Hallo Leute,nach seltsamen Aussetzern meines QDI Boards habe ich mir obiges BOARD gebraucht besorgt.Nach dem Einbau hat auf den ersten Eindruck auch alles geklappt.BEi näherem hinsehen bemerkte ich...
Ich habe mir gestern ein neues System zugelegt Asus K7M, Athlon 600, Matrox Millennium G400MAX . In freudiger Erwartung startete ich 3dmark2000 und musste mit Entsetzen heftiges Ruckeln und...
Ich habe einen brandneuen PII500 mit Win 98 SE. Er zeigt mit oft bluescreen mit vxd Fehler in VMM. Aber das ist ein anderes Problem Nun habe ich versucht eine Netzkarte einzubauen. Habe es mit 4...
Hab da ne Frage,hab ein AsusBoard P3B-F ,wenn ich mir die Verpackung anschaue ist auf der Rückseiteein Bild und Text vom Bios wo man denn Teiler für PCI/Speicher/CPU einstellen kann.Ich kann aber...
HI ich hab ne olle Soundkarte die heisst AD-CHIPS Audio adapterund kommt wohl aus china!!Wer kennt dazu möglicherweise ne treiber datenbank?Danke emscher
Ich möchte meine 15-Gigabyte Festplatte in 2 Partitionen aufteilen. Das ganze wollte ich mit fdisk realisieren und siehe da, es werden nur insgesamt 8 GB angezeigt, weil eben FAT16. Aber wie kann ich...
Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...
Hallo,stimmt es, daß alle PC133 Dimms nur für eine CAS- Latency von 3 spezifiziert sind?Was bedeuten die anderen Settings im BIOS RAS- to CAS Delay/ RAS Precharge Time ?Wie groß ist die...
Hallo!Wenn ich irgendein 3D-beschleunigtes Spiel starte, wie z.B. Need for Speed 3, erscheinen beim Spielen seltsame blinkende Pixel, vorrangig auf den Texturen. Kann man das irgendwie beseitigen??Und...
Mein Rechner lief einwandfrei mit einer ATI Rage 128 Grafikkarte AGP . Für Testzwecke baute ich eineSPEA Mirage P64 ein, diese lief ohne Probleme wurde von PnP erkannt und ich konnte ohne Problememit...
In meinem PC habe ich eine neue Maxtor-Festplatte, die UDMA 66 unterstützt. Bisher konnte ich unter WIN 98 SE den DMA-Modus nicht aktivieren. Beim Booten konnte ich aber unter Prim. Master sehen,...
Hallo! Ich bin zwar nicht gerade dass was man einen Hardware-Guru nennt, doch ich habe was Computerprobleme angeht ziemlich starke Nerven. Aber als ich eine neue SoundBlaster Live 1024-Karte eingebaut...
Habe in meinem Rechner ein LS120.Nach Einbau der SB128 PCI fährt dieKiste beim Warmstart nicht mal mehr bis zum Betriebssystem W98SE hoch.Das LS120 hängt als Slave am Secondary Port. Als Master...
hallohab mit ein siemens/nixdorf infrarot gamepad zugelegt und bin nun auf der suche nach win treibern dafür. dadurch ,dass das teil ein schnäppchen war, bin ich mit der treibersuche auf mich...
Hallo,ich habe eine 6.4GB IBM Platte mit einer 2GB NTFS- Partition unter NT4.0 in Betrieb.Mein Mainboard ist das BE6-2 von Abit 128MB Ram . Alles läuft unter ATA33. Bei jedem Zugriff auf eine Datei/...
Ich möchte meine 15-Gigabyte Festplatte in 2 Partitionen aufteilen. Das ganze wollte ich mit fdisk realisieren und siehe da, es werden nur insgesamt 8 GB angezeigt, weil eben FAT16. Aber wie kann ich...
Schon seit längerer Zeit kommt es bei all meinen Spielen zu mehr oder weniger unregelmäßigen Abstürzen: Manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach zwei Stunden. Nun habe ich entdeckt, dass es eine...
Hallo,meine 400 MHz CPU Pentium II ist ständig mit ihrer Leistung zu 100 ausgelastet. Obwohl ich alle Tasks beendet habe, ändert sich auf der Poweranzeige nichts. Bei einer anderen Wechselplatte mit...