Hilfe, mein Rechner Celeron 466, 128MB RAM bleibt in immer kürzerenZeitabständen stehen , d.h. er friert einfach ein, und ein Warmstartgeht dann auch nicht. Ich habe ihn im Sommer letzten Jahres...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139 Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt wird, aber...
Habe mininetzwerk mit 5er Hub. Die Pcind3 war vorher in PII266er Rechner wo sie tadellos funktionierte. Nun habe ich sie in einen 200er Cyrix Rechner gesteckt mit CHIPS Board und der Karte wird nur...
Hallo Leute!Ich habe eine Polaroid Digital 320. Alles ist korrekt installiert, aber ich bekomme keine Verbindung zur Kamera. Das Ding wird an die serielle Schnittstelle angeschlossen. Twaintreiber...
Hallo, der Autostart des CD Laufwerkes geht nicht mehr. Im Gerätemanager des CD Laufwerkes ist das Häkchen bei Autostart abervorhanden. Weiß mir leider keinen Rat wo ich noch suchen soll.Danke im...
Hallo, ich brauche ein Paar Ratschläge, wie man eine Firewall in einem NT-Netz aufbaut...Würde mich über Einzelheiten mit den Profis unterhalten... Auch über e-mail...Danke
Habe das Report 2000 - Buch gekauft. Vieles ist mir verständlich worden. Jedoch meine Probleme bestehen weiter.Da ich kein englisch kann und die Firma Asus nicht zu erreichen ist, meine Frage.Ich...
Hallo Alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich den PC einschalte kommen mittlerweile zwei Arlarmtöne ähnlich wie Martinshorn von Krankenwagen .Folgende Komponenten befinden sich in...
Bei meinem 486 PC erkennt FDIK die 8 GB Platte nur mit 504 MB. Woran liegt das. Hat das Bios schuld , weil zu alt ? Oder muss ich eine andere FDISK Version benutzen oder gibt es sonst einen Trick...
Ich hab folgendes Problem!Wenn ich meinen PC neu starte oder Reset drücke bootet er immer bis zum Speicher-Test und fängt dann grade wieder an frisch zu booten! Ich meine ganz von vorne mit...
Computer läßt sich mit der Win95 Startdiskette unter DOS hochfahren.Nach dem Starten von Setup auf der Win95b-CD USB-fähig :Nach SCANDISK ist auf dem Bildschirm folgendes zu lesen: Die Installation...
Wenn mein Rechner über eine halbe Stunde lang läuft und ich ihn dann ausschalte und nach ca. 10 min. wieder anschalte tut sich nichts !Erst wenn er sich bei gezogenem Netzstecker wieder erholt hat...
Mein P 3 500 startet nicht ! Nach dem betätigen des Powerswitches tut sich nichts ! Nicht einmal die Powerled leuchtet auf. Auch die HDD läuft nicht an! Habe auch schon ATX-Netzteil ausgetauscht...
Moin Leute,ich hab mir vor kurzem ein Abit BE 6 Rev. 2.0. Board und ne neue Festplatte 20GB Maxtor gekauft. Windows-Neuinstallation ging wunderbar, aber die Installation der SB-Live Value TReiber...
Hallo,ich wollte mir in den nächsten Tagen eine zweite Festplatte kaufen und einbauen. Nun weiss ich aber nicht, was ich machen muss.Ich meine, wie melde ich die zweite Platte unter Windows98 an? Da...
will diese maus bei mir win 95, 1x ps/2 anschluss zum laufen bringen. funzt nicht. windows erkennt keine maus am seriellen port oder ps/2 port. was tun??? ich hab award bios, und man hat bei mir mal...
Chaintech AGM2, K -2-550, VIA 82C598MVP/82C586B 128MB mit 100Mhz, Diamond SupraMax USB, Win98 gepatchtes erstes, AwardBiosDas Problem alle an USB : Der Scanner hängt sich während des Scannens auf...
Hallo alle zusammen,Ich wollte es ja nicht anders und jetzt habe ich bei den ganzen Beta-Treibern und neuer Hardware den Überblick verloren, wo ich den Fehler suchen soll. Vorweg: Im Prinzip...