Welcher Lüfter ist der geräuschärmste, der auf einen Celeron 500 Mhzin einem Slot1 Board passt.Wie dämmt man den Geräuschpegel eines Netzteillüfters, bzw. wer kenntein einzeln kaufbares ATX...
Beim Brennen von einer Musik-CD bringt mir WinOnCD fast jedesmal so einen Fehler:Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten:Recorder Interface Fehler: Invalid field in CDB. Possibly...
Vielleicht kann mir jemand helfen!Ich habe ein Problem beim Starten von Quake 3, Soldier of Fortune Fifa2000.Nachdem ich das Spiel gestartet habe, stürzen Quake 3 direkt nach der Keyeingabe , Soldier...
Hi!Hab Problem mit ner Western Digital 136AA! 13,6 GB Hab die Platte von nem Kumpel bekommen Bios erkannte sie als WDC 336AC 30 GB! Hab mir die Platte von alles Seiten beäugt und nen lockeren Pin am...
Hallöchen ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit das DFI- Board K6XV3 /66 gekauft. Mit meiner älteren AGP- Grafikkarte Trident Chipsatz und AMD K6-2/300 Prozessor läuft das Board...
Hallo !Wenn ich zu meiner Elsa Erazor X AGP noch ne kleinere PCI-Grafikkarte reinstecke startet das System nicht. bedeutet das etwa, daß mit AGP PCI kein Zwei-Monitor-Betrieb möglich ist ?Wer weiß...
Habe seit geraumer Zeit ein extern. ZIP Laufwerk. Lief eigentlich auch recht gut. Nunmehr habe ich das Problem, dass das Laufwerk jeweils bei ca. 50MB die Arbeit mit einem Schreibfehler einstellt. Man...
hallo,seit ca. einer woche pfeift der interne pc lautsprecher beim benutzen des diskettenlaufwerks und seit ein paar tagen auch wenn ich etwas drucke. das ganze hört sich wie ein langgezogenes...
Habe diese Karte,bei vielen Spielen z.B. GTA2 ist die Ausgabe am Monitor viel zu dunkel am Anfang also im Optionen Menü später dann wenn das Spiel startet, ist alles wieder heller und auch in...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...
Hi!Habe ein tx3 Board mit 450MHZ AMD K6-2. Habe im Archiv gelesen das eine 400 MHz CPU von AMD mit Update 2.1 und Multiplikator 2 erkanntund genutzt werden kann.Das Mainboard erkennt die CPU an, doch...
In den Ressourcen wird ein Speicherkonflikt angezeigt.Zwischen RivaTNT2 und AGP Controller.Meldung:Speicherbereich verwendet von Pentium 3 to AGP Controller.Wie kann ich dieses Problem lösen??Wer...
Hallo!Ich habe ein kleines Problem mit der Prozessorauslastung.Laut Systemmonitor und dem Programm TuneUp97 liegt meine Prozessorauslastung bei ca.35 Prozent, wobei keine Aktivitäten stattfinden....
Hab nen Celeron 450, Abit BX6 64MB Ram, 10,1 GB IBM Festplatte Win 98 und eine Soundblaster Live! Value. Alles schön und gut aber diese ! Soundkarte hängt sich sehr oft auf.Wenn ich meinen PC das...
ich habe das msi k7 pro da kann man leider im bios die irq nicht einstellen habe nur 3 karten drin voodo agp irq 11 ,soundbl. live irq 12,isdn fritz pci irq 10 , jetz legt der aber den irq 10 auch...
Ich besitze ein ABITF BF6 und möchte auch ältere Tastaturen betreiben !! Das Problem liegt wahrscheinlich am Tastproz., wenn ich die ältere Tastatur abziehe und andstecke, nachdem der Rechner...
Hallo. Ich habe seit neuestem einen AMD K6-2 500 Mhz. Der läuft z.Zt. mit 2,2 V. Bringt das mehr Leistung wenn ich ihm mehr Strom gebe ? Wieviel ist dafür empfohlen ?Gibt es sont irgendwelche Tuning...
Hallo,Nach der Installation der USB Anschlüsse auf dem Motherboard und der Freigabe der Schnittstelle im Bios, wurde von Win 98 die neue Schnittstelle erkannt und von der Win 98 CD die Treiber für...
Mal was ganz neues, ich habe meinen Scanner an einer ISA-LPT Karte - im Prinzip funktionierts ganz gut, nur wenn ich zuerst den Scanner und dann den PC einschalte passiert gar nichts Der Bildschirm...