Was ist bitteschoen ein Lichtnetzmodem?? Danke fuer die Info! Tiago Antwort:klingt verdammt schnell.wie du weisst, läuft durch die normalen telefonkabel / netzwerkkabel strom. wenn du 1000MBit/s oder...
Hi,ich habe ein altes Bandlaufwerk von Archives. Es steht keine Produktbezeichnung drauf. Es ist ein QIC-Laufwerk für große 120MB Bänder. Es hngt an einem SCSI ähnlichem 50 polig ISA...
Also wenn Ich mein Rechner starte kommt gleich am anfang ein piepsen und es zeigt sich eine Tabelle in der steht 1.5V, 2,5V, 3,3v, 5,0V, 12V,usw.und rechts davon steht noch soll Wert, max. ,min. und...
Ich habe das oben genannte Board und eine UDMA HD denke ich : , jetzt habe ich mal um das auch auzureizen ein DMA Kabel gekauft und schraubte den Rechner auf aber... öhm, kann es sein, dass das ABIT...
Hi Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei einer 1.6 IDE-Platte die zweite Partition in Betrieb nehmen kann? Im Moment hat meine Platte nur 800 MB platz. Entweder existiert die zweite Partition...
Moin!Meine TV Karte und die Soundblaster belegen einen Interrupt, obwohl interrupt 9 und 12 noch frei wären. So weit so gut, versuche ich nun den interrupt einer der Karten manuell zu ändern, taucht...
Immer wenn ich den PC-Speaker an mein Motherboard anschließe,und meien PC einschalte, fängt er an zu piepen.Es ist eine Wirrkürliche Reihenfolge, also kein Fehler piepsen.Er piepst auch noch selbst...
Hallo,angeblich kann man bei dem o.g. Rechner ein Bios-Update nur mit einem speziellen Vobis-Bios erfolgen. Wer hat es schon mal mit den aktuellen Award-Bios von der Mikrostar-Seite versucht und wie...
Möchte mir die Erazor III pro Video zulegen. Hat jemand Erfahrung, ob sich die Karte mit dem MB MSI 6119 verträgt BX Chipsatz . Sonstige Daten: 128MB 100MHz , Windows 98, Aztech PCI 168 Soundcard.
Meinem etwas älteren PC habe ich ein neues Mainboard spendiert - GA-6VA von Gigabyte, einen Pentium III mit 450 MHz und 64 MB Ram. Jetzt geht nichts mehr: irgendwo so etwa nach ein bis zwei Minuten...
Ich habe eine NeoMagic 128ZV ich kriege sienunter win98se nicht zum laufen, auf der neomagic homepage sind keine neuen treiber und die von microsoft laufen nicht!!!!!
Vielleicht kennt das jemand von Euch.Ich habe einen Boeder Artiscan 9600/600C und ein HP Deskjet 400.Der Scanner ist Gut, mit dem Drucker bin eigentlich ganz zufrieden Ist für so n Winzling ganz...
Hallo Computerfreaks,ich habe einige Probleme mit dem neuen BIOS für mein Board MS-5169.In dem neuen BIOS läßt sich den PCI-Steckplätzen kein direkter IRQ mehr zuweisen. Es ist nur noch möglich...
Möchte mir die Erazor III pro Video zulegen. Hat jemand Erfahrung, ob sich die Karte mit dem MB MSI 6119 verträgt BX Chipsatz . Sonstige Daten: 128MB 100MHz , Windows 98, Aztech PCI 168 Soundcard....
Ich habe eine NeoMagic 128ZV ich kriege sienunter win98se nicht zum laufen, auf der neomagic homepage sind keine neuen treiber und die von microsoft laufen nicht!!!!! Anonym
Vielleicht kennt das jemand von Euch.Ich habe einen Boeder Artiscan 9600/600C und ein HP Deskjet 400.Der Scanner ist Gut, mit dem Drucker bin eigentlich ganz zufrieden Ist für so n Winzling ganz...
Meinem etwas älteren PC habe ich ein neues Mainboard spendiert - GA-6VA von Gigabyte, einen Pentium III mit 450 MHz und 64 MB Ram. Jetzt geht nichts mehr: irgendwo so etwa nach ein bis zwei Minuten...
Hallo,angeblich kann man bei dem o.g. Rechner ein Bios-Update nur mit einem speziellen Vobis-Bios erfolgen. Wer hat es schon mal mit den aktuellen Award-Bios von der Mikrostar-Seite versucht und wie...
Hallo, ich bin seit 2Tagen besitzer einer All in Wonder 128 32MB Grafikkarte. ATI Rage 128xpert. Leider gibt es Probleme mit der installation.Die Karte gibt mir folgende Fehlermeldung: Der...