Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Helft mir!!Bitte!
¨Zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin 64ram für mein Notebook gekriegt.Nun das Problem:Rückgabefrist ist abgelaufen.
Ich besitze ein Toshiba Satelit 2520CDS. Doch meine Freundin hatte mir ram für das 2550 geschenkt.Fazit,er erkennt den zusätzlichen Speicher nicht.Ich bin jedoch davon überzeugt das sich das Problem Softwareseitig lösen lässt,da meiner Meinung nach seitens der Toshiba aus Markttechnischen Gründen eine Sperre gibt. Denn für das 2550 sind sie wesentlich teurer.Wie kann ich das lösen??Bitte, bitte helft mir!
THANKS!!!

RyoOhki (Anonym) „!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!“
Optionen

Cool, ich möchte auch so eine Freundin! :-)

Ronin (Anonym) „!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!“
Optionen

Hi,

das ist leider keine Marketing-Strategie und läßt sich auch nicht _irgendwie_ beheben. Du brauchst schon den exakten Typ Speicher; das gilt im übrigen für ALLE Notebook-Hersteller. Sieh Dir mal die Kingston-Produktpalette an, die Stellen eigentlich für alle großen Firmen den Speicher her/zur Verfügung. Keine Chance zu tricksen, so leid es mir tut.

Ronin

Ronin (Anonym) „!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!“
Optionen

Hi,

UPdate : Transcend als Speicher-Hersteller zu Vergessen wäre übel, z.B. für HP-Notebooks.

Ronin

Looser (Anonym) „!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!“
Optionen

Wenn der Speicher wirklich wesentlich teurer ist, dann such dir doch einen (größeren) Toshiba Händler und versuch einen Deal zu machen. Nimm alle Unterlagen mit (Rechnung, ...) um zu beweisen, daß der Speicher neu ist und überrede ihn zu einem Tausch. Versuchs auch mal bei dem Händler Deiner Freundin.
Viel Glück L.

Meilchen (Anonym) (Anonym) „!!!!Arbeitsspeicher im Notebook!!!!!“
Optionen

wo wohnt deine Freundin
Brauche auch Arbeitsspeicher

tingel tangel bob