Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus P3B-F

von Boss am 2 Antworten

Hab da ne Frage,hab ein AsusBoard P3B-F ,wenn ich mir die Verpackung anschaue ist auf der Rückseiteein Bild und Text vom Bios wo man denn Teiler für PCI/Speicher/CPU einstellen kann.Ich kann aber...

DMA lässt sich unter WIN nicht aktivieren

von Perschke am

Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...

[bisher keine Antworten]

LS120 und SB128PCI vertragen sich nicht

von (Anonym) am

Habe in meinem Rechner ein LS120.Nach Einbau der SB128 PCI fährt dieKiste beim Warmstart nicht mal mehr bis zum Betriebssystem W98SE hoch.Das LS120 hängt als Slave am Secondary Port. Als Master...

[bisher keine Antworten]

FAT32

von cdeschuets am 2 Antworten

Ich möchte meine 15-Gigabyte Festplatte in 2 Partitionen aufteilen. Das ganze wollte ich mit fdisk realisieren und siehe da, es werden nur insgesamt 8 GB angezeigt, weil eben FAT16. Aber wie kann ich...

Überschneidung der Systemressourcen - Problem?

von Lomion (Anonym) am

Schon seit längerer Zeit kommt es bei all meinen Spielen zu mehr oder weniger unregelmäßigen Abstürzen: Manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach zwei Stunden. Nun habe ich entdeckt, dass es eine...

[bisher keine Antworten]