Nach der Aufrüstung von 64MB auf 196 MB ist mein System absolut instabiel und braucht für Standartoperationen sehr lange. Gleichzeitig habe ich auch eine weitere Festplatte Fujitsu 20GB installiert,...
Hallo, beim Backup auf einen Seagate-Streamer STT 28000A Travan, ATAPI unter Win 98 stürzt der Rechner nach unterschiedlich langer Backup-Dauer ab. Kein Bluescreen, sondern er schaltet sich aus und...
Hier ist nochmal mein Problem mit dem K7M...Also die Systemkonfiguration: Athlon 600, 300Watt Netzteil, 128MB PC100, Elsa Erazor III LT, SB Live Player 1024, irgend ein Toshiba-DVD und ne 20GB 7200er...
hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...
Ich weis nich mehr weiter.Ich habe jetzt einen PIII 600 und GeForce Annihilator Pro, aber unreal tournament lief auf meinem alten K6-3 450 mit Voodoo3 3000 AGPschneller. Was soll das?
Hallo. Meine Diamond Viper Belegt den IRQ 9. Da dieses laut Nicklesreport ungünstig ist, möchte ich dieses ändern. Gehe ich aber auf Einstellungen ändern , dann steht da, daß ich die Einstellung...
Hi da draußenIst es unter Win 98 möglich zwei Soundkarten gleichzeitig zu benutzen.Ich benutze die Prodif Plus von SEKd als Hard-Disk Recording PCI-Karte. Für Spiele, vor allem ältere, möchte ich...
Hi!Ich hatte meinen P2 350Mhz, 64MB PC100 mit FSB133 auf 466Mhz laufen. Jetzt habe ich mir noch 128MB PC133 gekauft und wenn ich jetzt den FSB über 100Mhz einstelle bekomme ich von jeder Anwendung...
Helft mir!!Bitte! Zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin 64ram für mein Notebook gekriegt.Nun das Problem:Rückgabefrist ist abgelaufen.Ich besitze ein Toshiba Satelit 2520CDS. Doch meine...
Hi Leute,Ich bin absolut verzweifelt. Habe mit einer älteren geht leider nich genauer Logitech 3 Tasten Maus wahrscheinlich com-port zu tun, die ohne ersichtlichen Grund nur noch vereinzelt beim...
Hallo!Ich möchte mein Betriebssystem neu installieren Win98 , habe aber keine Treiberdiskette mehr für mein Vobis-Modem V1456VQE. Auf der Vobis-Seite finde ich auch nichts passendes. Gibt es...
Folgendes Problem habe ich mit einem Rechner mit Shuttle Mainboard HOT-579 und HOT-603, beide unter WIN98:Im Geräte-Manager zeigt er mir unter Computer-IRQ-Belegungen an, daß der IRQ 9 von PCI-BUS...
Mein Rechner stürzt beim Installieren von Programmen unter Windows ab. Manchmal bei 5 oder erst bei 96 oder so...!Ich habe einen Bigtower mit folgenen Komponenten:300 Watt Netzteil,Soyo...
Hilfe bitte,habe oben genannten Prozessor gekauft Adapter kriege ich aber nicht zum laufen. Mir fehlen die Einstellungen VCore Spannung, Bustaktung 66 oder 100?? . Ohne Overclocking nur ganz normal :-...
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Ich habe mir kürzlich eine Microsoft Cordless Wheelmouseals Ersatz für eine Microsoft Wheelmouse gekauft.Das Ding funktioniert in allen Anwendungen, nur in Quake IIIArena...
Ich habe mit Grauen festgestellt, daß in meinem PC aus dem MEDIAMARKT ja, ich schäm mich auch dafür ... ein PII-Mainboard mit einem PIII 450 MHz läuft. Bremst dies den Computer nicht aus? Kann man...
ich habe einen pIII 500 und ein BE6 board. Meine IBM djna 3502030 20,3GB läuft nur im MS-DOS kompatibilitätsmodus. Deshalb kann ich gar nicht mehr am Computer arbeiten,da immer der blue screen kommt...
Hallo, kann mir jemand helfen?Seit Stunden versuche ich nun einen externen FreeCom-Brenner unter NT-Workstation 4.0 zu installieren, aber er wird nicht erkannt.Ich verwende hierzu das mitgelieferte...