt. Man...

pc pfeift sich eins ...

von Dodger am 2 Antworten

hallo,seit ca. einer woche pfeift der interne pc lautsprecher beim benutzen des diskettenlaufwerks und seit ein paar tagen auch wenn ich etwas drucke. das ganze hört sich wie ein langgezogenes...

ATI XPert2000 mit TV out

von count (Anonym) am

Habe diese Karte,bei vielen Spielen z.B. GTA2 ist die Ausgabe am Monitor viel zu dunkel am Anfang also im Optionen Menü später dann wenn das Spiel startet, ist alles wieder heller und auch in...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte

von Mr.Tom am

Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...

[bisher keine Antworten]

ältere Tastatur an BF6

von (Anonym) am

Ich besitze ein ABITF BF6 und möchte auch ältere Tastaturen betreiben !! Das Problem liegt wahrscheinlich am Tastproz., wenn ich die ältere Tastatur abziehe und andstecke, nachdem der Rechner...

[bisher keine Antworten]

Scanner an - PC geht nicht ...

von SmallAl am

Mal was ganz neues, ich habe meinen Scanner an einer ISA-LPT Karte - im Prinzip funktionierts ganz gut, nur wenn ich zuerst den Scanner und dann den PC einschalte passiert gar nichts Der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]