Wenn ich mir was ziehe seie es eine Seite im Internet, oder eine Datei aus dem LAN , friert mein Mauscursor ein. Erst wenn das download beendet ist, kann ich wieder arbeiten. Das ist natürlich sehr...
Ich habe das GA-7Ix als Board, darauf 500 MHz Athlon und eine ASUS 6600 Deluxe Grafikkarte. Das Board ist meines Wissens nach mit AGP 2xausgerüstet, läuft aber nur im 1x Modus. Wie kriegt man das...
Hallo,Zu meinem etwas weiter unten genannten Problem gesellt sich eine lustige Erscheinung. Ohne irgendwelche Rescourcenkonflikte zu haben, wird das System im Netzbetrieb mit der Zeit immer langsamer....
Ich habe mir eine Netzwerkkarte eingebaut. Wenn ich Windows hochfahre ist jetzt bei jedem Start eine lästige Passwortabfrage.Wie kann ich diese abstellen???Jede Antwort zählt!!! Marco berlyn@gmx.de
Hallo, es wäre an der Zeit, seinen Pc aufzurüsten aber mit was?Ich brauche eine Hauptplatine im AT-Format und darauf sollte einPIII mit 6oo MHZ laufen. Eine neue Grafikkarte wäre auch fällig,...
hi leute,habe folgendes problem. mein nagelneuer Athlon700 will nicht mit 100mhz bustakt hochfahren. ich bekomm dann unter win2k und win98se immer nach kurzer zeit blaue bildschirme zu sehen. stell...
Hi!Bei neueren Mainboards mit neuerem BIOS kann man bei den IDE Controllern immer 32BIT Read oder Write?? weiss jetzt nicht -Mode ON/OFF einstellen, was is denn das? Und kann das die Ursache für...
Hallo zusammen,habe mir einen neuen Comp. gebastelt mit K7M Athlon600 ErazorIIIVideo 235W Netzteil 2x 64 MB... nach verzweifelten Versuchen habe ich festgestellt das ich nicht der einzige bin mit...
Weiss irgendjemand welche G-Force karten und auf welchem boardsie zusammen mit athlon s zusammenarbeiten?Ich würde gerne einen AMD 700 epox EP-7KXA_via-KX 133_ prophetG-Force DDR 4xAGP kaufen.Ich...
Weiss irgendjemand welche G-Force karten und auf welchem boardsie zusammen mit athlon s zusammenarbeiten?Ich würde gerne einen AMD 700 epox EP-7KXA_via-KX 133_ prophetG-Force DDR 4xAGP kaufen.Ich...
Moin! Ich habe mir gerade einen 128er Baustein PC-100 SD-RAM DIMM eingebaut.vorher hatte ich nur 32MB PC-66 wofür mein Board eigentlich ausgelegt ist .Nun habe ich aber nicht den großen...
seit einigen tagen spinnt mein monitor gelegentlich.Eigentlich habeich ein super Bild nur beim Schliessen einer grossen Datei erscheintganz kurz so eine Art Blitz in drei oder mehr Farben.Danach ist...
Ich habe eine neue TV-Karte, die mit einer Fritz-Karte ISDN zusammen den IRQ 9 belegt. Wenn ich die TV-Karte installiere, funktioniert auch alles soweit, jedoch beim nächsten Hochfahren kommt die...
ich habe schon fast alles ausprobiert, aber das Wheel bei meinem Trackball will unter Q3A einfach nich.kann mir jemand helfen oder ist das ein ungelöstes problem evtl auch unbekannt .DocB
Moin,habe das Abit BE 6 Board und wollte die Tuning Tipps in Magizin 8 Extra befolgen. Leider ist mein System jetzt noch langsamer geworden !! Zudem bekomme ich den USB IRQ nicht weg, obwohl ich keine...
Hi!Ich habe einen 700er Athleten und 2x32MB und 1x64MB PC100 SDRAMM, nun habe ich das Gefühl das passt nicht richtig zusammen. Der Rechner ist nur am Auslagern und rödelt und rödelt, aber wenn ich...
Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter: Athlon 550,BIOS v.1.007, K7M von Asus bereits einmal getauscht , 128 MB RAM ebenfalls schon ausgetauscht getestet , Elsa Erazor II, Live! Player 1024,...
Hallo Leute!Mal ne ganz blöde Frage: In wie weit ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem Celeron 500 und einem PIII500. Für Hilfe wäre ich sehr dankbarGreetz Martin