Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI und ZIP 250

von (Anonym) am

Hallo,ich betreibe ein Iomega ZIP Laufwerk 250 / SCSI am externen Anschluss einer DAWICONTROL DC-2975U. Es tritt folgender Fehler auf: beim Kopieren größerer Dateien 20MB von der Festplatte auf das...

[bisher keine Antworten]

SCSI und ZIP 250

von (Anonym) am

Hallo,ich betreibe ein Iomega ZIP Laufwerk 250 / SCSI am externen Anschluss einer DAWICONTROL DC-2975U. Es tritt folgender Fehler auf: beim Kopieren größerer Dateien 20MB von der Festplatte auf das...

[bisher keine Antworten]

Modem Tuning

von Samwise am 2 Antworten

Ich benuzte ein 56k flex modem mit einem T-online zugang über DFÜ-NetzMeine Frage: Gibt es eine möglichkeit, die zugangsgeschwindigkeit zu erhöhen? das modem verbindet mit 28800 bps...Wie bekomme...

Modem Tuning

von Samwise am 2 Antworten

Ich benuzte ein 56k flex modem mit einem T-online zugang über DFÜ-NetzMeine Frage: Gibt es eine möglichkeit, die zugangsgeschwindigkeit zu erhöhen? das modem verbindet mit 28800 bps...Wie bekomme...

Verspannung

von ulfi am 1 Antwort

Mein MB Abit BX6 Rev.2.0 versorgt die CPU P2 333MHz mit 2,0 Volt.Bin kein Profi, nahm aber an das 2,8 Volt richtiger wären.Netzteil 250 Watt, Monitor hängt nicht dran. System läuft jedoch stabil,...

Bootprobleme mit neuem Board

von (Anonym) am

Hi Leute,Ich habe meiner Kiste ein neues Board EPOX Schlagmichtot ,CPU K6 II 450 und 64 MB DImms spendiert.Allerdings hat die Kiste manchmal ein Problem beim booten. Manchmal heisst insbesondere beim...

[bisher keine Antworten]

Abit Hot Rotz ???

von (Anonym) am 1 Antwort

wie bringe ich den controller abit hot rot dazu mit der festplatte zu bootensoftware inst. unter win98 okaber welche einstellungen im bios phonix 4.06 rev.1.07 siemens board 1115 Anonym

Bootprobleme mit neuem Board

von (Anonym) am

Hi Leute,Ich habe meiner Kiste ein neues Board EPOX Schlagmichtot ,CPU K6 II 450 und 64 MB DImms spendiert.Allerdings hat die Kiste manchmal ein Problem beim booten. Manchmal heisst insbesondere beim...

[bisher keine Antworten]