Hallo Leute, ich baue mir gerade ne neue Kiste zusammen und möchte mir das neue Asus K7V einsetzen. Mein Problem dabei, wenn ich mir schon was neues gönne soll es auch vernümpftig werden also...
Sehr merkwürdig: Einfach so stellte meine ASUS 3800 Ultra den Beteieb ein. Es ging nix mehr, der PC bootete nicht. Mit anderen Grafikkarten schon. Vorher lief er mit der Asus perfekt. Ab zur...
Hallo,für einen Freund ohne Internet-Zugang folgende Frage:Er hat nen alten 166 MHz Intel mit einer alten 2er und neuen 8er Platte. Beim umstellen auf DMA-Betrieb für die Festplatten über...
Hallo zusammen,da gerade beim DVD schauen mit meiner ASUS GeForce256 V6800 und MPEG-Decorderkarte RealMagicHollywoodPlus der Sound gut rüberkommt doch die Bilder in Zeitlupe und eines nach dem...
Hallo!Bringt es eigentlich etwas, von einer Festplatte 5400 rpm, 9ms auf eine schnelle umzusteigen 7200 rpm, 7,6ms , wenn man nur nen UDMA-33-Controller hat?? Oder bringt das nur etwas mit einem...
Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. DVD ansehe, oder auch bei diversen SPielen Forsaken oder Recoil oder auch beim Lauf von 3dMark2000 stuerzt mir jedesmal das System ab, d.h. es friert ein....
Hallo,ich möchte Euch bitten mir behilflich zu sein. An alle die, die mehr Ahnung haben als ich :- :Ich besitze die Fritz ISDN-Karte PCI und habe auch eine Netzwerkkarte, die Realtech RTL 8029,...
die eingescannte Vorlage hat bunte vertikale Streifen. Scanner lief bislang ohne Probleme.Software und Treiber habe ich mal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht.Der Scanner ist vom Aldi Medion,...
Hallo,ich habe ein A-trend Mainboard ATC-6130 und möchte mir eine Geforce der ersten Generation zulegen wahrscheinlich Elsa Erazor X . Zusätzlich habe ich ein Netzteil mit 200W.Könnte das Probleme...
Habe seit kurzem auf meinem ASUS Board P5A Bios 1007 eine ELSA Erazor III pro im Einsatz und nur Probleme! Abstürze... manchmal sogar das selbst mein Hauptschalter am PC nicht mehr funktioniert! Der...
Hi, habe seid ungefähr-na ja-4Monaten die Grafikkarte und bin gut gefahren. - bis jetzt!!!?Ich habe meinem PC eine Schallverkleidung gegönnt-ca. 6 Wochen , alles lief perfekt - und nun,nach einer...
Hallo!Man sagt ja, dass bei zwei an einem IDE-Strang angeschlossene Devices das langsamere die Geschwindigkeit vorgibt. Ist es deshalb ratsam, die Platte generell alleine an einem Strang zu betreiben?...
Habe DFI-ATX-Board mit AMDK6-2 500 und PS/2-Tastatur etc. Da gibts auf dem Keyboard so schöne Tasten wie FN, POWER, SLEEP, WAKEUP. Was muß ich tun, damit PC über Tastendruck anspringt ?? BIOS ???...
Hi Leute !Ich liste erstmal die Hardware, dann das Problem :MOBO EP-7KXA, Athlon 700 ,128mb P133 Speicher, Erazor X2 Graka, Pioneer DVD, LS120, 2 x Maxtor HD UDMA66, 3Com Netzwerkkarte für DSL300W...
Hallo ,Folgendes Problem: Meine Grafikkarte - ELSA WinnerII - hat sich verabschiedet nicht ohne den Interrupt 12 mitzunehmen! Taucht im Gerätemanager nicht mehr auf. WAS NUN? Hardwarefehler, IR -...
Hallo.Ich möchte gerne das BIOS meines Motherboards GIGABYTE GA-686LX dazu bringen, dass ich meine IRQ s manuell zuweisen kann. Diese Möglichkeit brauche ich, um IRQ - Konflikte, die meinen...
Mensch ,Mensch seit gestern kann ich unter win98 keine Disketten mehr foramiteiern unter dos wohl noch das laufwerk ist leer oder nicht verriegelt -kommt als antwortsehr merkwurdigwer weis woran das...
Mein Logitech Wingman ForceFeedback Lenkrad funzt nicht bei Toca2.Ich kann keinen Gas Bremsepedal betätigen. Nur die Lenkung funzt ein bischen - aber nur wenn ich volleinlenke bewegt sich das Auto -...
Hallo,ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben:Nachdem bei meinem neuen Rechner das Bios die IDE channels beim Hochfahren überprüft,bekomme ich die Meldung: PRIMARY IDE CHANNEL NO 80 CONDUCTOR...
System: Pentium 200, PA2005 Mainboard von FIC, DC-2976 UW Controller, Teac CD-R58S Brenner, EIDE CD-ROM, SCSI Festplatte, Windows 95b.Wenn ich im Geräte-Manager den Treiber des Controllers...