Win 95 B und Peter Norton war der Meinung meine win386.swp sei mit 64 mb im LW C: zu klein und hat einfach mal eine neue mit knapp 98 mb angelgt. Diese habe ich dann mal probeweise auf die zweite...
Habe bei einem Freund den PC neu aufgebaut. Alles funktioniert, nur das DVD-Laufwerk spielt eine DVD ohne Ton ab. Lege ich eine Musik-CD ein, spielt das DVD-Laufwerk sie ab und der Sound ist zu...
Habe bei einem Freund den PC neu aufgebaut. Alles funktioniert, nur das DVD-Laufwerk spielt eine DVD ohne Ton ab. Lege ich eine Musik-CD ein, spielt das DVD-Laufwerk sie ab und der Sound ist zu...
habe aus nachsicht meine zweite festplatte formatiert.die daten sollte ich nu wieder haben!!was kann man da machen???thanx for any help Anonym Antwort:Kommt darauf an, wie du sie formatiert hast....
Win 95 B und Peter Norton war der Meinung meine win386.swp sei mit 64 mb im LW C: zu klein und hat einfach mal eine neue mit knapp 98 mb angelgt. Diese habe ich dann mal probeweise auf die zweite...
Hab ein Intel 440 LX-Board mit einem 32 MB SDRAM Stein.Will einen 64er dazupacken.Im Handbuch des Boards steht, der Speicher muß der Intel-Spezifikation für 4clock 66MHz unbuffered SDRAM DIMM...
Mein Rechner hat immer wieder mal unerklärliche Abstürze.Motherboard : QDI Titanium IB Proz : K6 266MHzFestplatte : Seagate 39140 mit KühlereinschubRAM : 32MB DRAM 64MB DRAMSCSII : DAWI...
Hi!Ich habe das Problem, dass das Zählen des Arbeitspeichers immer ziemlich lange dauert 7 sec. . Ich habe 2 64MB PC100 SDRAM installiert. Mein Celeron 433 läuft aber nur mit 66MHz FSB. Weiß...
Hi,wollte bloß mal wissen, was ihr zum folgendem system sagt:Athlon 600Asus K7M128MB PC-133Asus V6800 DDR PureSeagate 28GB, 7200upmSB Live! Player 1024Asus S-500 CDROM 50x Cehnbro 5771...
Ich nutze eine PNP-ISA Netzwerkkarte und eine PCI-Soundkarte.Mein Problem:Die Netzwerkkarte hat sich die IO-Adresse 220 geklaut.Diese Adresse soll aber meine Soundkarte bekommen komp. zu alten...
Hi!Ich habe das Problem, dass das Zählen des Arbeitspeichers immer ziemlich lange dauert 7 sec. . Ich habe 2 64MB PC100 SDRAM installiert. Mein Celeron 433 läuft aber nur mit 66MHz FSB. Weiß...
Hi ,hab mir nen neues Board eingebaut und jetzt wird keine Maus mehr erkannt. Es ist noch ne Serielle, die am com1 sitzt. Der port wird auch erkannt. aber die maus nicht. ich finde keine lösung.danke...
Das alte Problem: Soundkarte läuft ohne Probleme, aber unter DOS kommt kein Sound!Ich dachte, das lag daran, daß der Legacy Treiber für DOS-Sound-Emulation immer krampfhaft den IRQ7 will, aber dort...
Ich nutze eine PNP-ISA Netzwerkkarte und eine PCI-Soundkarte.Mein Problem:Die Netzwerkkarte hat sich die IO-Adresse 220 geklaut.Diese Adresse soll aber meine Soundkarte bekommen komp. zu alten...
Hi,wollte bloß mal wissen, was ihr zum folgendem system sagt:Athlon 600Asus K7M128MB PC-133Asus V6800 DDR PureSeagate 28GB, 7200upmSB Live! Player 1024Asus S-500 CDROM 50x Cehnbro 5771...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM, Drucker, CD-Rom LaufwerkNichts besonderes also.Vor ein paar Wochen hat der Rechner angefangen, das CD-Rom Laufwerk schon nicht im Bios...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen 200er Pentium mit 32 MB RAM, Drucker, CD-Rom LaufwerkNichts besonderes also.Vor ein paar Wochen hat der Rechner angefangen, das CD-Rom Laufwerk schon nicht im Bios...
Hallo,nach dem Aufrüsten eines Vobis-PC von Win95 auf Win98 wird nun bei jedem W98-Start die Grafikkarte neu erkannt und installiert. Im abges. Modus kann ich dann nach ein paar Versuchen 5 bis 8...
Bei einem alten Rechner P100, Soyo 5TA20 Mainboard , wollte ich neuen RAM installieren. Neuen RAM als rein, anschalten - nichts passiert, Kein Bild kein Ton vom Lautsprecher. alten RAM rein,...
Hi,ich habe einen oben genannten SCSI-Controller. An dem hängt eine 4,3 GB HDD.Leider ist es mir nicht gelungen, sie unter Go!Linux anzusprechen. Mit SuSE ging s, aber dort klappt alles andere...