Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Platteninstallation

von (Anonym) am

Hey, ich hab ne neue Festplatte von Maxtor 10GB. Läuft normal, aber als Wechseldatenträger. Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen, die Platte sollte doch als lokales Laufwerk laufen,oder? Anonym

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 6BXS vs. Elsa Erazor III Pro Video

von (Anonym) am

Ich will mir eine Erazor III Pro Video zulegen, kann mir jemand sagen,ob die Grafikkarte auf meinem Board Läuft IRQ-Belegung, Stromaufnahme, Spannung usw. ?Das Gigabyte Board HardwareRev. 1.0 hat...

[bisher keine Antworten]

Floppy

von otti am 1 Antwort

Wenn ich meinen Pc boote bekomme ich eine Fehlermeldung die heisst:Floppy Disk Fail 40. Wer kann mir weiterhelfen??? otti Antwort:HiDefekt am Floppy-Kabel, Kabel verkehrtherum angeschlossen, falsche...

Gigabyte 6BXS vs. Elsa Erazor III Pro Video

von (Anonym) am

Ich will mir eine Erazor III Pro Video zulegen, kann mir jemand sagen,ob die Grafikkarte auf meinem Board Läuft IRQ-Belegung, Stromaufnahme, Spannung usw. ?Das Gigabyte Board HardwareRev. 1.0 hat...

[bisher keine Antworten]