SCSI und ZIP 250
von (Anonym) amHallo,ich betreibe ein Iomega ZIP Laufwerk 250 / SCSI am externen Anschluss einer DAWICONTROL DC-2975U. Es tritt folgender Fehler auf: beim Kopieren größerer Dateien 20MB von der Festplatte auf das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo,ich betreibe ein Iomega ZIP Laufwerk 250 / SCSI am externen Anschluss einer DAWICONTROL DC-2975U. Es tritt folgender Fehler auf: beim Kopieren größerer Dateien 20MB von der Festplatte auf das...
.. ich finde es echt frustrierend, seit ich mein DFI K6BXV3 im PC habe funktioniert mein Scanner am ECP-Port nicht mehr.Wenn ich im Menü vom Artiscan9600/600C nachschaue wie mein Scanner...
HalloIch hab mal ne Frage:Ich hatte ne Linux Partition, auf der Platte, die ich nicht mehr brauchteund deshalb gelöscht habe. Ich war mir dummerweise erst kurz danach imklaren darüber, dass ich die...
Hallo,ich betreibe ein Iomega ZIP Laufwerk 250 / SCSI am externen Anschluss einer DAWICONTROL DC-2975U. Es tritt folgender Fehler auf: beim Kopieren größerer Dateien 20MB von der Festplatte auf das...
Habe die Kombination Athl. 600 ASUS K7M mit 128 MB, ASUS V6600 Deluxe. Monitor Iiyama Vision Master 451.Speziell in OpenGL- Anwendungen aber auch in D3D hängt sich das System komplett auf, sodass...
Ich kann meine 20,3 GB Festplatte nciht für Linux konfigurieren.Die Festplatte ist in 7 Partitionen aufgeteilt,1. Win98 1024 MB 2.Win98 Auslagerungsdatei 600 MB 3.Win98 Temporär 300 MB 4.1024 MB...
Ich benuzte ein 56k flex modem mit einem T-online zugang über DFÜ-NetzMeine Frage: Gibt es eine möglichkeit, die zugangsgeschwindigkeit zu erhöhen? das modem verbindet mit 28800 bps...Wie bekomme...
Hat jemand ne Idee, wie ich die versprochene Leistung dieser Karte auch erleben kann ?Nachdem ich alle verfügbaren Treiber von Elsa und sogar die Referenztreiber von NVIDIA ausprobiert habe, muß ich...
Nickles PC-Tuning Report 2000 - Harware perfekt konfigurierenKapitel 4 - S.206 Wichtig im Gerätemanager: Windows richtet nur für je- ne IRQs einen IRQ-Holder ein, die von mehreren Kom- ponenten...
Ich benuzte ein 56k flex modem mit einem T-online zugang über DFÜ-NetzMeine Frage: Gibt es eine möglichkeit, die zugangsgeschwindigkeit zu erhöhen? das modem verbindet mit 28800 bps...Wie bekomme...
Hi, helft mir, bevor ich meinen Rechner an die Wand klatsche.Seit meinem CPU-Upgrade Evergreen Spectra 400 AMD K6 -2 400 16 MB Gainward Dragon 4000 Grafik ist mein Rechner bei 3 D Spielen die reinste...
Ich kann meine 20,3 GB Festplatte nciht für Linux konfigurieren.Die Festplatte ist in 7 Partitionen aufgeteilt,1. Win98 1024 MB 2.Win98 Auslagerungsdatei 600 MB 3.Win98 Temporär 300 MB 4.1024 MB...
Hallo!Bin jetzt auch Besitzer einer Asus-Platine, komme aber nicht so ganz damit klar. Habe BIOS-Update auf 1008durchgeführt und schon alle möglichen Referenztreiber ausprobiert.System:Asus K7M mit...
Mein MB Abit BX6 Rev.2.0 versorgt die CPU P2 333MHz mit 2,0 Volt.Bin kein Profi, nahm aber an das 2,8 Volt richtiger wären.Netzteil 250 Watt, Monitor hängt nicht dran. System läuft jedoch stabil,...
hi leutz,mein scsi host adapter bleibt beim hochfahren des rechners immer stehen bei der meldung:checking for SCSI Target 0 LUN 0dann dauerts ne weile und es erscheint folgende Meldung:PRESS A KEY TO...
Hi Leute,Ich habe meiner Kiste ein neues Board EPOX Schlagmichtot ,CPU K6 II 450 und 64 MB DImms spendiert.Allerdings hat die Kiste manchmal ein Problem beim booten. Manchmal heisst insbesondere beim...
wie bringe ich den controller abit hot rot dazu mit der festplatte zu bootensoftware inst. unter win98 okaber welche einstellungen im bios phonix 4.06 rev.1.07 siemens board 1115 Anonym
hi leutz,mein scsi host adapter bleibt beim hochfahren des rechners immer stehen bei der meldung:checking for SCSI Target 0 LUN 0dann dauerts ne weile und es erscheint folgende Meldung:PRESS A KEY TO...
Hallo!Bin jetzt auch Besitzer einer Asus-Platine, komme aber nicht so ganz damit klar. Habe BIOS-Update auf 1008durchgeführt und schon alle möglichen Referenztreiber ausprobiert.System:Asus K7M mit...
Hi Leute,Ich habe meiner Kiste ein neues Board EPOX Schlagmichtot ,CPU K6 II 450 und 64 MB DImms spendiert.Allerdings hat die Kiste manchmal ein Problem beim booten. Manchmal heisst insbesondere beim...