Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikkarte bockt

von der Stefan am 2 Antworten

Sehr merkwürdig: Einfach so stellte meine ASUS 3800 Ultra den Beteieb ein. Es ging nix mehr, der PC bootete nicht. Mit anderen Grafikkarten schon. Vorher lief er mit der Asus perfekt. Ab zur...

Scanner gibt bunte Streifen wieder!!

von (Anonym) am

die eingescannte Vorlage hat bunte vertikale Streifen. Scanner lief bislang ohne Probleme.Software und Treiber habe ich mal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht.Der Scanner ist vom Aldi Medion,...

[bisher keine Antworten]

Direkter IRQ-Zugriff durch Austausch des BIOS-Chips?

von shocksound am

Hallo.Ich möchte gerne das BIOS meines Motherboards GIGABYTE GA-686LX dazu bringen, dass ich meine IRQ s manuell zuweisen kann. Diese Möglichkeit brauche ich, um IRQ - Konflikte, die meinen...

[bisher keine Antworten]

diketten LW

von thom (Anonym) am 2 Antworten

Mensch ,Mensch seit gestern kann ich unter win98 keine Disketten mehr foramiteiern unter dos wohl noch das laufwerk ist leer oder nicht verriegelt -kommt als antwortsehr merkwurdigwer weis woran das...

Lenkrad funzt nicht bei Toca2!!!!!!!!!!!!!!!

von Celli am

Mein Logitech Wingman ForceFeedback Lenkrad funzt nicht bei Toca2.Ich kann keinen Gas Bremsepedal betätigen. Nur die Lenkung funzt ein bischen - aber nur wenn ich volleinlenke bewegt sich das Auto -...

[bisher keine Antworten]