Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte und Athlon und dazu noch Geforce 256

von Renechen am

Ich habe das GA-7Ix als Board, darauf 500 MHz Athlon und eine ASUS 6600 Deluxe Grafikkarte. Das Board ist meines Wissens nach mit AGP 2xausgerüstet, läuft aber nur im 1x Modus. Wie kriegt man das...

[bisher keine Antworten]

WARTEN AUF DEN WEIHNACHTSMANN - Ruhe sanft Netzerkkarte

von pco am

Hallo,Zu meinem etwas weiter unten genannten Problem gesellt sich eine lustige Erscheinung. Ohne irgendwelche Rescourcenkonflikte zu haben, wird das System im Netzbetrieb mit der Zeit immer langsamer....

[bisher keine Antworten]

Athlon+G-force

von (Anonym) am

Weiss irgendjemand welche G-Force karten und auf welchem boardsie zusammen mit athlon s zusammenarbeiten?Ich würde gerne einen AMD 700 epox EP-7KXA_via-KX 133_ prophetG-Force DDR 4xAGP kaufen.Ich...

[bisher keine Antworten]

Athlon+G-force

von (Anonym) am

Weiss irgendjemand welche G-Force karten und auf welchem boardsie zusammen mit athlon s zusammenarbeiten?Ich würde gerne einen AMD 700 epox EP-7KXA_via-KX 133_ prophetG-Force DDR 4xAGP kaufen.Ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit RAM???

von B0N3M4N am 4 Antworten

Moin! Ich habe mir gerade einen 128er Baustein PC-100 SD-RAM DIMM eingebaut.vorher hatte ich nur 32MB PC-66 wofür mein Board eigentlich ausgelegt ist .Nun habe ich aber nicht den großen...

Abit BE 6 Probleme

von (Anonym) am 16 Antworten

Moin,habe das Abit BE 6 Board und wollte die Tuning Tipps in Magizin 8 Extra befolgen. Leider ist mein System jetzt noch langsamer geworden !! Zudem bekomme ich den USB IRQ nicht weg, obwohl ich keine...