Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme mit Mustek ScanExpress 1200 CU

ARO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein Mustek 1200 CU gekauft und konnte die Installations CD nicht gebrauchen da die Installation nach wenigen Sekunden abgebrochen wurde weil ein E/A-Fehler auftrat. Habe mir dann den Treiber von der Mustek-Homepage runtergeladen und ohne Probleme Installiert. Doch wenn ich was Scannen wollte kam eine Nachricht wie z.B.:
Scanner ist gerade beschäftigt...
Stromversorgung ist nicht korrekt.
Habe es aber irgendwie schon einmal geschaft zu Scannen doch kurze Zeit später traten wieder die gleichen Probleme auf.
In der Systemsteuerung unter Scanner/Eigenschaften Steht der Status Gerät bereit.
Wenn ich Scanen möchte kommt wieder so eine erwähnte Nachricht und danach steht in der Systemsteuerun/Scanner/Eigenschaften der Status nicht Verfügbar.
Ziehe ich den Netzstecker und stecke ihn dann gleich wieder ein und schaue dann in der Systemsteuerung steht der Status Gerät bereit. Will ich dann wieder Scannen kommt so eine Nachricht, kucke in der Systemsteuerung und der Status hat sich wieder geändert auf nicht Verfügbar.....u.s.w....u.s.w.
Wer kann mir helfen oder hatte sogar das gleiche Probem und hat es dann gelöst bekommen??
Ich habe Windows 98SE
Scanner wird vom System erkannt und auch Installiert. (Denke Treiber-Probem?!?!?)

(Anonym) ARO „Probleme mit Mustek ScanExpress 1200 CU“
Optionen

Schau mal nach ob deine Grafikkarte und der USB auf einen IRQ liegen.
Richter