Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bandlaufwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,ich habe ein altes Bandlaufwerk von Archives. Es steht keine Produktbezeichnung drauf. Es ist ein QIC-Laufwerk für große 120MB Bänder. Es hngt an einem SCSI ähnlichem 50 polig ISA...

Hilfe beim Starten

von (Anonym) am 1 Antwort

Also wenn Ich mein Rechner starte kommt gleich am anfang ein piepsen und es zeigt sich eine Tabelle in der steht 1.5V, 2,5V, 3,3v, 5,0V, 12V,usw.und rechts davon steht noch soll Wert, max. ,min. und...

ABIT BH6 und (U)DMA?

von NightRAM am 2 Antworten

Ich habe das oben genannte Board und eine UDMA HD denke ich : , jetzt habe ich mal um das auch auzureizen ein DMA Kabel gekauft und schraubte den Rechner auf aber... öhm, kann es sein, dass das ABIT...

Hiiilffee!!!NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am

Ich habe eine NeoMagic 128ZV ich kriege sienunter win98se nicht zum laufen, auf der neomagic homepage sind keine neuen treiber und die von microsoft laufen nicht!!!!!

[bisher keine Antworten]

Scanner an Drucker -> Kommt nur Murks raus

von SmallAl am

Vielleicht kennt das jemand von Euch.Ich habe einen Boeder Artiscan 9600/600C und ein HP Deskjet 400.Der Scanner ist Gut, mit dem Drucker bin eigentlich ganz zufrieden Ist für so n Winzling ganz...

[bisher keine Antworten]

BIOS neu und nun?

von Lu39 am

Hallo Computerfreaks,ich habe einige Probleme mit dem neuen BIOS für mein Board MS-5169.In dem neuen BIOS läßt sich den PCI-Steckplätzen kein direkter IRQ mehr zuweisen. Es ist nur noch möglich...

[bisher keine Antworten]

Hiiilffee!!!NeoMagic 128ZV

von (Anonym) am

Ich habe eine NeoMagic 128ZV ich kriege sienunter win98se nicht zum laufen, auf der neomagic homepage sind keine neuen treiber und die von microsoft laufen nicht!!!!! Anonym

[bisher keine Antworten]

Scanner an Drucker -> Kommt nur Murks raus

von SmallAl am

Vielleicht kennt das jemand von Euch.Ich habe einen Boeder Artiscan 9600/600C und ein HP Deskjet 400.Der Scanner ist Gut, mit dem Drucker bin eigentlich ganz zufrieden Ist für so n Winzling ganz...

[bisher keine Antworten]

Eizo Flexscan T240i-M mit Blaustich

von mch am

Weiß jemand, wie man den starken Blaustich beim EIZO Flexscan T240i-M 14 außer durch Software beseitigen kann???Gruß,mch

[bisher keine Antworten]